Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 17:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Glaubst du wirklich ich merke mir, was du so zusammen phantasierst?
Wie war nochmal deine "Realität"? Ein Defekt, der mal die Bruchlinein miteinschloss, dann wieder nicht, dann wieder die Bruchlinien, bis auf die Frakturen im Frontalnochen, oder alles gleichzeitig. Besser als Schrödingers Katze... ;)
Lies du doch erst mal den Warren Report und den autopsy report.
Ja, ja...

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 19:00
@bredulino
@Groucho

Darf ich fragen was eure eigene Theorien sind?

Offenbar seid ihr auch nicht gleicher Meinung was den finalen Todesschuss angeht, der mMn vom Grassy Knoll kam ...


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 19:50
So, jetzt bin ich beim stöbern über etwas gestossen das angeblich aufzeigen soll, dass zwischen den Aussagen von Secret Service Agent Clint und dem Zapruder Film, grosse Differenzen bestehen, mehr noch, der Film sei manipuliert worden.

Was wisst ihr dazu und darf ich den Link einfach hier reinstellen oder nicht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 20:08
Zitat von NiktoNikto schrieb:der mMn vom Grassy Knoll kam ...
Was hat dich davon überzeugt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 20:30
Zitat von NiktoNikto schrieb:Darf ich fragen was eure eigene Theorien sind?
Ich halte Oswald für den Schützen und ich bin sicher, dass der Kopftreffer von hinten kam (wie der Halstreffer natürlich auch - muss ich ja auch, sonst könnte ich Oswald nicht für den Schützen halten)
Zitat von NiktoNikto schrieb:mehr noch, der Film sei manipuliert worden.
Das haben wir in diesem Thread auch lang und breit diskutiert, mit Analyse einzelner frames.
Wenn dich das interessiert, musst du mal ein oder anderthalb Jahre zurückblättern.

Ich bin ebenfalls überzeugt, dass der Zapruder Film nicht manipuliert wurde


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 20:46
@Groucho
Schließe mich an. Ist auch meine Meinung.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 21:09
Zitat von NiktoNikto schrieb:Darf ich fragen was eure eigene Theorien sind?

Offenbar seid ihr auch nicht gleicher Meinung was den finalen Todesschuss angeht, der mMn vom Grassy Knoll kam ...
das Grundproblem ist, dass wir beide den autopsy report als Beleg heranziehen.
groucho meint, ich werde "falsch übersetzen/interpretieren"


wichtig ist, wo parietaler, occipitaler und temporaler Knochen sind
Wikipedia: Schädel#Die Knochen des Schädels
MISSILE WOUNDS: 1. There is a large irregular defect of the scalp and skull on the right involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions. In this region there is an actual absence of scalp and bone...
http://assassinationofjfk.net/patspeer-com-fact-check/


das heißt, die große Wunde reichte über den Parietalknochen über hinaus in den Hinterkopf (der grüne Bereich) hinein


Occipital bone animation

Wikipedia: Occipital bone


Hier sieht man, wie der Parietalknochen im Verhältnis zum Hinterkopf steht

070417 0617 ParietalBon1


Der Bericht der FBI-Beamten, die der Autops beiwohnten, enthält Angaben, die nicht im Autopsiereport enthalten sind, z.b., dass vor der Autopsie ein chirurgischer Eingriff am Kopf vorgenommen wurde. Dieser ann nur post morem erfolgt sein- was Fragen zur Authentizität der Wunden aufwirft.

Der FBI-Bericht erwähnt auch keine single bullet, und die Winkelangaben zur Kugel, die in den Rücken eingetreten sein soll, sind nicht mit der offiziellen Version vereinbar

t0732a578614b t78960d3 S-O-3-

http://22november1963.org.uk/sibert-and-oneill-report (Archiv-Version vom 25.03.2019)



Deswegen sehe ich es als schwierig an, ein gültiges Schussszenario aufzustellen. Ich könnte mir auch zwei Kopftreffer vorstellen, einen von hinten und einen von vorne, wobei einer der beiden nur ein Streifschuss gewesen sein könnte.

JFKs Leibarzt Dr. Burkley hielt zwei Kopftreffer für möglich

http://educationforum.ipbhost.com/topic/25088-where-is-the-exit/page/6/?tab=comments#comment-383390
http://22november1963.org.uk/richard-sprague-memo-dr-george-%3Cspan%20class=

Und wir haben weitere Kugeln

Beitrag von bredulino (Seite 1.296)


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 21:37
@Groucho
@Nikto
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das haben wir in diesem Thread auch lang und breit diskutiert, mit Analyse einzelner frames.
Wenn dich das interessiert, musst du mal ein oder anderthalb Jahre zurückblättern.

Ich bin ebenfalls überzeugt, dass der Zapruder Film nicht manipuliert wurde
Leider wurde von OTler-Seite bis heute nicht geklärt, warum in Dokumenten die Frame-Nummern für die Treffer bis zu über 40 Frames vom Z-Film abweichen....

Dritter Schuss, also Kopfschuss bei Frame 358?! Was hatten die Beamten vor der Sichtung nur geraucht?



ta037ca9 t55453d4 t64bc96 z358Original anzeigen (0,2 MB)


Beitrag von bredulino (Seite 953)

Es gibt noch mehr abweichende Werte:
Beitrag von bredulino (Seite 1.338)


1x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 21:49
Ich werf das mal hier rein ... hoffe das ist nicht gegen die Regeln.

Geschossen wurde mMn von mehreren Orten aus, auch von Grassy Knoll und dem Schulbuchdepothaus in dem LHO gelockt worden war ...

http://fubarandgrill.org/node/903 (Archiv-Version vom 12.10.2011)


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 21:50
Zitat von bredulinobredulino schrieb:bis zu über 40 Frames vom Z-Film abweichen....
Und du konntest bis jetzt immer noch nicht erklären, warum diese angeblich fehlenden Frames so wichtig sind...


@Nikto
Du bist scheinbar kein Fan davon, deine Meinung zu begründen, oder?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 21:58
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du bist scheinbar kein Fan davon, deine Meinung zu begründen, oder?
Meistens schon, aber bin nicht zuhause und tippe ungern mit dem Daumen auf dem Handy rum. Am PC via Keyboard und 10 Finger gehts rasant schneller.
Ich werd aber schon noch drauf eingehen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 22:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und du konntest bis jetzt immer noch nicht erklären, warum diese angeblich fehlenden Frames so wichtig sind...
Du vermischst bewusst zwei Fragen, die nach fehlenden Frames mit der Frage nach der Relevanz der fehlenden Frames.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 22:12
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du vermischst bewusst zwei Fragen, die nach fehlenden Frames mit der Frage nach der Relevanz der fehlenden Frames.
Joah, das ist auch logisch, weil mich von dir interessieren würde, warum diese Frames relevant sind. Aber du hast darauf keine Antwort, das ist nur ein weiterer verzweifelter Versuch, sich an angebliche "Unstimmigkeiten" zu klammern. Kannst du ruhig zugeben. Wäre es nicht so, dann würdest du einfach mal konkret antworten, was an den Frames relevant ist und was sie verändern.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 22:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Joah, das ist auch logisch, weil mich von dir interessieren würde, warum diese Frames relevant sind.
Das Fehlen von Frames ist nicht unbedingt abhängig von deren Relevanz
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wäre es nicht so, dann würdest du einfach mal konkret antworten, was an den Frames relevant ist und was sie verändern.
Es würde bedeuten, dass Frames entfernt wurden und die uns bekannte Version kein authentisches Beweisstück ist


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 22:22
@bredulino
Aber diese fehlenden Frames ändern doch nichts...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 22:24
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber diese fehlenden Frames ändern doch nichts...
Wenn Frames fehlen ist der Z-Film, so wie wir ihn kennen, kein zulässiges Beweisstück

Wikipedia: Beweismittelkette


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 22:24
Wurde das überscrollt? Mmn ein sehr interessanter Artikel der auf diverse Unzugänglichkeiten zwischen dem Zapruder Filn und den Aussagen Clints hin weist.

http://fubarandgrill.org/node/903 (Archiv-Version vom 12.10.2011)


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 22:42
Zitat von NiktoNikto schrieb:Mmn ein sehr interessanter Artikel der auf diverse Unzugänglichkeiten zwischen dem Zapruder Filn und den Aussagen Clints hin weist.
Könntest du das bitte mit einer kurzen Zusammenfassung und einem persönlichem Fazit diskussionswurdiger reinbringen?
Danke!


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2019 um 22:44
Zitat von NiktoNikto schrieb:Wurde das überscrollt? Mmn ein sehr interessanter Artikel der auf diverse Unzugänglichkeiten zwischen dem Zapruder Filn und den Aussagen Clints hin weist.

http://fubarandgrill.org/node/903 (Archiv-Version vom 12.10.2011)
Der Autor des Artiels ist Jim Fetzer- der hat sich in der JFK-Gemeinde äußerst unbeliebt gemacht.

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/the-decline-and-fall-of-jim-fetzer

Was Clint Hills Aussagen betrifft, können OTler ime sagen, dass sich Zeugen irren oder falsch erinnern


Anzeige

melden