Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 20:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Jetzt wo du es sagst: Kann keinen Unterschied erkennen, muss Oswald sein.
Pict essay thomasbugfritz 9 oswaldshirt
Oswald-DPD-4Original anzeigen (0,2 MB)

Berücksichtige auch Oswalds eigene aussage und die Aussage anderer Zeugen die Oswald kurz vor und nach dem attentat im Erdgeschoss in der Nähe des Eingangs sahen

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 20:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und nach dem attentat im Erdgeschoss in der Nähe des Eingangs sahen
...als er das Gebäude fluchtartig verließ?


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 20:30
Oh ja. Da stimme ich zu. Scheint beides oswald zu sein.
Beitrag von bredulino (Seite 1.159)


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 20:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:...als er das Gebäude fluchtartig verließ?
dann muss er sich aber ins Erdegeschoss gebeamt haben.


t94e049efaad6 images

wpid-1381846 594157627311910 451520180 n


t214116f1d129 t7339fd317 darnellcouchsyn

te1a8b2d68c88 tf10ac0e1b2ec 01Original anzeigen (0,2 MB)


Die Oswald-Figur ist schon zu sehen als die noch nicht mal die Wagenkolonne komplett voberbeigefahren war


Prayer-Man-Dave-Wiegman

Youtube: JFK Assassination - Dave Wiegman Film
JFK Assassination - Dave Wiegman Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und wieso "fluchtartig"?


Save2


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 20:50
@Groucho

Wiegman Film
NBC cameraman Dave Wiegman shot this footage from within a car in the motorcade. Much of the film is jumpy, as Weigman leaped from the car to continue filming while running on foot.
https://www.maryferrell.org/pages/Motorcade_Films.html


Wo befand sich Wiegmans Wagen?

Nummer 2 ist die Präsidentenlimousine, Nr. 8 ist der Wagen Wiegmanns



animation



http://mcadams.posc.mu.edu/russ/animation.htm


Wiegmann filmte die Oswald-Figur zum Zeitpunkt des Kopfschusses bei Z-Frame 313


4x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 20:52
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dann muss er sich aber ins Erdegeschoss gebeamt haben.
Warum den?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Oswald-Figur ist schon zu sehen als die noch nicht mal die Wagenkolonne komplett voberbeigefahren war
Es gibt ja keinen beleg dafür das das oswald war.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 20:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum den?
Weil er schon wenige Sekunden nach dem Schüssen im Erdgeschoss gesehen wurde

Diese Rekonstruktion beginnt nach dem Kopfschuss. Es ist auch ersichtlich wann Baker (F) ins Schulbuchlagerhaus rannte


animation2

http://mcadams.posc.mu.edu/russ/animation2.htm (Archiv-Version vom 25.10.2019)
“Shortly after I entered the building I confronted Oswald. The man who said he was the building superintendent said that Oswald was all right, that he was an employee there. We left Oswald there, and THE SUPERVISOR SHOWED ME THE WAY UPSTAIRS”
https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/anatomy-of-the-second-floor-lunchroom-encounter-excerpts
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es gibt ja keinen beleg dafür das das oswald war.
Warum?


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 21:15
@interrobang

wie kannst du ausschließen dass es Oswald war?


pm-stan-dane-


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 21:35
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie kannst du ausschließen dass es Oswald war?
Ernsthaft? Ein irgendwie manipuliertes foto? Und die frage warum es ser oder der. Nicht sein könnte?

Wie kannst du ausschließen das es hans gruber war?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 21:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ernsthaft? Ein irgendwie manipuliertes foto?
das ist doch zu vergleichzwecken- oder habe ich irgendw behauptet, dass damals Oswaldköpfe um die Person schwebteb?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und die frage warum es ser oder der. Nicht sein könnte?

Wie kannst du ausschließen das es hans gruber war?
Inwiefern kannst du ausschließen, dass es Oswald war?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 21:46
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Inwiefern kannst du ausschließen, dass es Oswald war
Das is irrelevant da man belegen muss das es Oswald ist bzw sein soll.

Aber bitte: weil er kennedy erschossen hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 22:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Inwiefern kannst du ausschließen, dass es Oswald war?
Das ist - mit Verlaub - eine Quatschfrage. Anschließen kann man fast nichts. Dort könnte auch ich stehen, oder kannst Du das ausschließen?

Und weil es nicht auszuschließen ist, dass da Oswald im Schatten steht, ist es möglich, dass er da steht. Und weil es möglich ist, ist es wahrscheinlich, denn die ganze Oswald-Story stimmt sowieso hinten und vorne nicht. Also ist das ein Beweis!


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 22:17
@monstra


hast Oswalds Aussage wieder vergessen? "in front"?


tc762c989a031 Will-Fritz-Notes


Andere haben auch auch angegeben dass dort standen so kann man per Ausschlussverfahren bestimmen, wer diese Person war. Oswald hat auch angegeben was für Kleidung er zu diesem Zeitpunt trug- das passt auch zu der Figur

TSBD-emploee-listOriginal anzeigen (0,6 MB)

http://www.prayer-man.com/misc/prayer-man-in-a-nutshell/


Hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht warum die WC so tut, als ob die Zeugen, die OSwald in den 35 Minuten vor dem Attentat im Erdgeschoss sahen, nicht existierten?

Beitrag von bredulino (Seite 1.156)


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2018 um 22:18
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Kannst du ausschließen dass es Oswald ist?
Kannst du es beweisen, dass es Oswald ist?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2018 um 05:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es geht um den Standard, der IMMER gilt, um die MINIMALIEN.
Selbst dazu gibt's ja keine belastbaren Aussagen von dir. Du hattest ja extra noch mal nachgefragt: KEINE Bedrohung, keine Sicherheitsmaßnahmen, siehe Badezimmerbeispiel das ich nannte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2018 um 06:32
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Selbst dazu gibt's ja keine belastbaren Aussagen von dir.
doch, aber nicht von mir, sondern offiziellen Quellen.

Beitrag von bredulino (Seite 1.145)
Beitrag von bredulino (Seite 1.155)
Beitrag von bredulino (Seite 1.155)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:KEINE Bedrohung, keine Sicherheitsmaßnahmen, siehe Badezimmerbeispiel das ich nannte.
und was hat dieses trollige Badazimmerbeispiel für eine Relevanz?

du tust so als ob gar keine minimalien gäbe- es gibt Dinge die werden immer gemacht und bei höherer Bedrohungslage verstärkt bzw. ergänzt

dass du bewusst Signalwörter wie "always standard procedure", "common practie" etc. in den Quellen überliest spricht eher dafür dass du trollst


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2018 um 19:37
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und was hat dieses trollige Badazimmerbeispiel für eine Relevanz?
Weil du hier ständig von irgendwelchen Standards sprichst aber nicht darstellen kannst wann der nun wie aussieht.
Btw. “All this planning and checking was done well before Mr. Kennedy's arrival“. Aus deiner Quelle.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2018 um 19:45
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Weil du hier ständig von irgendwelchen Standards sprichst aber nicht darstellen kannst wann der nun wie aussieht.
das steht in den Quellen, da musst aber auch mal mehr als einen Abschnitt lesen. Und auch mal die links KOMPLETT lesen, die ich zitiert habe.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Btw. “All this planning and checking was done well before Mr. Kennedy's arrival“. Aus deiner Quelle.
Ablenkung. Es geht auch darum, was WÄHREND der Paraden getan wurde.

du kannt dir auch diesen älteren "fact sheet" zu Gemüte führen wenn zu faul bist die aktuelleren Quellen zu lesen
http://mcadams.posc.mu.edu/palamara/factsheet_vmp.html (Archiv-Version vom 04.02.2018)


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2018 um 20:42
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das steht in den Quellen, da musst aber auch mal mehr als einen Abschnitt lesen. Und auch mal die links KOMPLETT lesen, die ich zitiert habe.
Wie wäre es wenn du das machst. Schließlich behauptest du ja den ganzen Quatsch.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2018 um 20:55
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du kannt dir auch diesen älteren "fact sheet" zu Gemüte führen wenn zu faul bist die aktuelleren Quellen zu lesen
Es gibt Quellen, die stehen "irgendwo im Internet", und die behaupten irgendetwas. Zum Beispiel, der Secret Service war's. Aha.

Es gibt hier Excel-Tabellen, demnach stand LHO "in front", als das Attentat geschah. Wonach bemisst sich das? Zeugenaussagen? Aussage LHO? Objektive Indizien (Filmaufnahmen usw.). Hat LHO ein Alibi? Wie fest ist es? Wie ist der Bezug zu anderen objektiven Spuren? Warum hatte LHO bei der Polizei nur ein T-Shirt an?


Anzeige

2x zitiertmelden