Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 18:06
Diesen Schluss ziehen weder ich noch der Ersteller der Animation- du scheinst die Quellen nicht zu lesen... sondern nur das was ich hier zitiere

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl3.htm

Der Winkel der Fragmentspur passt halt nicht

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 18:11
@bredulino
Auf deinem verlinkten Bild geht der blaue Strich eindeutig ins leere.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 18:13
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Auf deinem verlinkten Bild geht der blaue Strich eindeutig ins leere.
Und?
Wenn du nur die verlinkte Quelle lesen würdest...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 18:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und?
Was und? Du hast den Quatsch gepostet.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 18:20
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was und? Du hast den Quatsch gepostet.
Eine Quelle, die laut Autor die Einzeltätertheorie stützen soll, ist Quatsch? Wow!

Warum liest du die Quelle nicht, bevor du sie als Quatsch abtust?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 19:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum liest du die Quelle nicht, bevor du sie als Quatsch abtust?
Ein Schuss aus dem nirgendwo ist nun mal Quatsch, da hilft auch kein Text dazu.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 20:03
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ein Schuss aus dem nirgendwo ist nun mal Quatsch, da hilft auch kein Text dazu.
Wo propagiert er denn einen Schuss aus dem nirgendwo?

Tipp: Quelle lesen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 20:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wo propagiert er denn einen Schuss aus dem nirgendwo?
Das Bild das du verlinkt hast. Mit der blauen Linie in den Himmel. Ist doch noch gar nicht so lange her. Und wenn ich sowas sehe dann muss ich mir nicht auch noch den Quatsch dazu durchlesen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 21:17
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das Bild das du verlinkt hast. Mit der blauen Linie in den Himmel.
das stimmt. In welchem Kontext Myers das Bild verwendet ergibt sich aus der Quelle. Wie lange willst du dieses kindische Spiel noch spielen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 06:44
Zitat von bredulinobredulino schrieb:In welchem Kontext Myers das Bild verwendet ergibt sich aus der Quelle.
Ist mir völlig egal in welchem Kontetxt das Bild da steht. Du hast es im Kontext verwendet das die Kopfpositionen und alles zu einem Schuss aus dem nirgendwo führen. Ich sage durch die ganzen Ungenauigkeiten lässt sich das so gar nicht sagen. Den Abschnitt hast sogar selbst verlinkt in dem steht das es nur Annäherungen an die tatsächliche Kopfposition sind. Entweder siehst du das jetzt ein oder nicht, ist nicht mein Problem.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 07:18
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Du hast es im Kontext verwendet das die Kopfpositionen und alles zu einem Schuss aus dem nirgendwo führen.
Nein, das stimmt nicht nicht. Ich habe es im Kontext der Kopfposition des HSCA verwendet, um aufzuzeigen dass die HSCA-Kopfhaltung falsch ist und bei der richtigen Kopfhaltung der Winkel der Fragmentspur nicht passt
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich sage durch die ganzen Ungenauigkeiten lässt sich das so gar nicht sagen.
Da hast du dir einen gewaltigen Strohmann aufgebaut.

Wie "ungenau" ist denn nun die Animation? Sie ist doch eine sehr gute, was die Kopfneigung betrifft mindestens 95%ig genaue Annäherung

Wie "genau" ist die HSCA-Darstellung? Warum sollte das HSCA so schlecht gearbeitet haben, dass die Diskrepanz von ca. 16 Grad jedem sofort ins Auge springt?


4758a36ed6f1 myershead
t6ea4dfabfd88 t979ae393904d 121aa1841dbeOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 08:35
@bredulino
Bitte kennzeichne doch ab jetzt ganz klar:

- was deine eigene Interpretation ist
- was deine Interpretation der Interpretation eines anderen ist

oder vermeide letzteres gänzlich.
Muss ich glaub ich nicht groß erläutern warum.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 09:44
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das Bild das du verlinkt hast. Mit der blauen Linie in den Himmel. Ist doch noch gar nicht so lange her. Und wenn ich sowas sehe dann muss ich mir nicht auch noch den Quatsch dazu durchlesen.
Womöglich wurde er aus einem Hubschrauber oder Flugzeug erschossen. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 14:23
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Bitte kennzeichne doch ab jetzt ganz klar:

- was deine eigene Interpretation ist
- was deine Interpretation der Interpretation eines anderen ist

oder vermeide letzteres gänzlich.
Muss ich glaub ich nicht groß erläutern warum.
Da ich die Quelle schon zigmal verlinkt hatte müsste eigentlich jedem, der seit längerem ernsthaft mitliest, klar sein, was gemeint ist. Und dass Myers die Kopfhaltung korrekt wiedergibt im Gegensatz zum HSCA schrieb ich auch schon mehrmals.

Ich kann nichts dafür wenn sich jemand seitenlang weigert Quellen zu lesen. Aber ich bin geduldig- es gibt user die sich schon jahrelang weigern, gewisse Quellen zur Kenntnis zu nehmen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 14:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb:der seit längerem ernsthaft mitliest, klar sein, was gemeint ist.
Nein, sorry, du springst immer hin und her und gehst davon aus, dass deine Mitdiskutanten deine Gedanken lesen können. Können wir aber nicht.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich kann nichts dafür wenn sich jemand seitenlang weigert Quellen zu lesen.
Kommt eben immer auf die Qualität der Quelle an.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 15:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, sorry, du springst immer hin und her und gehst davon aus, dass deine Mitdiskutanten deine Gedanken lesen können. Können wir aber nicht.
Falsch! Ich gehe davon davon aus, dass Mitdiskutanten die Quellen lesen- sonst machen die Forenregeln keinen Sinn.

Ihr wollt aber Quellen nicht lesen, um Spielchen spielen zu können
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kommt eben immer auf die Qualität der Quelle an.
Die Qualität einer Quelle kann man nur beurteilen, nachdem man sie gelesen hat. Und zwar VOLLSTÄNDIG, nicht nur den ersten Abschnitt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 17:36
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich gehe davon davon aus, dass Mitdiskutanten die Quellen lesen- sonst machen die Forenregeln keinen Sinn.
Da habe ich mich evtl. falsch ausgedrückt.
Ich meine, wenn du ohne Bezug auf die Quelle eine Interpretation äußerst die auf deiner (vorher genannten) Quelle basiert OHNE daß du das kennzeichnet dann ist es vorprogrammiert das man es als "deine Interpretation von dem in der Quelle stehenden Inhalt" sieht, anstatt von "deiner Interpretation von der Interpretation des Quellverfassers". Ein nicht ganz unerheblicher Unterschied auf den du ja selber schon hingewiesen hast:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:McMurdo schrieb:
Du hast es im Kontext verwendet das die Kopfpositionen und alles zu einem Schuss aus dem nirgendwo führen.
Nein, das stimmt nicht nicht. Ich habe es im Kontext der Kopfposition des HSCA verwendet, um aufzuzeigen dass die HSCA-Kopfhaltung falsch ist und bei der richtigen Kopfhaltung der Winkel der Fragmentspur nicht passt
Und da du da vollkommen Recht hast, bitte ich dich dies auch konsequent zu kennzeichnen. Das hilft allen Diskutanten und Lesern und der Thread wäre bestimmt um einige Schleifen kürzer.

Danke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 17:48
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Und da du da vollkommen Recht hast, bitte ich dich dies auch konsequent zu kennzeichnen. Das hilft allen Diskutanten und Lesern und der Thread wäre bestimmt um einige Schleifen kürzer.
lol

ich habe immer von der Kopfposition in der Animation zum Vergleich der Kopfpositionen herangezogen.

Ich habe auch vor Ewigkeiten darauf aufmerksam gemacht, dass Myers einen korrigierten Winkel aus Oswald Fenster verwendet. ich habe vor Urzeiten schon MEINEN Einwand gebracht, dass dieser korrigierte Winkel NICHT mit dem Winkel der Fragmentspur übereinstimmt

Beitrag von bredulino (Seite 1.239)
Beitrag von bredulino (Seite 1.245)
Beitrag von bredulino (Seite 1.248)
Beitrag von bredulino (Seite 1.249)
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=25&user=&no_uh=&thread=&query=myer
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Und da du da vollkommen Recht hast, bitte ich dich dies auch konsequent zu kennzeichnen
Danke, ich habe also recht- die Fragmentspur passt tatsächlich nicht zu Oswalds Fenster mit der richtigen Kopfhaltung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 18:08
@bredulino
Was hältst du grundsätzlich davon, das du die Interpretationsverhältnisse in deinen Aussagen besser oder bzw überhaupt erstmal kennzeichnest?
Es deutet viel darauf hin daß der Diskussionsverlauf dann deutlich angenehmer ist. Was meinst du?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 18:32
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Was meinst du?
Davon halte ich nichts, da MEIN Einwand, dass selbst bei der richtigen Kopfhaltung der Winkel der Fragmentspur nicht mit dem Winkel aus Oswalds Fenster übereinstimme, erkennbar war. Der Diskussionsverlauf wäre deutlich angenehmer, wenn andere hier die Quellen lesen und aufhören würden, infantile Spielchen zu Spielen ("Die Quelle lese ich nicht!", "Ich kann da nichts erkennen").


Anzeige

1x zitiertmelden