Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.02.2017 um 19:23
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Wurde der Wiki Eintrag geändert?
Weil da steht "durch mehrere Gewehrschüsse..."
Welcher Wikieintrag?
"Mehrere Gewehrschüsse" stimmt ja auch.
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Das sind Millionen Seiten die veröffentlicht werden sollen.
Was ich weiß, sind es noch ein paar tausend.
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Ted Kennedy würde auch immer wieder bedroht.
Einen Toten kann man nicht wirklich mit dem Umbringen drohen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.02.2017 um 21:50
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Einen Toten kann man nicht wirklich mit dem Umbringen drohen ;)
Jetzt nicht mehr.
Na, ein paar tausend Seiten würden auch reichen.
Dann ist die Theorie, wonach er mit einer Kugel umgebracht wurde hinfällig.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.02.2017 um 22:08
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Dann ist die Theorie, wonach er mit einer Kugel umgebracht wurde hinfällig.
Verwechsle nicht die Single Bullet Theorie mit dem letalen Kopfschuss - offizielle Theorie ist, daß eine Kugel bei Kennedys Rücken rein, bei Kennedys Hals raus, bei Connallys Rücken rein, bei Connallys Brust raus, bei Connallys Handgelenk rein, bei Connallys Handgelenk raus, in Connallys Oberschenkel rein und von dort wieder raus gegangen ist. Danach hat sie so ausgesehen:

a0c426 ce399



Diese Kugel hat keine tödlichen Verletzungen verursacht.

Die zweite Kugel traf Kennedy in den Kopf und war tödlich.

Eine dritte Kugel ging vorher daneben.

Drei Schüsse -> daher mehrere Gewehrschüsse.

Inoffizielle Theorie: Ungefähr vier bis sieben Schüsse, mindestens zwei in den Kopf Kennedys.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.02.2017 um 22:39
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Verwechsle nicht die Single Bullet Theorie mit dem letalen Kopfschuss - offizielle Theorie ist, daß eine Kugel bei Kennedys Rücken rein, bei Kennedys Hals raus, bei Connallys Rücken rein, bei Connallys Brust raus, bei Connallys Handgelenk rein, bei Connallys Handgelenk raus, in Connallys Oberschenkel rein und von dort wieder raus gegangen ist. Danach hat sie so ausgesehen:
Des schafft auch keine ferngesteuerte Kugel.
Wie man sowas überhaupt aufschreiben kann?
Vielleicht wollte man ablenken.
Oder Verschwörungstheoretiker auf den Plan rufen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.02.2017 um 22:41
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Wie man sowas überhaupt aufschreiben kann?
Wie du in diesem Thread siehst, kann man es nicht nur aufschreiben sondern für vollkommen selbstverständlich halten und sich über jene, die nicht daran glauben, lustig machen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.02.2017 um 23:00
Frag mich sowieso in wie weit Wahrheit allgemein verdreht wird. Nach dem Motto: "friss Vogel oder stirb" oder gehöre zu den Spinnern.
Da gibt's noch ganz andere Sachen die einem von Staats wegen aufgetischt werden.
Da wird Geschichte schon in der Schule verfälscht.
Hörte gestern im Radio auch eine Sendung von der Geschichtsaufarbeitung in Russland.
In den Staaten wird teilweise auch die Evolution als nicht gültig angesehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.02.2017 um 23:39
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Frag mich sowieso in wie weit Wahrheit allgemein verdreht wird. Nach dem Motto: "friss Vogel oder stirb" oder gehöre zu den Spinnern.
Hi - wir hatte noch nicht das Vergnügen ;-)

Kennst Du das Katzenbachmemo?
Musst Dir mal reinziehen, dann wird vieles klar.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.02.2017 um 02:00
@Africanus

Ja eben, ich habe ja gesagt dass das Auto nicht gereinigt wurde, zumindest nicht bevor das Bild zustande kam welches ich hier verlinkt hatte :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.02.2017 um 02:20
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:Ja eben, ich habe ja gesagt dass das Auto nicht gereinigt wurde, zumindest nicht bevor das Bild zustande kam welches ich hier verlinkt hatte :D
Naja, ist aber falsch. Dieses Foto kann nur nach der Teilreinigung enstanden sein, weil da das Top schon wieder unten ist, welches man sofort nach dem Eintreffen im Parkland Memorial Hospital zu installieren begann:

JFKs Limousine At Parkland Hospital


Als das drauf war, konnte man mit dem "Eimerchen" ans Werk gehen:

eimerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.02.2017 um 05:56
@Phhu
Zitat von nowaynoway schrieb:Kennst Du das Katzenbachmemo?
Musst Dir mal reinziehen, dann wird vieles klar.
Sag mir dann wie es war. Wen ich mich recht entsinne konnte er mir nicht erklähren was daran interessant sein soll..


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.02.2017 um 13:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sag mir dann wie es war. Wen ich mich recht entsinne konnte er mir nicht erklähren was daran interessant sein soll..
Du musst halt fantasieren, ähh, ich meine, zwischen den Zeilen lesen, dann wird die alles klar. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.02.2017 um 13:44
@interrobang
@Lambach
@Aniara
Du musst halt fantasieren, ähh, ich meine, zwischen den Zeilen lesen, dann wird die alles klar.
die Punkte 1 - 7 dieses Artikels sind in dieser Hinsicht sehr zu empfehlen


https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/on-its-50th-anniversary-why-the-warren-report-today-is-inoperative


es gibt auch noch den Abschnitt im Entwurf von NSAM273

Beitrag von bredulino (Seite 931)


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.02.2017 um 13:46
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:Ja eben, ich habe ja gesagt dass das Auto nicht gereinigt wurde, zumindest nicht bevor das Bild zustande kam welches ich hier verlinkt hatte :D
wo hast du eine Zeitangabe gebracht?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.02.2017 um 13:46
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die Punkte 1 - 7 dieses Artikels sind in dieser Hinsicht sehr zu empfehlen
Aha.. Darf man auch fragen warum bzw was das ist? Ist das das katzenbachmemo?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.02.2017 um 13:49
@interrobang


das Katzenbach-Memo wid auch behandelt, der Artikel gibt die zum Hintergrund des katzenbach-Memos und der entstehung der Warren Commision. Ich wirde dir erst wieder antworten, wenn du den link geöffnet und die Texte gelesen hast


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.02.2017 um 13:50
@bredulino
Geht klar. Sobald ich mal weis worums da geht und ich mal zeit hab mach ichs mal..


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.02.2017 um 13:54
@interrobang


du weißt worum´s geht, hör auf mit diesen Spielchen


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.02.2017 um 13:56
@bredulino
Nein nicht wirklich. Das sagt ja keiner, stattdessen werden irgentwelche ellenlange englischen texte gespamt.

Allmy ist wen ich mich richtig erinnere ein diskussionsforum und kein lesekreis...


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.02.2017 um 14:01
@interrobang

ich dachte man soll seine behauptungen möglichst mit Quellen belegen...


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.02.2017 um 14:04
@bredulino
Und um welche behauptung geht es? Du hast mich zwar ge@et aber ich weiss nicht warum oder was du von mir willst. .


Anzeige

melden