Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 14:17
@bredulino
Ach so, ich dachte, du meinst ein einzelnes Fragment.
Also die Fragmentspur insgesamt. Wozu passt die nicht? Du meinst, weil das jetzt HSCA ist, aber wir das Humes-Loch voraussetzen?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 14:21
Zitat von NemonNemon schrieb:Wozu passt die nicht? Du meinst, weil das jetzt HSCA ist, aber wir das Humes-Loch voraussetzen?
Sowohl Humes als auch Clark Panel/HSca berichten über eine Fragmentsur von Eintritt bis Austritt. Vom Humes-Loch geht die Fragmentspur aber nicht aus.



Autopsiebericht
Roentgenograms of the skull reveal multiple minute metallic fragments along a line
corresponding with a line joining the above described small occipital
wound and the right supra-orbital ridge.

Clark Panel
along a line corresponding with a line joining the above described small occipital wound and the right supra-orbital ridge.
...
...its long axis, if extended posteriorly, passes through the above-mentioned hole.
https://history-matters.com/archive/jfk/arrb/master_med_set/md59/html/Image10.htm
Humes
I will refer back to the X-rays which we had previously prepared. These had disclosed to us multiple minute fragments of radio opaque material traversing a line from the wound in the occiput to just above the right eye, with a rather sizable fragment visible by X-ray just above the right eye.
http://mcadams.posc.mu.edu/russ/testimony/humes.htm (Archiv-Version vom 31.05.2019)



2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 14:27
@Nemon
@behind_eyes


Ja das mag sein. Ich gelobe Besserung und werde schauen das ich in Zukunft mehr Wissen intus habe das ich dann hier auch besser belegen kann.
Danke für eure Nachsicht.

Ich werde nun mehr mitlesen, weniger schreiben und vor allem weiter hin den ganzen Thread durchlesen.

Photographer73, man möge diesen Eintrag hier wenn er seinen Zweck erfüllt hat und gelesen worden ist, bitte löschen... ist Chat, aber ich weiss nicht wie ich sonst auf den Eintrag von Stephenson und behind_eyes antworten kann.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 14:34
Zitat von NiktoNikto schrieb:werde schauen das ich in Zukunft mehr Wissen intus habe das ich dann hier auch besser belegen kann.
Das hat nichts damit zu tun. Das ist zwar löblich, aber:
Zitat von NiktoNikto schrieb:Die Möglichkeit das vom Bretterzaun aus geschossen wurde ist nicht widerlegt worden.
ist eine ArgumentationsWEISE die unlogisch ist wenn man eine Theorie bearbeitet.
Es geht nicht um Inhalte bei meiner Kritik, es geht um die Argumentationsweise.
Da hoffe ich einfach mal das du dich hier nicht an den umlogischsten Argumentationsweisen einiger User orientierst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 14:36
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Da hoffe ich einfach mal das du dich hier nicht an den umlogischsten Argumentationsweisen einiger User orientierst.
Wie eklärst du dir die Widersprüche beim Eintrittsloch am Kopf?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:ist eine ArgumentationsWEISE die unlogisch ist wenn man eine Theorie bearbeitet.
Ist die Argumentatiosnweise der OT logisch, wenn man Dinge wie die Fragmentspur oder die korrekte Kopfneigung ignoriert?


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 14:38
@Nikto
Finde aber gut wie du rangehst. Weiter so.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 15:04
@bredulino
Jetzt hab ich selbst schon wieder Kopfschmerzen von den ganzen Dokumenten.
Kann auch nicht den ganzen Tag damit verbringen.

Die Beurteilung, wie sich Geschossfragmente im Gehirn verteilen und ob das zu einem Eintrittsloch passt - das ist so ein Punkt, an dem man als Laie nicht mehr mitkommt.

Hier noch ein bisschen Statements aus dem verlinkten Humes-Protokoll:
Why a fragment takes any particular direction like that is something which is difficult of scientific explanation. Those of us who have seen missiles strike bones, be it the skull or a bone in the extremity, have long since learned that portions of these missiles may go off in various directions and the precise physical laws governing them are not clearly understood.
Yes, sir; there is one difficulty, and that is the defect of exit was so broad that one has to rely more on the inclination of the entrance than they do connecting in this instance entrance and exit because so much of the skull was carried away in this fashion.
Scientifically, sir, it is impossible for it to have been fired from other than behind. Or to have exited from other than behind.



2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 15:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Hier noch ein bisschen Statements aus dem verlinkten Humes-Protokoll:
Why a fragment takes any particular direction like that is something which is difficult of scientific explanation. Those of us who have seen missiles strike bones, be it the skull or a bone in the extremity, have long since learned that portions of these missiles may go off in various directions and the precise physical laws governing them are not clearly understood.
Yes, sir; there is one difficulty, and that is the defect of exit was so broad that one has to rely more on the inclination of the entrance than they do connecting in this instance entrance and exit because so much of the skull was carried away in this fashion.
Scientifically, sir, it is impossible for it to have been fired from other than behind. Or to have exited from other than behind.
Das wird nicht daran ändern, dass Humes und der Autopsiebericht beschreiben, wie die Fragmentspur beim Humes-Loch beginnt.
Zitat von NemonNemon schrieb:Die Beurteilung, wie sich Geschossfragmente im Gehirn verteilen und ob das zu einem Eintrittsloch passt - das ist so ein Punkt, an dem man als Laie nicht mehr mitkommt.
Wie gesagt, alle Zitate beinhalten die Aussage, dass sich die Fragmente entlang einer Linie verteilt sind, die vom Eintrittsloch ausgeht.
Zitat von NemonNemon schrieb:Jetzt hab ich selbst schon wieder Kopfschmerzen von den ganzen Dokumenten.
Kann auch nicht den ganzen Tag damit verbringen.
Deswegen habe ich auch das wichtigste zitiert.

Es freut mich, dass es dir Kopfschmerzen bereitet ;)


Im Übrigen ist auf den Röntgenbildern ein 6,5 mm großes Fragment beim oberen Eintritt zu sehen- seltsamerweise wird dies im Autopsiebericht nicht erwähnt, Humes und Co wollen sich auch nicht an dieses größte Fragment erinnern...

Siehe Folien 11 bis 20

https://docs.google.com/presentation/d/1-8mCXDxEdU1tSEtWW2jTGAv8LLTZql2Pk40bW_ojxhw/edit#slide=id.p11

https://statick2k-5f2f.kxcdn.com/images/pdf/david-mantik-houston-2017.pdf


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 15:59
Zitat von NemonNemon schrieb:Die Beurteilung, wie sich Geschossfragmente im Gehirn verteilen und ob das zu einem Eintrittsloch passt - das ist so ein Punkt, an dem man als Laie nicht mehr mitkommt.
Ich habe starke Zweifel, dass die Fragmentspur exakt den Weg der Kugel markiert.
Das kann allein deshalb schon nicht sein, weil die Fragmentspur, wenn man sie genau betrachtet auch keine exakte gerade Linie ist.
Außerdem wissen wir, dass einiges an Hirn verloren gegangen ist, der Kopf mehrfach bewegt wurde. Lag das Hirn beim Röntgen so, wie es beim Schuss war?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 16:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe starke Zweifel, dass die Fragmentspur exakt den Weg der Kugel markiert.
Aber im Autopsiebericht steht:
Roentgenograms of the skull reveal multiple minute metallic fragments along a line
corresponding with a line joining the above described small occipital
wound
and the right supra-orbital ridge.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lag das Hirn beim Röntgen so, wie es beim Schuss war?
Diese Frage spielt keine Rolle, da der Autopsiebericht eben genau diese Röntgenbilder beschreibt- aber merkwürdigerweise anders.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 09.10.2018:Im autopsy report steht nichts von einer Kugel hinter dem Ohr
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 09.10.2018:Und was irgendwelche Kugeln betrifft, halte ich den autopsy report für maßgeblicher, als irgendwelche komischen Typen die Jahrzehnte später irgendwas zusammen phantasieren.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 17.08.2018:(Was der autopsy report im Übrigen bestätigt)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 17.04.2018:Der autopsy report sagt eindeutig wo Eintrittswunde und wo die Austrittswunde ist.



melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 21:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe starke Zweifel, dass die Fragmentspur exakt den Weg der Kugel markiert.
Das versuche ich ja schon die ganze Zeit zu erklären, aber da kann ich auch mit der Parkuhr schreiben...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 21:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das versuche ich ja schon die ganze Zeit zu erklären, aber da kann ich auch mit der Parkuhr schreiben...
Ich habe das auch nicht zum ersten Mal gesagt. :D

Und wenn ich das richtig verstehe, sieht der Autopsie-Arzt das ähnlich
Why a fragment takes any particular direction like that is something which is difficult of scientific explanation. Those of us who have seen missiles strike bones, be it the skull or a bone in the extremity, have long since learned that portions of these missiles may go off in various directions and the precise physical laws governing them are not clearly understood.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 22:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wenn ich das richtig verstehe, sieht der Autopsie-Arzt das ähnlich
Ändert das etwas an der Beobachtung, die der Autopsie-Arzt gemacht hat?
Autopsiebericht

Roentgenograms of the skull reveal multiple minute metallic fragments along a line
corresponding with a line joining the above described small occipital
wound and the right supra-orbital ridge.
Humes

I will refer back to the X-rays which we had previously prepared. These had disclosed to us multiple minute fragments of radio opaque material traversing a line from the wound in the occiput to just above the right eye, with a rather sizable fragment visible by X-ray just above the right eye.
http://mcadams.posc.mu.edu/russ/testimony/humes.htm (Archiv-Version vom 31.05.2019)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe das auch nicht zum ersten Mal gesagt. :D
Das heißt, der Autopsiearzt nimmt seine eigene Beobachtung zurück. :D

Heißt das jetzt, dass Humes vor der Warren Commission Mist ausgesagt und Nonsens in den Autopsiebericht geschrieben hat?

Der Autopsiebericht enthält eine Falschaussage?
Humes hatte eine Fehlwahrnehmung?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 06.06.2018:Ich kenne wenigstens den autopsy report und den Bericht der Warren Kommission.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 05.06.2018:Stimmt, du hast mir immer noch nicht geantwortet, was an der Autopsie schlampig war.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 31.05.2018:Der Autopsiebericht sagt
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 17.04.2018:Der autopsy report sagt eindeutig
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 28.07.2017:Nur taucht davon nichts im autopsy report auf.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 22.07.2017:Und vielleicht war es ja auch ein Irrtum des ersten Blickes, wenn hiervon im Autopsy Report kein Wort steht?



1x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 22:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Heißt das jetzt, dass Humes vor der Warren Commission Mist ausgesagt und Nonsens in den Autopsiebericht geschrieben hat?
Nö, aber du ließt ihn bzw. interpretierst ihn einfach nur mal wieder falsch. Da steht nichts davon, dass diese Linie den Schusskanal bildet...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 22:23
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nö, aber du ließt ihn bzw. interpretierst ihn einfach nur mal wieder falsch. Da steht nichts davon, dass diese Linie den Schusskanal bildet...
Nur, dass sie bei der kleinen Eintrittswunde beginnt und zu Austritt führt.

Gab es in der Gerichtsmedizin jemals einen Fall, bei dem das Eintrittsloch nicht den Schusskanal markierte?

Gab es jemals einen Asteroideneinschlag, beim der Krater woanders war als der Einschlagsort?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 22:34
https://www.youtube.com/watch?v=hcDQU8Z0bLY (Video: Kugel vs. Gelatine: Highspeed - Welt der Wunder)

Glaub nicht das man da den exakten Eintrittswinkel (und damit die geometrische Lage des Schützen) nachvollziehen kann, auch wenn es etwas festeres Material wäre.

Hier besser:

https://www.youtube.com/watch?v=yxSM_TFQ2Sk (Video: Amazing Super Slow Motion Bullet Impact!)

Die Videos können aber auch gefälscht sein!!!
Ich kann die Authentizität der YT Kanäle nicht verifizieren!!!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 22:35
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und zu Austritt führt.
Wo steht das genau?


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 22:42
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Glaub nicht das man da den exakten Eintrittswinkel (und damit die geometrische Lage des Schützen) nachvollziehen kann, auch wenn es etwas festeres Material wäre.
Dann haben alle offiziellen Untersuchungen Mist verzapft.
Autopsiebericht
Roentgenograms of the skull reveal multiple minute metallic fragments along a line
corresponding with a line joining the above described small occipital
wound and the right supra-orbital ridge.

Clark Panel
along a line corresponding with a line joining the above described small occipital wound and the right supra-orbital ridge.
...
...its long axis, if extended posteriorly, passes through the above-mentioned hole.
https://history-matters.com/archive/jfk/arrb/master_med_set/md59/html/Image10.htm
Humes
I will refer back to the X-rays which we had previously prepared. These had disclosed to us multiple minute fragments of radio opaque material traversing a line from the wound in the occiput to just above the right eye, with a rather sizable fragment visible by X-ray just above the right eye.
http://mcadams.posc.mu.edu/russ/testimony/humes.htm (Archiv-Version vom 31.05.2019)
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Die Videos können aber auch gefälscht sein!!!
Ich kann die Authentizität der YT Kanäle nicht verifizieren!!!
Schön! Diese bestätigen, dass Wundkanäle ihren Anfang immer bei der Eintrittswunde haben


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2019 um 22:43
@bredulino
Wundkanal ist nicht gleich Fragmentspur.


Anzeige

2x zitiertmelden