Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:11
Ich habe es in den nachrichten erfahren, dass die 5000 seiten der JFK Attentat geschichte freigegeben wurden. Ich bin gespannt was daraus wird

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was hat Oswalds Tax Return von 1959 mit dem Attentat auf Kennedy zu tun?
Strohmann- wo habe ich das behauptet- ich kann nichts dafür wenn du so oberflächlich liest:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es ging darum, dass man, wennn nicht alle Dokumente zu Oswalds Finanzen zur Verfügung hat, etwas vorsichtig mit solchen Aussagen sein sollte wie du sie machst
und das war auf attacones Aussage bezogen (in rot)
Zitat von accattoneaccattone schrieb:Oswald hatte Job-Probleme, lebte zwischendurch von Sozialhilfe, 
hatte ein kleines Kind, und brachte in den Staaten keinen Fuß auf den Boden.

Demgegenüber wollte er auch "jemand" sein.

Oswald war deshalb in Mexico City, 
um zuerst im kubanischen Konsulat anzufragen, ob er 
bei der Revolution mitmachen dürfte. 
Als er abgewiesen wurde, versuchte er es in der UdSSR-Botschaft. 
Aber auch die Sowjets wollten ihn nicht mehr einreisen lassen.
nicht mehr, nicht weniger
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:was für ein OT? Das sollte den VTlern mehr zu denken geben, denn nun haben sie neues Futter.
udn was ist mit dir?
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich frage mich warum überhaupt Dokumente zurück gehalten werden. Um Personenschutz vor feindlichen Spionen kann es ja in diesem Fall nicht mehr gehen. Was gibt es da zu verbergen was die Öffentlichkeit nicht wissen sollte?



melden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Man kann nicht einfach mit Links bzw Bildchen um sich werfen, ohne dabei eine Erklärung abzugeben. Ich denke hier wären dir einige sehr dankbar, wenn du deine Gedankengänge dazu hier aufschreibst.
ich dachte ihr seid noch mit der Handschrift beschäftigt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:18
@bredulino
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich frage mich warum überhaupt Dokumente zurück gehalten werden. Um Personenschutz vor feindlichen Spionen kann es ja in diesem Fall nicht mehr gehen. Was gibt es da zu verbergen was die Öffentlichkeit nicht wissen sollte?
Genau das war die Frage, aber was du dort hinein interpretieren möchtest, bleibt ganz deiner Fantasie überlassen ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:19
link und Zitate Amok? :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich dachte ihr seid noch mit der Handschrift beschäftigt?
...und genau das kotzt an. Du stellst hier ein Bildchen ein, gibst aber keine Erklärung zu aufkommenden Fragen ab. Woher sollen wir wissen dass das was da steht unten in Klarschrift nachgeschrieben wurde und das der Text nur ein Bruchteil ist, die zweite Hälfte des Dokumentes scheint ja zu fehlen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:link und Zitate Amok? :D
ähemmm...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 05.01.2017:Ich lese @bredulino posts nicht mehr und wo konnte ich das schon mal bei dir lesen?



melden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:24
@bredulino
Löse deine Bilderrätsel gefälligst so auf das sie für alle verständlich nachvollziehbar sind..
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:link und Zitate Amok? :D
so in etwa


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:..und genau das kotzt an. Du stellst hier ein Bildchen ein, gibst aber keine Erklärung zu aufkommenden Fragen ab. Woher sollen wir wissen dass das was da steht unten in Klarschrift nachgeschrieben wurde und das der Text nur ein Bruchteil ist, die zweite Hälfte des Dokumentes scheint ja zu fehlen?
die Frage ist eher: Warum hängst du dich so an einem einzelnen Dokument und tust so als ob du den relevanten Teil nicht lesen könntest? Warum stürzt ihr Euch als Gruppe so koodiniert auf dieses eine dokument obwohl ich noch andere gepostet habe?
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Genau das war die Frage, aber was du dort hinein interpretieren möchtest, bleibt ganz deiner Fantasie überlassen ;)
so wie du hier schreibst ist deine Agenda ersichtlich ;) dass aufgrudn der gruppendynamik auch noch groucho eine Einzeiler hinrotzt zeigt woher der Wind weht ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Löse deine Bilderrätsel gefälligst so auf das sie für alle verständlich nachvollziehbar sind..
dann müsste ich die Handschrift abändern, die du ja angeblich nicht lesen kannst ;)

"Bilderrätsel"? Wieso Plural? Allein schon die Wotwahl offenbar deine Agenda ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:36
@bredulino
Es ist deine Aufgabe als Ersteller eines Posts, auf Fragen darauf zu antworten.
Das ignorierst du gerade gekonnt, stattdessen ballerst du aus allen Rohren in eine andere Richtung.
Du erhebst doch hier den Anspruch das Oswald kein Einzeltäter war, nicht ich. Halte dir das mal vor Augen, bevor du hier Strohfeuer entzündest.

Genug OT jetzt


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:39
@bredulino
Vielleicht solltest du dich genauer artikulieren bzw besder mitteilen was du jemanden mit etwas sagen willst anstelle hier beliebigen usern irgenteine "agenda" anzudichten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das ignorierst du gerade gekonnt, stattdessen ballerst du aus allen Rohren in eine andere Richtung.
das habe von Vertretern der OT hier gelernt. Was glaubst du wie viel hier schon ignoriert wurde was ich geschrieben habe...
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du erhebst doch hier den Anspruch das Oswald kein Einzeltäter war, nicht ich. Halte dir das mal vor Augen, bevor du hier Strohfeuer entzündest.
Deswegen darf NICHT über die Gründe warum wahrscheinlich weiterhin Akten Verschluss bleiben diskutiert werden?
Warum Strohfeuer?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:46
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Deswegen darf NICHT über die Gründe warum wahrscheinlich weiterhin Akten Verschluss bleiben diskutiert werden?
wer sagt das? Oo
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das habe von Vertretern der OT hier gelernt. Was glaubst du wie viel hier schon ignoriert wurde was ich geschrieben habe...
liegt wahrscheinlich genau an dem was ich bemängelt habe. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen wenn jemand Fragen stellt, das geht mir nicht in den Kopf


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wer sagt das? Oo
Warum weichst du dann der Frage gekonnt aus?
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:liegt wahrscheinlich genau an dem was ich bemängelt habe. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen wenn jemand Fragen stellt, das geht mir nicht in den Kopf
wo fühle ich mich angegriffen? Das interessante ist ja dass es Euch gar nicht mehr um den Inhalt der Dokumente und um JFK geht sondern um meine Person ;)

da du solche Fragen stellst: Hast du den JFK-Thread die letzten neun Jahre bewusst gemieden?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:55
@bredulino
Deine person wird jedem hier am Allerwertesten vorbei gehen. Was interessiert ist deine Meinung bzw was du mit deinen posts aussagen willst. Das ist eben oft nicht leicht erkennbar.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 17:55
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hast du den JFK-Thread die letzten neun Jahre bewusst gemieden?
ich habe nur gelesen, ist das verboten?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das interessante ist ja dass es Euch gar nicht mehr um den Inhalt der Dokumente und um JFK geht sondern um meine Person ;)
das bildest du dir ein, zumindest was mich betrifft
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wo fühle ich mich angegriffen?
geht sondern um meine Person ;/



da



melden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 19:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Deine person wird jedem hier am Allerwertesten vorbei gehen.
Nöö, mir nicht, dswegen rede ich mit dem Herrn auch nicht mehr.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: bzw was du mit deinen posts aussagen willst. Das ist eben oft nicht leicht erkennbar.
Seine Zitatorgien habe ich schon vor ein oder zwei Jahren moniert.
Interpretiert man sie dann doch mal, kommt meist : DAS habe ich doch gar nicht gemeint.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 19:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es ist deine Aufgabe als Ersteller eines Posts, auf Fragen darauf zu antworten.
Es ist aber auch Aufgabe von Diskussionsteilnehmern, sich ein bißchen mit der Materie vertraut zu machen. Ich kann mit den Bildern, die @bredulino hier postet, durchaus was anfangen, weil sie eigentlich jedem Kenner der Materie ein Begriff sind. Wenn man nur mitdiskutiert, um zu provozieren oder irgendjemanden aus der Reserve locken zu wollen, ist das nicht zielführend.

Hier kommen nur noch ad hominem Argumente und ganz selten mal ein echter Einwand. Und ständig nur mit den Augen zu rollen, ist sehr durchschaubar und verkommt irgendwann zum Selbstzweck.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2017 um 19:28
Zitat von FoxyterryFoxyterry schrieb:Es ist aber auch Aufgabe von Diskussionsteilnehmern, sich ein bißchen mit der Materie vertraut zu machen. Ich kann mit den Bildern, die @bredulino hier postet, durchaus was anfangen, weil sie eigentlich jedem Kenner der Materie ein Begriff sind. Wenn man nur mitdiskutiert, um zu provozieren oder irgendjemanden aus der Reserve locken zu wollen, ist das nicht zielführend.
Es ging einzig und alleine um die nicht lesbare Handschrift die so gar nicht mit dem Text unten übereinstimmen wollte. Sich ein bisschen mit der Materie vertraut zu machen, dazu bedarf es aber etwas mehr als eben nur Bildchen, bin ja nicht der einzige hier der das so sieht. Ich glaube auch nicht, das ich jedes Dokument kennen muss das hier geladen wird, um hier zu lesen/schreiben.

Wenn du eine Bild oder einen Text postest, hast du gefälligst eine Erklärung dazu abzuliefern, sonst poste ich demnächst Kinderbilder und behaupte sie wären von Picasso.


Anzeige

1x zitiertmelden