Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 21:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das könnte auch durch die Wucht der Kugel beschädigt worden sein, oder ist das unmöglich?
Das ist nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 21:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich.
Naja, ein Projektil dieser Größe mit dieser Geschwindigkeit wird bestimmt entsprechende Schäden angerichtet haben.

Daher verstehe ich nicht, wie man da unweigerlich auf einen operativen Eingriff am Gehirn kommt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 22:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, ein Projektil dieser Größe mit dieser Geschwindigkeit wird bestimmt entsprechende Schäden angerichtet haben.
Vor allem gehe ich davon aus, dass ein Hirn, was erkennbar chirurgisch entfernt wurde auch dezidiert im autopsy report erwähnt worden wäre.

Muss mir den bei Gelegenheit mal bezüglich des Hirns nochmal durchlesen.


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 22:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vor allem gehe ich davon aus, dass ein Hirn, was erkennbar chirurgisch entfernt wurde auch dezidiert im autopsy report erwähnt worden wäre.
Auch dafür wird "man" bestimmt eine Erklärung finden, warum dieses Detail nicht im Report erwähnt wurde.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 22:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Auch dafür wird "man" bestimmt eine Erklärung finden, warum dieses Detail nicht im Report erwähnt wurde.
Sicher.

Aber ich ahne schon, dass mich diese Begründung nicht überzeugen wird. :D

Na, mal sehen...


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 23:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das könnte auch durch die Wucht der Kugel beschädigt worden sein, oder ist das unmöglich?
wie soll das gehen wenn nur die obere Hälfte des Gehirns von der Kugel zerstört oder beschädigt wurde?

6figII6p36

Der obere Teil des Cerebellums war nicht beschädigt

td0ce71b t5b8394c t7eac103 dox


sondern laut Autopsiebericht die UNTERseite des Cerebellums

cerebellum

Cerebellum und spinal chord

40dbec100d2a83136895706aece1dc36



außerdem soll ja nur der Oberkopf aufgeplatzt sein...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 23:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vor allem gehe ich davon aus, dass ein Hirn, was erkennbar chirurgisch entfernt wurde auch dezidiert im autopsy report erwähnt worden wäre.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Auch dafür wird "man" bestimmt eine Erklärung finden, warum dieses Detail nicht im Report erwähnt wurde.
Der Befehl den Hals nicht zu sezieren wird auch nicht im Autopsiereport erwähnt...

Interessant wie ihr den Strohmann füttert, dass das Gehirn vor der Autopsie ausgetauscht worden sei

Es gab "surgery of the head area" genauer gesagt im Vertexbereich "top of the skull" sowie dokumentierten Schaden am Rückenmark bzw. Hirnunterseite- was auf einen VERSUCH hinweist das Gehirn zu entfernen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 23:17
Zitat von bredulinobredulino schrieb:sondern laut Autopsiebericht die UNTERseite des Cerebellums
Die UNTERseite des Cerebellums ist sehr weich und kann wohl kaum die Wucht einer einschlagenden Kugel ohne Schäden überstehen. Die Kugel dringt in das Gehirn ein und die Wucht reißt an allem, woran das Gehirn hängt, das Cerebellum als Schwachstelle gibt eben nach und wird beschädigt. Das ist jetzt kein Problem in meinen Augen und auch absolut nachvollziehbar.
Du darfst aber auch gerne versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was auf einen VERSUCH hinweist das Gehirn zu entfernen
Achso, du ruderst jetzt zurück und es wurde gar kein Gehirn ausgetauscht, oder wie?


6x zitiert4x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 23:22
cm_punk schrieb (Beitrag gelöscht):Achso, du ruderst jetzt zurück und es wurde gar kein Gehirn ausgetauscht, oder wie?
Strohmann- ich habe nirgendwo behauptet, dass das komplette Gehirn VOR oder WÄHREND der Autopsie "ausgetauscht" wurde. Bitte lies genauer


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 23:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Strohmann- ich habe nirgendwo behauptet, dass das komplette Gehirn VOR oder WÄHREND der Autopsie "ausgetauscht" wurde. Bitte lies genauer
Möchtest du mich auf den Arm nehmen? Dann erkläre doch bitte mal einfach deine Theorie anstatt hier wieder so einen Eiertanz aufzuführen. Und nenne mich nicht immer Strohmann. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 23:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann erkläre doch bitte mal einfach deine Theorie anstatt hier wieder so einen Eiertanz aufzuführen. Und nenne mich nicht immer Strohmann. :D
um die Theorie wieder lächerlich zu machen?

Ich weiß nur dass es vor der Autopsie einen Eingriff gab meiner meinung nach mit der Priorität Kugeln zu entfernen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 23:31
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich weiß nur dass es vor der Autopsie einen Eingriff gab meiner meinung nach mit der Priorität Kugeln zu entfernen.
Und deshalb ist das Gehirn während der Autopsie nun schwerer als es sein sollte? Und bitte sag nicht wieder "Strohmann", so hat diese ganze Diskussion angefangen, dass JFKs Gehirn angeblich viel zu schwer nach dem Kopftreffer.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich weiß nur dass es vor der Autopsie einen Eingriff gab
Damit hast du gar nicht so unrecht, schließlich hat man vor der Autopsie noch versucht, das Leben von JFK zu retten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 23:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und deshalb ist das Gehirn während der Autopsie nun schwerer als es sein sollte?
wo habe ich das behauptet?
Es gab eine supplementary autopsy ein paar Tage später

im supplementary Autopsy Report vom 6. Dezember stehen 1500 g.

http://history-matters.com/archive/jfk/wc/wr/html/WCReport_0285b.htm


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 23:42
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wo habe ich das behauptet?
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 16.07.2017:Wie Kann ein Gehirn bei so einem Kopfschuss so gut wie gar keine Masse verlieren?
So fing alles an. Lächerlich, dass du das nicht mehr wissen willst, dass du diese Aussage getätigt hast...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 23:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:So fing alles an. Lächerlich, dass du das nicht mehr wissen willst, dass du diese Aussage getätigt hast...
???

wo steht da was über den Zeitpunkt des "Hirnaustauschs"?
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 16.07.2017:Wie Kann ein Gehirn bei so einem Kopfschuss so gut wie gar keine Masse verlieren?



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2017 um 23:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wo steht da was über den Zeitpunkt des "Hirnaustauschs"?
Meinst du nicht, es reicht langsam mal mit deinen Spielchen? Wir haben seitenlang darüber diskutiert....
Was bringt es denn das Gehirn nach der Autopsie auszutauschen, wenn es längst gewogen wurde?????


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 00:02
Zitat von AniaraAniara schrieb:Meinst du nicht, es reicht langsam mal mit deinen Spielchen? Was bringt es denn das Gehirn nach der Autopsie auszutauschen, wenn es längst gewogen wurde?????
Wie bitte?? Der Wert 1500 g stammt vom supplement autopsy report vom 6. Dezember- so weit ich weiß ist das die einzige Gewichtsangabe zum Gehirn die wir haben
Es kann sein dass das Gehirn bei der autopsie gewogen wurde- nur kennen wir den Wert nicht. Jedenfalls gab es Tage danach mindestens einen Termin an dem das JFK zugeschriebene Gehirn untersucht und die 1500 g notiert wurden


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 00:16
Zitat von bredulinobredulino schrieb:supplement autopsy report
Ja, es gibt diesen ergänzenden Report, aber wer sagt, dass für diesen Report eine erneute Obduktion durchgeführt wurde? Wurden nicht einfach weitere Details detaillierter beschrieben, die bei der Obduktion bereits festgestellt wurden?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 00:22
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, es gibt diesen ergänzenden Report, aber wer sagt, dass für diesen Report eine erneute Obduktion durchgeführt wurde? Wurden nicht einfach weitere Details detaillierter beschrieben, die bei der Obduktion bereits festgestellt wurden?
im eigentlichen report wid im letzten abschnitt eine detailliertere Untersuchung des Gehirns angekündigt. Die Gewichtsangabe findet sich im ergänzenden Report, nicht im eigentlichen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 00:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:im eigentlichen report wid im letzten abschnitt eine detailliertere Untersuchung des Gehirns angekündigt. Die Gewichtsangabe findet sich im ergänzenden Report, nicht im eigentlichen
Joah, und weiter? Wo ist nun das Problem? Man hat in der Obduktion das Gewicht des Gehirns festgestellt, also was bringt es nun, das Gehirn nach der Autopsie auszutauschen?


Anzeige

1x zitiertmelden