Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2018 um 17:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du übersetzt/interpretierst den Autopsiebericht bis heute falsch
ich fordere dich auf diese Behauptung zu begründen, ganz besonders nachdem dich mit deiner eigenen "richtigen" Übersetzung/Interpretation so in Widersprüche verwickelt hast, dass du quasi von dir selbst widerlegt wurdest.

Was ist im zur Zeit deine Interpretation/Übersetzung des Autopsieberichts?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2018 um 19:46
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich fordere dich auf diese Behauptung zu begründen,
:D Hältst du mich für komplett verblödet?

Auch wenn ich alle paar Wochen mal einen Kommentar zu deinen posts abgebe, diskutieren werde ich mit DIR nie wieder.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ganz besonders nachdem dich mit deiner eigenen "richtigen" Übersetzung/Interpretation so in Widersprüche verwickelt hast, dass du quasi von dir selbst widerlegt wurdest.
Träum weiter......


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2018 um 19:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Träum weiter......
du bist nicht auf meine Argumente eingegangen...

Beitrag von bredulino (Seite 1.217)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auch wenn ich alle paar Wochen mal einen Kommentar zu deinen posts abgebe, diskutieren werde ich mit DIR nie wieder
das heißt du wirst genau das weiter machen, was schon ein anderer User beanstandet hat:
Zitat von LambachLambach schrieb am 06.03.2017:Also bitte führe hier die Leserschaft und die schreibenden User mit so einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatschnipsel nicht absichtlich in die Irre.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auch wenn ich alle paar Wochen mal einen Kommentar zu deinen posts abgebe, diskutieren werde ich mit DIR nie wieder.
du entziehst dich damit der Verantwortung für deine Behauptungen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2018 um 21:31
Zitat von AniaraAniara schrieb am 26.03.2018:Vielleicht solltest du dich mal hiermit beschäftigen und kannst daraus passende Schlüsse ziehen:

Wikipedia: Kleine-Welt-Phänomen

Dann bleibt da gar nicht mehr viel "Mysteriöses" übrig...
das greift aber nicht, da viele Verbindungen zu den Geheimdiensten weniger als "five degrees of separation " waren. Nicht wenige sind ersten bzw. zweiten Grades


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2018 um 22:25
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das greift aber nicht, da viele Verbindungen zu den Geheimdiensten weniger als "five degrees of separation " waren. Nicht wenige sind ersten bzw. zweiten Grades
Du hast aber auch auf alles eine passende Antwort...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2018 um 22:43
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast aber auch auf alles eine passende Antwort...
so wie die hier?
Zitat von AniaraAniara schrieb am 16.08.2017:Wow, also man kann ein Thema aber auch bei "Adam und Eva" beginnen. :D
du kannst gerne darlegen, inwiefern Oswald über fünf oder mehr grade mit geheimdiensten verbunden war


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2018 um 22:46
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du kannst gerne darlegen, inwiefern Oswald über fünf oder mehr grade mit geheimdiensten verbunden war
Warum sollte ich? Für mich stellen diese "Bekanntschaften" keine Probleme dar.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2018 um 22:50
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum sollte ich?
weil du das "Kleine-Welt"-Phänomen ins Spiel gebracht hast und folglich eigentlich wissen müsstest, wie es sich auf Oswald anwenden lässt. Kurz: Du müsstest wissen wovon du redest
Zitat von AniaraAniara schrieb:Für mich stellen diese "Bekanntschaften" keine Probleme dar.
inwiefern?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2018 um 23:33
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie es sich auf Oswald anwenden lässt. Kurz: Du müsstest wissen wovon du redest
Ich darf aber von meinen Mitdiskutanten erwarten, dass sie auch mitdenken. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.03.2018 um 23:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich darf aber von meinen Mitdiskutanten erwarten, dass sie auch mitdenken. ;)
Du hast aber auch auf alles eine passende Antwort...


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.03.2018 um 13:13
Zitat von monstramonstra schrieb am 22.03.2018:Das Versagen der US-Nachrichtendienste liegt darin, eine Gestalt wie Oswald nicht spätestens nach seiner Rückkehr aus der Sowjetunion unter strenge Beobachtung genommen zu haben
das zeugt wie gesagt von großer Unkenntnis.

Aus einer Rezension eines vor kurzem erschienen Buchs über CIA-Spionageabwehr-Chef James Angleton
Angleton always sought to give the impression that he knew very little about Oswald before November 22, 1963. … His staff had monitored Oswald’s movements for four years. As the former Marine moved from Moscow to Minsk to Fort Worth to New Orleans to Mexico City to Dallas, the Special Investigations Group received reports on him everywhere he went. (p. 140)
https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-reviews/jefferson-morley-the-ghost-the-secret-life-of-cia-spymaster-james-jesus-angleton


Zu einem Aspekt der Überwachung Oswalds ist ein neuer Blogeintrag erschienen der einen guten Überblick verschafft

Why was Oswald’s name taken off the FBI’s watch list?
http://jfkfacts.org/why-was-oswalds-name-taken-off-the-fbis-watch-list/#more-28301 (Archiv-Version vom 02.04.2018)


Interessant was Angeltons Mitarbeiterin Anne Eggerter aussagte:
It was Angleton’s staff member, Ann Egerter, who opened Oswald’s 201 SIG file on December 9, 1960.[56] Egerter was questioned by the House Select Committee. They knew they could not expect her, as a CIA employee, to answer truthfully, even under oath, the question whether Oswald was a CIA agent. Allen Dulles, Kennedy’s fired CIA director, had said in the January 27, 1964, closed-door Warren Commission meeting that no CIA employee, even under oath, should ever say truthfully if Oswald (or anyone else) was in fact a CIA agent.[57] The House Select Committee therefore had to get the answer from Angleton’s associate, Ann Egerter—by then retired and somewhat obliging—by indirect questioning.

When Egerter was asked the purpose of Counterintelligence’s Special Investigations Group (CI/SIG), she said, “We were charged with the investigation of Agency personnel who were suspected one way or another.”[58]

Egerter had thereby already made a crucial admission, whose implications would be drawn out step by step. Her HSCA interviewer then asked Egerter to confirm this specific purpose of SIG: “Please correct me if I am wrong. In light of the example that you have given and the statements that you have made it seems that the purpose of CI/SIG was very limited and that limited purpose was being [sic] to investigate Agency employees who for some reason were under suspicion.”
Egerter replied, “That is correct.”[59]

https://ratical.org/ratville/JFK/Unspeakable/JamesWilcottJFK+US.html


Oswald hatte Akte in der Abteilung, die für das Ausspionieren von CIA-Personal zuständig war...


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.03.2018 um 13:23
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb am 24.03.2018:Also ein fake? Damals schon, 1963, von irgendeinem Spinner oder später, im Laufe der vielen Jahre, in der sich gut Bücher zum Thema verkaufen ließen?
es gibt 1963 noch andere Fakes wie die angeblich aus Havannah an Oswald adresssierten Briefe

http://jfkfacts.org/letters-to-oswald-hoax-or-evidence/

oder die DesinfoKamagne der Exilkuber-gruppe DRE
The day after the assassination of John F. Kennedy the DRE, defying orders from Joannides to await instructions, launched a public campaign asserting that Lee Harvey Oswald had been acting on behalf of the Cuban government. Members communicated their claims to Paul Bethel, a former CIA employee active in Cuban exile politics, and Clare Boothe Luce. On 23 November published a seven-page brief on Oswald as well as a special edition of the DRE's monthly bulletin, a four-page broadsheet which ran the headline "The Presumed Assassins" above photographs of Oswald and Fidel Castro.[7] The group held a press conference where pressed their case using accurate information about Oswald as well as the claim, never documented, that he had lived in the Moscow home of the Soviet foreign minister for two months.[11] DRE members later said that the aim was to create public pressure for a U.S. attack on Cuba.[7]
Wikipedia: Directorio Revolucionario Estudiantil


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.03.2018 um 15:29
@monstra


Der link, in dem Anne Eggerter zitiert wird, dreht isch eigentlich um die Aussage von James Wilcott, der im CIA-Büro in Tokyo arbeitete

https://ratical.org/ratville/JFK/Unspeakable/JamesWilcottJFK+US.html


Interessant in diesem Zusammenhang ist die Einstellung gegenüber Kennedy die die höhergestellten Beamten hatten:


Wilcott ms 1
Wilcott ms 2


S. 8:

http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/hsca/secclass/pdf/Wilcott_3-22-78.pdf


Vergleiche mit Angletons Einstellung:
“It is inconceivable that a secret intelligence arm of the government has to comply with all the overt orders of government.”
“When I look at the map today and the weakness of this country, that is what shocks me.”
“Certain individual rights have to be sacrificed for the national security.” (All quotations from p. 254)
https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-reviews/jefferson-morley-the-ghost-the-secret-life-of-cia-spymaster-james-jesus-angleton


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.03.2018 um 21:47
Ich suche zwar immer noch nach dem Weg der angeblichen Waffe..
Als Ergebniss darf ich aber diesen LINK, der den mir vorliegenden Erkenntnissen entspricht anfügen:
https://de.scribd.com/document/39479174/Lee-Harvey-Oswald-and-the-Italian-Rifle
i







.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.03.2018 um 22:01
#
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb am 25.03.2018:Entschuldigung, ich war einen Schritt zu schnell, wobei ich doch denke, dass @jfk-inside genau weiß, worum es geht.

Der Transportbeleg zeigt die Karton-Nummern. C2766 war in Box 3376, dritte Zeile von oben 3305 .. 3455. Das ergbit sich aus den Packlisten von Riva (der Firma, die die Gewehre in Italien generalüberholt hat) und Crescent. Riva hat C2766 in Karton 3376 gesteckt, Karton 3376 wurde eingelagert, dann ausgelagert, dann zum Beschuss gebracht, dann zu Klein's geliefert und da taucht C2766 als einzelne Seriennummer dann wieder auf.

Die Packliste für Karton 3376, die "Auspackliste" von Kleins usw. sind in dem 26-bändigen Anhang zum Warren Report und auch online verstreuht. Oder, wer nach Stichworten suchen will: Feldsott Exhibits, Waldmann Exhibts, Rupp Exhibits.

Ich habe das Thema nicht aufgebracht und habe keine große Lust selbst zu suchen, weil ich ja genau weiß, was dann kommt: Diese und jenes Dokument sind ja nur Kopien oder gefälscht oder es fehlt ein Haken oder die Unterschrift ist nicht leserlich oder, oder oder...

Hier was auf die Schnelle aus deutscher Quelle zur Karton-Nr.:

" 1960 wurde sie verkauft, in der Riva -Werkstatt überholt, nach New York verschifft und dort im Zoll-Lager - in der Kiste Nr. 3376 - längere Zeit aufbewahrt.

Im Februar 1963 nahm die Chicagoer Sportartikelfirma Kleid die Waffenkiste Nr. 3376 in Empfang: Bei Klein kaufte Oswald- am 13. März 1963 das Gewehr durch. Postbestellung und entrichtete dafür 86 Mark. "

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46274715.html

Der Weg der Waffe ist völlig lückenlos von Italien bis Dallas belegbar. VTler werden das Gegenteil behaupten...


Sicher ???
Absolut sicher?
Keine weitere 2766 ?
Warum lag C2766 Jahrelang in Depot?
Es gab keine 2766 oder G2766 oder N2766 oder ......
Kleins hat keine Carcano C2766 schon 1962 ausgeliefert?



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.03.2018 um 22:16
Die entsprechenden Quellen sind im Dokument genannt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.03.2018 um 22:18
@jfk-inside


Und was ist mit den Dokumenten zu der Mauser?


https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/the-mauser-the-carcano-and-the-lt-day-rifle


Die Anschaffung der Pistole soll auch Ungereimtheiten aufweisen:

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/the-pistol


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.03.2018 um 22:25
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und was ist mit den Dokumenten zu der Mauser?
Ja, eine gute Frage.
Ich kümmere auch darum.
Ergebinisse folgen...


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.03.2018 um 22:31
Woher kam eigentlich die Pistole die JLO für den Mord an Tipped
gibt es Beweise das LFO diese Watte gekauft hat ?


Anzeige

1x zitiertmelden