Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:16
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich muss aber auch kein Soldat sein, um hier mitreden zu können, komm bitte mal wieder von deinem allwissenden hohen Ross herunter. Das ist weder diskussionsförderlich noch sonst etwas.
Richtig aber wie kannst du dann urteilen was Waffenthematik angeht und diese Tatsachen unterwerfen?
Mitreden klar, aber dann auch annehmen was Sache ist oder aber das Gegenteil was Waffen angeht beweisen.
Ebenso die Physik und Ballistik.
Weiter dann auch was die Schussfolge angeht und welche Person fähig ist zu solche einer.

Bisher kam von dir dazu nämlich nichts...Die Thematik hier ist das eine Person eine Schussfolge innerhalb 3.6 Sek hätte machen müssen und das mit 3 gezielten Kopftreffern. Erkläre mir jetzt was anderes als "Glück"! Denn das ist bisher das einzig wahre was man erklären kann was deiner Meinung nach der "gezielte" Schuss eines Herrn Oswald war. Glück!

Glück hat für mich rein Physikalisch und aus logischer Erklärung NICHTS mit der Realität zu tun. Oder ist es Glück das wir rein Theoretisch mit 99.99999%~ Lichtgeschwindigkeit reisen könnten aber mit 100% nicht?
Glück ist eine Bezeichnung eines Menschen der dies auf höhere Mächte projiziert was ich bestimmt nicht tue.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:25
@Pandorum
@nodoc
@Aniara
@Groucho
@off-peak


wie könnt ihr euch erklären dass es zwei offizielle Eintrittspunkte des Kopfschusses gibt?


t2fb9d1f entry-versions

Beitrag von bredulino (Seite 1.102)
Beitrag von bredulino (Seite 1.132)


4x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:31
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Dei Übersetzung von Scout - Sniper ist auch Pfadfinderscharfschütze die Definition eines Scout Sniper ist Scharfschütze wobei Scharfschütze ein deutsches Wort und eine deutsche Bezeichnung für einen sehr guten Schützen ist der gezielt schießen kann.
Bemerke hier das alle Schützen gezielt schießen ;)
Dann liefere eine bessere Übersetzung. Und sharpshooter ist auch eine Bezeichnung für einen sehr guten schützen. Wurde verlinkt.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wurde er nicht. Er hat eine Auszeichnung erhalten was ihn als skilled Rifleman kennzeichnet!
Doch wurde er. Da bringt es dir sucb nuchts zu lügen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie könnt ihr euch erklären dass es zwei offizielle Eintrittspunkte des Kopfschusses gibt?
Gibt ews nicht. Es gibt nur einen eintrittspunkt und einen der sich geirrt hat.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie könnt ihr euch erklären dass es zwei offizielle Eintrittspunkte des Kopfschusses gibt?
Grad deine beiden links angeschaut. Also gibt es doch nur eine offizielle. Da hast du mich aber ganz schön gelinkt. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie könnt ihr euch erklären dass es zwei offizielle Eintrittspunkte des Kopfschusses gibt?
Zwei verschieden Treffer von hinten und meiner Meinung nach der eine tödliche von vorne.
Du kennst ja meine Meinung dazu.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gibt ews nicht. Es gibt nur einen eintrittspunkt und einen der sich geirrt hat.
welcher ist deiner Ansicht nach der richtige?


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:35
@bredulino
Der offizielle. Für einen anderen hab ich noch keinen beleg gesehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der offizielle. Für einen anderen hab ich noch keinen beleg gesehen.
welcher ist der nicht-offizielle?


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:39
@bredulino
Müsstest du doch wissen, du bist doch in der materie drinnen. Lies dir halt den autopsiebericht durch. Oder is der nicht einsehbar?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dann liefere eine bessere Übersetzung. Und sharpshooter ist auch eine Bezeichnung für einen sehr guten schützen. Wurde verlinkt.
Also ist die Bezeichnung eines Marine Scout Sniper - Pfadfinderscharfschütze ja?

Wie dem auch sei. Ich lasse dir deinen Übersetzungsversuche da ich es leid bin mit dir zu texten. Sturheit bringt dir nichts da du immer noch nicht verstehst.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doch wurde er. Da bringt es dir sucb nuchts zu lügen.
Das ist keine Lüge und das wurde bereits verlinkt ich weiß nicht was du willst? Dubleibst hängen bei der Übersetzung was hier nicht das Thema war und ist. Sonder das ist eine Auszeichnug
Sharpshooter ist eine Auszeichung die Soldaten der US Armee erhalten aufgrund gewisser Vorgaben bei der Schießausbildung.
Diesen hat er gerade so erreicht. Sharpshooter ist der titel den man erhält und ist der unter Expert was eine Voraussetzung für einen Sniper wäre und aber - er ist über dem Marksman. Somit ist er und bleibt unter dem Durchschnitt eine US Marine Soldaten.

Um ein Scharfschütze zu sein nach dem US Standart MUSS er den Rang Expert bei der Schießausbildung erreichen was er aber nie tat. Wenn er also den Rang Expert erreicht hätte was wäre er dann nach deiner Übersetzung zur folge?
Die deutsche Bezeichnung Scharfschütze spielt hierbei und in der US Armee keine Rolle was ebenfalls schon verlinkt wurde und auch bewiesen. Was du aber klar ignorierst um zu trollen. Der einzieg Standart der nach Vorgabe ist und bleibt bei den US Marine ist der Begriff Sniper und Scout Sniper sowie ein Spotter der ihm zur Seite steht. Für die Ausbildung muss Expert erreicht werden und bleibt seit je her eine feste Vorasusetzung egal was du hier versuchst. Deine deutsche Übersetzung hat nichts und wirklich gar nichts damit zu tun was Sache ist. Auch wenn es sich für dich lohnt wie es scheint seit heute morgen damit dein Dünnmüll zu rechtfertigen weil evtl den Ego gekränkt ist nachdem was ich dir sagte oder was du selbst verlinkt hast.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Müsstest du doch wissen, du bist doch in der materie drinnen. Lies dir halt den autopsiebericht durch. Oder is der nicht einsehbar?
Ich habe doch schon hier alles verlinkt
Beitrag von bredulino (Seite 1.136)

du liest wieder mal nur oberflächlich


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:49
UNd nochmal ein paar Neuigkeiten

President Donald Trump has approved the declassification of 2,800 secret files on the assassination of JFK - ending more than 50 years of mystery.

John F Kennedy was shot dead in Dallas in 1963 and Lee Harvey Oswald was named the killer in the official version of events.

But the murder has been shrouded in conspiracy theories for decades that have cast doubt on what really happened on that fateful day in Texas.

Some 2,800 of the documents have been released by the US National Archive under a 25-year secrecy law from 1992.

But some files will be held back after intelligence and security agencies raised concerns.

Incredibly, some of the documents point to a Dallas police officer as the actual assassin. He was shot by Lee Harvey Oswald around 45 minutes after the President was targeted.


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:49
@Pandorum
Du hast die Quellenangabe vergessen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:51
@bredulino
Das ändert ja nichts an meiner aussage? Allein davon müsstest du doch wissen wohin ich tendiere da es nur eine autopsie gab meines wissens.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich lasse dir deinen Übersetzungsversuche da ich es leid bin mit dir zu texten.
Nein. Weil du weisst das ich recht habe du es aber nicht zugeben willst weil du zu weit vorgeprescht bist.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Sharpshooter ist eine Auszeichung die Soldaten der US Armee erhalten aufgrund gewisser Vorgaben bei der Schießausbildung.
Richtig. Also leugne das nicht weiterhin das wr als Scharfschütze ausgezeichnet wurde.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast die Quellenangabe vergessen...
Von was ? alles wurde verlinkt. Lese bitte nochmal ansonsten fragen direkt eine Quelle zu etwas an


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein. Weil du weisst das ich recht habe du es aber nicht zugeben willst weil du zu weit vorgeprescht bist.
Nein.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Richtig. Also leugne das nicht weiterhin das wr als Scharfschütze ausgezeichnet wurde.
Scharfschütze gemäß deutscher Übersetzung wobei man das ignorieren kann siehe -Scout Sniper ;) Da deutsche Übersetzungen sich an das Wort richten nicht aber den Nutzen des Wortes selbst


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:55
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Von was ?
Von was? Deinem englischen Beitrag!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:55
@Pandorum
Beitrag von Pandorum (Seite 1.136)
Hier fehlt die quelle.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:57
Zitat von AniaraAniara schrieb:Von was? Deinem englischen Beitrag!
Sry kommt jetzt

https://www.mirror.co.uk/news/politics/jfk-assassination-files-released-live-11412180


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 18:59
Zitat von PandorumPandorum schrieb:siehe -Scout Sniper
Nur war er kein sniper sondern Scharfschütze. Von daher ist das irrelevant.


Anzeige

1x zitiertmelden