Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2018 um 19:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:Man hat das Gefühl, du lebst in einer ganz eigenen Welt irgendwie. :D
Du Troll :D
ich hab dich wieder vorgeführt :D
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich sehe keine falsche Kopfhaltung...
vs.
Zitat von AniaraAniara schrieb: Ich halte die Position dieser Gestalt immer noch für falsch und nicht passend...
mal falsch, mal richtig...

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2018 um 19:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:mal falsch, mal richtig...
Ja, wenn du meine Posts völlig aus dem Zusammenhang reißt, kann ich dir auch alles unterschieben. :D
Zum Glück fällt dies auch jedem stillen Mitleser auf.
Wie wäre es denn wenn du lieber auf meine Frage antwortest, anstatt dich hier in die Meta-Diskussion zu flüchten?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was soll daran "Interpretation" sein, sein 3-D-Modell an den Filmen und Fotografien auszurichten?
Offensichtlich macht er dabei ja etwa falsch, sonst würde das Bild doch zum Zapruder-Film passen...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2018 um 19:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Offensichtlich macht er dabei ja etwa falsch, sonst würde das Bild doch zum Zapruder-Film passen...
Und das HSCA hat es richtig gemacht, obwohl die Ausrichtung ihres Dummies nicht zum Zapruder-Film passt? Du weißt, dass Cannings Arbeit in die "Exhibits" des HSCA aufgenommen wurde und somit Teil des HSCA-Beweismaterials ist?


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2018 um 20:10
Zitat von bredulinobredulino schrieb:aber das ständige "Sich-blind"- bzw. "Sich-blöd-stellen" anderer user nervt nicht?
Naja, das nervt schon, keine Frage, aber es gibt hier eine Menge User, die genau DAS von dir sagen/denken....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2018 um 20:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, das nervt schon, keine Frage, aber es gibt hier eine Menge User, die genau DAS von dir sagen/denken....
da ihr alle euch gegenseitig nachplappert und voneinander abschreibt ist das ja auch kein wunder...


dann bring uns mal auf den aktuellen Stand deiner Interpretation des Autopsieberichts. Lambach und ich haben ja auf zwei erwiesene Inkonsistenzen hingewiesen

Beitrag von bredulino (Seite 1.228)


Übrigens: Warst du nicht immer derjenige der behauptet dass alles zusammenpassen würde (Autopsiebericht, Z-Film, HSCA-Bericht et.)?


Hast du ein sachliches Argument zur momentanen Diskussion parat?


EDIT

Beitrag von bredulino (Seite 1.217)


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2018 um 20:54
Zitat von AniaraAniara schrieb:Offensichtlich macht er dabei ja etwa falsch, sonst würde das Bild doch zum Zapruder-Film passen...
Hab ich jaauch schon mal erwähnt das es wohl aus den Zapruder Film ziemlich unmöglich ist die exakte Position wieder herzustellen. Irgendwelche Fehlertoleranzen sind immer vorhanden. Daraus machen manche Menschen dann eine Verschwörung. :) Das Leben ist so schön einfach für etwas einfach gestricktere Menschen, da fliegen auch Kanonenkugeln einfach so nur geradeaus.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2018 um 21:48
@jfk-inside
OK, damit bin ich zufrieden.
Warum?
Weil die offizielle Version sich auf genau die miesen Bilder und verschwommenen Videos bezieht.
Die Autopsiefotos sind mies? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Nebenbei bemerkt gibt es zwei Arten von Leuten, die solche Bilder und Videos untersuchen: Auf der einen Seite Leute, die sich mit der Sache auskennen und deswegen wissen, was sie mit diesen Aufnahmen belegen können, auf der anderen Seite die Verschwörungstheoretiker.

@bredulino
du gibst also zu dass du FEST an die single bullet GLAUBST, besser gesagt von Anfang an an sie geglaubt hast?
Da gibt es keinen Grund irgendetwas zu glauben, die Single-Bullet-Theorie ist eine stringente Theorie und gut belegt.
darauf hinzuweisen dass Zimmerman ein Pseudomediziner ist ist keine Diskreditierung.
Doch, genau das ist es, man nennt es auch "Argumentum ad Hominem".
dann hast wieder mal nicht bzw. oberflächlich gelesen: Der Radiologe führte in den 1950ern Experimente für die Army durch und propagierte in seinen Artikeln dass nuklearer Fallout und die Gefahren radioaktiver Strahlung nach einer Atomexplosion nicht so gefährlich seien.

Der Radiologe hat also im Dienste der Army wissenschaftliche Ergebnisse verfälscht
Und das ist ein Paradebeispiel für obigen Argumentationstyp!
Dr. Russell Fisher, der Leiter das Clark Panels, hatte in einem anderen politisch sensiblen Todesfall eine Rolle. CIA-Mitarbeiter John Paisley wurde tot aufgefunden, mit einem Pistolenschuss hinter dem linken Ohr, dabei war er Linkshänder. Der ursprüngliche Pathologe hatte auch Quetschmale am Hals entdeckt, die auf Spuren eines umgebundenen Seils hindeuteten. Trotz dieser und anderer Hinweise auf foul play stufte Fisher den Fall als Suizid ein.
Und nun? Was soll das jetzt bringen? War Paisley contergangeschädigt oder warum soll er nicht im Stande gewesen sein, den Schuss hinter dem linken Ohr anzusetzen?
Dr. Humes und Kollegen wollen eine Metallsplitterspur festgestellt haben, die von ihrem Eintrittspunt im Occiput ausgeht- welche Röntgenbilder haben sie gesehen?
Sehr gut, Du hast soeben eine Eintrittswunde im Bereich der EOP widerlegt.
Wir haben also drei Schussbahnen durch den Schädel
Und das bei nur zwei Eintrittswunden? Da muss jemand aber sehr genau gezielt haben!
die größte Zeugenliste ist diese

https://www.history-matters.com/analysis/witness/Sort216Witness.htm
Und dort ist die Auflistung der Zeugen definitiv falsch, da z.B. Altgens einen Schuss von TSBD-Gebäude bestätigt.

Mr. ALTGENS. Yes. What made me almost certain that the shot came from behind was because at the time I was looking at the President, just as he was struck, it caused him to move a bit forward.
als Ergänzung zur Rücenwunde wie sie sas HSCA festgestellt hat
Und wie von Dir immer wieder sinnentstellend zitiert wird.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2018 um 22:05
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Irgendwelche Fehlertoleranzen sind immer vorhanden. Daraus machen manche Menschen dann eine Verschwörung.
Absolut richtig, diese Erkenntnis wollte ich ja die ganze Zeit aus @bredulino herauskitzeln. Aber das wird wohl nichts, es muss eine Verschwörung sein, alles andere ist nonsens. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2018 um 22:10
@bredulino
da ihr alle euch gegenseitig nachplappert und voneinander abschreibt ist das ja auch kein wunder...
Wie bitte? Wir schreiben von einander ab, dass wir meine, du stellst Dich blind und blöde? Zeige mir doch diese Posts.
Ansonsten sei versichert, nicht jeder denkt, dass Du nur verstellst ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2018 um 22:34
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie bitte? Wir schreiben von einander ab, dass wir meine, du stellst Dich blind und blöde? Zeige mir doch diese Posts.
das weißt du doch- der Bruchlinien-Fetisch für den Hinterkopf, die Behauptung ich würde kein Englisch verstehen, OBWOHL im HSCA-Bericht etwas von "discrepancy" zwischen dem eigenen Befund und den Angaben der Pathologen hinsichtlich des Eintrittspunktes am Kopf steht...

und natürlich die symbiotische Verbindung zwischen und dem user "Maro", dessen Schreibstil, Wortwahl und Argumente so sehr an dich erinnerten, dass man sich fragen musste ob ihr beide siamesische Zwillinge seid ;)
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ansonsten sei versichert, nicht jeder denkt, dass Du nur verstellst ...
die Frage ist eher: warum hast du auf meine letzten Einwände nicht mit Gegenargumenten genatwortet sondern nur mit persönlichen Angriffen reagiert?


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2018 um 23:14
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und dort ist die Auflistung der Zeugen definitiv falsch, da z.B. Altgens einen Schuss von TSBD-Gebäude bestätigt.

Mr. ALTGENS. Yes. What made me almost certain that the shot came from behind was because at the time I was looking at the President, just as he was struck, it caused him to move a bit forward.
wie oberflächlich du doch wieder liest... es geht um die früheste, die erste Aussage unmittelbar nach dem Attentat:
AP DISPATCH: November 22, 1963.

At first I though the shots came from the opposite side of the street. I ran over there to see if I could get some pictures. But it turned out to be just more confusion. . . I did not know until later where the shots came from
https://www.history-matters.com/analysis/witness/witnessMap/Altgens.htm


Dass Altgens s Aussage MONATE später (!) unter Eindruck des medialen Bombardements mit Oswald als Einzeltäter kontaminiert sein könnte erkennst du nicht....
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Doch, genau das ist es, man nennt es auch "Argumentum ad Hominem".
Auf die Qualifikation deines neuen Superexperten Zimmerman ist kein ad Hominem!

Ersetze den Beruf Zimmermans durch "Homöopath" oder "Geistheiler" und du verstehst, dass das keine argumente ad Hominem sind!
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und das ist ein Paradebeispiel für obigen Argumentationstyp!
Wissenschaft schwebt nun mal nicht im freien Raum...

Dass ein Großteil des HSCA-Panels im Grunde genommen zur Fisher-Clique gehörte ist nun mal Fakt. Und dass jemand der armeefreundliche ergebnisse produzierte ist auch kein ad hominem. Wenn man darauf hinweist, dass ein Physiker mormonenfreundliche Ergebnisse produzierte, um zu beweisen, dass Jesus in Amerika gewesen sei ist das auch kein ad hominem
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Sehr gut, Du hast soeben eine Eintrittswunde im Bereich der EOP widerlegt.
oder die Authentizität der Röntgenbilder ;)

Hatten Humes und Kollegen eine Gruppenhalluzination?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Da gibt es keinen Grund irgendetwas zu glauben, die Single-Bullet-Theorie ist eine stringente Theorie und gut belegt.
kein Durchschuss der Krawatte, laut FBI-Bericht kein Austritt, Schusswinkel bei der Rückenwunde 45 bis 60 Grad,...
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Auf der einen Seite Leute, die sich mit der Sache auskennen und deswegen wissen, was sie mit diesen Aufnahmen belegen können, auf der anderen Seite die Verschwörungstheoretiker.
Amen!

Wenn du dich so gut auskennst, wie erklärst du dir die Unterschiede zwischen der Darstellung und der Myers-Rekonstruktion und dem Z-Film?

Beitrag von bredulino (Seite 1.239)
http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl3.htm
Beitrag von bredulino (Seite 1.234)
Beitrag von bredulino (Seite 1.231)


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 13:14
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Ich suche dir jetzt einmal einen Fall raus bei dem der Täter 100% überführt wurde..... und später als unschuldig entlassen wurde.
Joah, ist gar nicht so einfach, habe ich recht? :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 13:26
Zitat von AniaraAniara schrieb:Joah, ist gar nicht so einfach, habe ich recht? :)
Kann man einen Täter überhaupt bei widersprüchlichem Beweismaterial überführen? Autopsie-Eintrittspunkt vs. HSCA-eintrittspunkt, Kopfneigung HSCA vs. tatsächliche, gradliniger verlauf der Fragmente im Schädel vs. mögliche offizielle Schussbahnen etc.

https://www.allmystery.de/blogs/proteus/zwei_offizielle_eintrittswunden_beim_kopfschuss_4


Beim Tippitmord finden wir widersprüchliche Beweittelketten: Oswalds Brieftasche am Tippittatort vs. Oswalds Brieftasche bei Verhaftung etc.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 14:12
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Kann man einen Täter überhaupt bei widersprüchlichem Beweismaterial überführen?
Das kommt immer drauf an, da kommen noch andere Faktoren wie Motiv etc. hinzu. Aber bei LHO ist die Beweiskette klar. Da ist es irrelevant, ob die Wunde jetzt einen cm weiter oben/unten/hinten/vorne ist. ;)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Oswalds Brieftasche am Tippittatort vs. Oswalds Brieftasche bei Verhaftung etc.
Schade, dass du damit immer noch hausieren gehst, obwohl es dir längst erklärt wurde, wie dieser Sachverhalt zu Stande kam.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 14:20
Zitat von AniaraAniara schrieb: Da ist es irrelevant, ob die Wunde jetzt einen cm weiter oben/unten/hinten/vorne ist. ;)
das Blöde ist:

wir reden hier von einem Unterschied von ca. 10 cm. Und da ihr immer den Autopsiebericht herunterbetet:

Die untere Wunde ist überhaupt nicht mit der Fragmentspur im einklang zu bringen


t6ef83ac63fc9 t042a195ce664 01b15cb61ae7
Zitat von AniaraAniara schrieb:Schade, dass du damit immer noch hausieren gehst, obwohl es dir längst erklärt wurde, wie dieser Sachverhalt zu Stande kam.
diese "erklärung" kam durch auslassen gewisser details zustande:


e9f4b1e66aaf tippitwalletOriginal anzeigen (1,0 MB)


Beitrag von bredulino (Seite 1.222)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 14:24
@bredulino
Behauptung ich würde kein Englisch verstehen,
Tja, wie sage ich es dem Kinde am besten? Entweder verstehst Du Englisch nicht so gut, wie Du meinst oder Du verar***t uns hier alle mit Absicht.
Ich an Deiner Stelle würde Option 1 ankreuzen, da die Alternative wenig schmeichelhaft ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 14:27
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Tja, wie sage ich es dem Kinde am besten? Entweder verstehst Du Englisch nicht so gut, wie Du meinst oder Du verar***t uns hier alle mit Absicht.
Ich an Deiner Stelle würde Option 1 ankreuzen, da die Alternative wenig schmeichelhaft ist.
EKLÄRE, BELEGE, welche Stelle ich nicht richtig verstanden haben soll!

Beitrag von bredulino (Seite 1.235)


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 14:52
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die untere Wunde ist überhaupt nicht mit der Fragmentspur im einklang zu bringen
Kannst du bitte nochmal erklären, anhand welcher Stelle im Autopsie-Report du diesen roten Kreis festmachst?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 15:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du bitte nochmal erklären, anhand welcher Stelle im Autopsie-Report du diesen roten Kreis festmachst?
"Nochmal" ?! Dann habe ich es schon erklärt

Beitrag von bredulino (Seite 1.235)
https://www.allmystery.de/blogs/proteus/zwei_offizielle_eintrittswunden_beim_kopfschuss


Wie lange gedenkst du dieses Spiel noch weiter zu spielen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 16:42
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dann habe ich es schon erklärt
Also können wir uns aber darauf einigen, dass der rote Kreis NICHT auf dem Autpsiebericht beruht, sondern auf einer Zeichnung, die DANACH angefertigt wurde?
Deine Angabe ist demnach falsch? "Eintrittspunkt Autopsiebericht"?


Anzeige

1x zitiertmelden