Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

13.06.2010 um 19:09
Zitat von UlfUlf schrieb:Wo hast du denn da Werbung gesehen?
Bitte:

/dateien/gg4378,1276448977,hubert

http://www.minoxclub.de/raritaeten.html (Archiv-Version vom 01.03.2012)

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

13.06.2010 um 19:11
@voidol
du hast die Überschrift mit der Jahreszahl vergessen ............


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.06.2010 um 19:13
Werbung aus dem Jahr 1954...
gehört darüber , sonst kommt als nächstes wiedr die Frage ; " und woher wisst ihr das Jahr ?"


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.06.2010 um 19:13
Aber das ist doch die Kamera, um die es geht:

/dateien/gg4378,1276449225,oswald framed2


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.06.2010 um 19:42
Zitat: Gus Rose, ein Polizeidetektiv aus Dallas, fand die Minox in Oswalds alter Marinetasche. [...] Zwei Monate später setzte sich das FBI mit der Polizei in Dallas in Verbindung und versuchte, sie vergeblich zu überreden, den Katalog von Oswalds beschlagnahmten Besitz abzuändern, das Wort "Kamera" zu streichen und mit "Belichtungsmesser" zu ersetzen. [...] Assistent District Attorney Bill Aleaxander erinnert sich, den Mechanismus der Kamera selbst ausprobiert zu haben und findet die FBI-Behauptung, die Kamera hätte nie existiert, einfach lächerlich. [...] Er meint, das Gehabe des FBI wegen der Minox sei ein weiterer Hinweis darauf, dass Oswald vor dem Attentat Verbindungen zu irgend einem Bereich des Nachrichtendienstes hatte.
Wikipedia: Benutzer:Hilman/JFK#Quellensammlung: Auftrag der Warren-Kommission und Beurteilung ihres Berichts


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.06.2010 um 19:36
Da sind viele Unwissende im Forum.Den original Zupruder Film bzw.teile davon auf
fast-geheim.de unbedingt anschauen .
Außerdem war Oswald wie viele andere auch Kunde bei MK-Ultra.
Auch frage ich mich warum das noch immer Thema ist,weiß doch fast jeder.
JFK ist wie viele beseitigt worden weil Er Geheimgesellschaften ans Licht der Öffentlichkeit
bringen wollte (bei you tube Die rede die JFK das Leben kostete.

Friede und Licht an alle fühlenden Wesen im Universum.
(Wisset Ihr nicht das Ihr Götter seid,denkt positiv Ihr habt die Macht alles zu ändern.
Von wegen Kleine Leute können nichts ändern,das wollen sie Euch nur suggerieren.
Ihr seid Kinder des Lichtes,Liebe erfüllt alle Gesetze.

S0 Long bis später


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2010 um 16:31
@Sonderlich
Lies doch mal diese Artikel (gehören alle zusammen):
Da bringt der Spiegel zwar nahezu alle Verschwörungstheoretischen Zweifel bzgl. des Kennedy-Mordes ausgesprochen umfangreich über mehrere Wochen an prominenter Stelle unter die Leute ... aber es wird natürlci immer irgendwelche Leute geben, die das Gegenteil "beobachten" ...
Und was spricht nun gegen meine These, dass die den Leuten Nahrung geben, um dann im entscheidenden Moment zu behaupten: Da ist nichts.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2010 um 16:34
@Ulf
Erst einmal danke das du im richtigen Thread antwortest.

gegen deine These spricht nichts, dafür ab genauso viel.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2010 um 13:51
Meiner Meinung nach muß man sich nur diese Rede von Kennedy anhören,
dann weiß man wer für seine Ermordung verantwortlich war:

https://www.youtube.com/watch?v=dDJ7DIdpp4o

Ich setzte mal voraus, daß es echt ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2010 um 14:02
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:Ich setzte mal voraus, daß es echt ist.
Ja, man kann die Rede vor der Amerikanischen Vereinigung der Zeitungsverleger am 27. April 1961 auch in seiner Gänze nachlesen:
http://www.jfklibrary.org/Historical+Resources/Archives/Reference+Desk/Speeches/JFK/003POF03NewspaperPublishers04271961.htm (Archiv-Version vom 25.05.2010)


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2010 um 14:15
@voidol
Danke sehr interessant; er hat also die Vereinigung der Zeitungsverleger erfolglos um
Unterstützung gebeten. Leider waren und sind diese halt unterwandert. Sieht man ja
heutzutage besser als je zuvor.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2011 um 23:32
Ich muss da mal die Leiche schänden...immerhin hab ich mir alle 112 Seiten reingezogen.

Die Behauptung, relevante Zeugen seien ermordet worden, bei Garrison habe man es anders probiert ihn mundtot zu machen.

Ich kenne das aus dem Stone-Film. (Welchen ich als Film sehr mag und oft gesehen habe, weswegen mir auch leider auffällt, dass viele VTler daraus quasi zitieren.)

Die Sache hat nur einen gewaltigen Haken: Laut Stone hat Garrison stets versucht öffentliches Interesse vor Prozessbeginn zu vermeiden, erst mit Clay Shaws inoffizieller Befragung habe dieser aus Rache die Medien eingeschaltet.

Ziemliche blöde von den Verschwörern, wenn sie Garrison ausgerechnet das gegeben haben sollen, mit dem er sich vor ihnen schützen kann.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

09.01.2011 um 12:22
Hallo,
auch ich denke, Kennedy wurde opfer der cia, denn schließlich war er auch gegen den vietnamkrieg, Oswald war definitiv der sündenbock und Ruby wurde von der mafia angeheuert,
oswald zum schweigen zu bringen, denn er wusste zuviel und hätte ausgepackt..
und natürlich die rede vom 27.4.61, ich denke das war der "todesstoß" Kennedey's.

Im "VOX" läuft gerade ein dokumentar über JFK ( Spiegel TV )


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.01.2011 um 20:19
http://home.arcor.de/traumpaar99/Jack/artikel13.html (Archiv-Version vom 16.04.2012)

Hi, es wird endlich mal Zeit, dass die Wahrheit wirklich bekannt wird.

Viele Grüße


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.01.2011 um 20:39
@Sunny31

Bei Roscoe White sind mal diese beiden Artikel Pflichtlektüre, weniger die "Neue Revue":

http://web.archive.org/web/20030131180606/http://www.texasmonthly.com/archive/mandarin/mandarin.1.html

http://davesjfk.com/roscoew.html


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

09.01.2011 um 23:18
@Sunny31
interessanter artikel. aber wieviel wahrheit steckt wirklich dahinter?
ich bin da nicht so sicher, ob man dieser quellen auch wirklich alles "abkaufen" sollte..

andernfalls bestätigt dieser artikel meine meinung :)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2011 um 00:12
Eine Zeitschrift, die ihr Geld mit oberflächlicher Unterhaltung verdient, ist fast so unglaubwürdig, wie die Leute, die im Dienst der Verdächtigen stehen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2011 um 19:54
Warum sollte ein Mensch der im Sterben liegt.....Lügen???? Psychologisch macht es Sinn, das Geheimniss zu lüften, um das Gewissen vor dem Tod zu bereinigen.

Wer der Verdächtigen: hätte und hatte vor Allem die Macht, nach dem Attentat zu beseitigen????

Es gibt nur einen: der war 2 Stunden später der 36. President der USA mit Hilfe der CIA.

Aber jeder soll Glauben was er für Richtig hält.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2011 um 21:04
das ist echt mit abstand die dümmste theorie!!!!

Wenn es so gewesen wäre warum hat Jacky Kennedy oder John Connally der Governeur von Texas dies ausgesagt zudem der Goveneur auch angeschossen worden ist? Es hätten viele Menschen gesehen wie der Cheuffeur die schüsse abgegeben hätte oder mind. einen!!!!


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2011 um 21:05
sorry meinte nicht ausgesagt :)


Anzeige

melden