Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2019 um 06:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:Irren ist menschlich
was uns zu den T ippit-Zeugen bringt

@off-peak

Was ist den deine Meinung zum Fall Eugene Dinkin?

Wikipedia: Guy Banister#JFK assassination and trial of Clay Shaw

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2019 um 23:26
Guten Abend,

ich stehe gerade noch vor einer mir, vielleicht für einige eher uninteressante Frage:

Nachweislich haben 10 der am 22.11. eingesetzten USSS Beamten an eine Art... Nennen wir es feucht - fröhliches Beisammensein, teilgenommen. U. A. Clinton Hill (eingesetzt für die Sicherheit der first Lady, Paul Landis, George Hickey sowie John Ready. Der vorgesetzt Emiry Roberts teilte vor sämtlichen Untersuchungsausschüssen mit, dass sich "seine Leute für die Erfüllung ihrer Aufgaben im HERVORRAGENDEM Zustand befanden"

Quelle: CE1020 sowie 5H450ff., 3HSCH 327ff.

Der Fahrer Greer, zu diesem Zeitpunkt 54 Jahre und 23 Jahre Berufserfahrung fuhr den Präsidenten nach den ersten, spätesten zweiten Schuss nicht aus den Gefahrenfeld... Nein, er hielt fast an!! Eine fatale Fehlentscheidung, eines erfahrenen Sicherheitsbeamten, der den US Präsidenten, als erste und oberste Aufgabe schützen sollte.

Die trägt vielleicht nicht zur Aufklärung des Falls bei, wie einige auf Anhieb vermuten möchten, jedoch ist die Konstellation, allein anhand dieses Beispiels doch sehr misteriös.

VG
BENUTZERNAMEN


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2019 um 23:44
Beitrag von Aniara (Seite 1.341)

Scheint mir in der Tat so, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dies hat nichts mit gedankenlesen zu tun. Nur mit lesen und verstehen. Aber daran scheint es einfach zu fehlen.

VG
BENUTZERNAMEN


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2019 um 23:46
Beitrag von bredulino (Seite 1.341)

Stimmt, jedoch wurde, wie ein User (glaube dew war es) berichtete, das eine solche Waffe - Mannlicher Carcano- auch als Mauser bezeichnet wurde/wird.

VG Benutzernamen


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2019 um 23:49
@Benutzernamen
Hast du denn nichts zu meinen Antworten auf deine Fragen zu sagen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2019 um 23:50
Zitat von BenutzernamenBenutzernamen schrieb:allein anhand dieses Beispiels doch sehr misteriös
Was genau ist da mysteriös?


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2019 um 23:58
Beitrag von Groucho (Seite 1.342)

Ich finde es alles andere als normal, in einer Situation für die man Ausbildung, div. Weiterbildungen Situationstrainings absolviert, und das über Jahre, die komplett am Training vorbeigehenden Maßnahmen trifft. Jeder Freiwillige Feuerwehrmann, weiß was in bestimmten Situationen welches Handeln abverlangt.

Von einem USSS - Beamten, der die Limousine der US Präsidenten fährt, sollte eine solche automatisme abfordert werden können.

Für mich ist das unerklärlich und ich nenn es so mysteriös.

VG Benutzernamen


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2019 um 00:14
Beitrag von Benutzernamen (Seite 1.342)

Vielleicht passt das Wort mysteriös nicht so ganz, und versteh mich bitte nicht falsch. Dies soll keine Anschuldigung oder "Beweis" sein, dass Greers da mit drinnen steckt. Doch gibst du mir vielleicht recht, dass ein solches Handeln die OT nicht gerade plausibler zu scheinen lässt.

Irgendwer schrieb, dass auch wenn es zwei Schützen wären, es noch keine Verschwörung war. Da bin ich bei. Wer hätte nur die "Macht" so viele Dokumente zurückzuhalten und zu schwarzen? Wer hätte daran Interesse? Das ist es was ich nicht verstehe.

Das ist alles, was mich noch uneinig darüber denken lässt, das LHO Alleintäter am 22.11. gewesen sein soll.

Das Handeln von ihm... Er bringt den US Präsidenten mit drei Schüssen ums Leben... Geht zum Apartment, schießt einen Cop nieder und geht dann, seelenruhig in ein Kino ohne eine Karte zu lösen... Das geht nicht in meinen Kopf.. (Auch wenn es in der Vergangenheit Serienmörder gegeben hat, die ähnlich "cool" waren, was die Situation anbelangte.

Soviel von mir erstmal.

VG an Groucho
BENUTZERNAMEN


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2019 um 00:17
Benutzernamen schrieb (Beitrag gelöscht):Nein, habe ich nicht. Und werde mich in zukünftigen Posts von dir auch nicht dazu äußern.
Ok, du stellst also Fragen und ignorierst dann die Antworten? Das ist auch eine gute Taktik. Aber was machst du denn hier, wenn du nicht diskutieren möchtest?


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2019 um 00:23
Beitrag von Aniara (Seite 1.342)

Letzter Kommentar zu dir:

Wer nicht richtig lesen kann und Fragen stellt, ohne auch nur den Hauch verstehen zu wollen, dem antworte ich nicht. Groucho hat eine berechtigte Frage gestellt die m. E. aus meinem Text nicht hervorging... Darauf habe ich geantwortet.

Auf deine, subtilen bis maximal rhetorischen Fragen zu antworten habe ich weder Lust noch Zeit!

Beste Grüße
BENUTZERNAMEN


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2019 um 00:25
Zitat von BenutzernamenBenutzernamen schrieb:und Fragen stellt, ohne auch nur den Hauch verstehen zu wollen, dem antworte ich nicht.
Joah, dann lass es halt, aber dann scheinen dir ja keine Gegenargumente zu meinen Antworten einzufallen. Gut zu wissen, dass ich dir weiter helfen konnte. :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2019 um 00:34
Dummheit m. E. Siegt :

Dies sind im deutssprachigem Raum keine Gegenargumente sondern Gegenfragen (zum großen Teil). Und auf Fragen mit Fragen zu Antworten ist nicht anstandsgemäß... Wobei ich denke das Anstand in solche Foren wohl auch eher mehr Schein als sein in den Forenregeln gelten...
Dies als Abschluß zu dir...

VG
BENUTZERNAMEN


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2019 um 00:38
Zitat von BenutzernamenBenutzernamen schrieb:Dies sind im deutssprachigem Raum keine Gegenargumente sondern Gegenfragen
Aber diese Gegenfragen sollen zum Nachdenken anregen und zu einer Diskussion führen. Aber du blockst das einfach ab, keine Ahnung, warum.
off-peak schrieb (Beitrag gelöscht):der, wenn sie online sind, im Antworttextfeld links erscheint
Ich wusste nicht, dass das von online sein abhängig ist. Gut zu wissen. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2019 um 01:28
Zitat von BenutzernamenBenutzernamen schrieb:Nachweislich haben 10 der am 22.11. eingesetzten USSS Beamten an eine Art... Nennen wir es feucht - fröhliches Beisammensein, teilgenommen. U. A. Clinton Hill (eingesetzt für die Sicherheit der first Lady, Paul Landis, George Hickey sowie John Ready. Der vorgesetzt Emiry Roberts teilte vor sämtlichen Untersuchungsausschüssen mit, dass sich "seine Leute für die Erfüllung ihrer Aufgaben im HERVORRAGENDEM Zustand befanden"
Die Frage wäre auch, warum ausgerechnet i der acht vor dem Attentat? Wusste eiige, dass "morgen" der Tag ist und ließen sich vollaufen, um es "durchzuziehen"? Oder wurde sie von jemadem eingeladen und ermutigt, z.B Emory Roberts, desse Verhalte ährend des Attetats dubios ist?

Es sollen an jenem Abend auch Kellnerinnen bedient haben, die in Jack Rubys Club arbeiteten


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2019 um 01:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Frage wäre auch, warum ausgerechnet i der acht vor dem Attentat? Wusste eiige, dass "morgen" der Tag ist und ließen sich vollaufen, um es "durchzuziehen"? Oder wurde sie von jemadem eingeladen und ermutigt, z.B Emory Roberts, desse Verhalte ährend des Attetats dubios ist?

Es sollen an jenem Abend auch Kellnerinnen bedient haben, die in Jack Rubys Club arbeiteten
Wegen dem "durchziehen" distanziere ich mich von jeglicher Spekulation. Auch, ob es sich um kellnerinnen von Jack ruby gehandelt habe, dafür habe ich keine Quellen: Forth Worth Club" später im "Cellar" stattgefunden.

Jedoch erscheint mir die Sache wie gehabt als zumindest suspekt.

VG BENUTZERNAMEN


Anzeige

1x zitiertmelden