Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 14:24
Zitat von NiktoNikto schrieb:Wenn die eigentliche Eintrittsschussöffnung aber viel tiefer lag und nicht so hoch wie später angegeben, dann kann es doch nicht LHO gewesen sein, der aus der Höhe schoss???
Der Eintritt liegt auch viel tiefer als die Fragmenstpur impliziert.
Das müssten OTler beantworten. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 14:26
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das müssten OTler beantworten. ;)
Dann bin ich ja mal gespannt auf deren Antworten … ich bleibe gerne für alle Möglichkeiten dieses Falles offen und versteife mich nicht auf einen bestimmten Tatablauf.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 14:57
Zitat von NiktoNikto schrieb:Wenn die eigentliche Eintrittsschussöffnung aber viel tiefer lag und nicht so hoch wie später angegeben, dann kann es doch nicht LHO gewesen sein, der aus der Höhe schoss???
Darauf werde ich jetzt mal nicht eingehen bzw. "warum?" fragen, weil das wieder zur Explosion des Threads führen würde ;)


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:00
Zitat von NiktoNikto schrieb:Dann bin ich ja mal gespannt auf deren Antworten … ich bleibe gerne für alle Möglichkeiten dieses Falles offen und versteife mich nicht auf einen bestimmten Tatablauf.
Und es stellt sich dann auch die Frage, wie das mit der Fragmentspur zusammenpasst


nalli-mantik-11

nalli-mantik-12Original anzeigen (0,2 MB)



Die späteren Untersuchungen auch aufgrund der Fragmentspur den Eintritt erhöht...


2bb767 manipulierende Grafik


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:03
Zitat von NemonNemon schrieb:weil das wieder zur Explosion des Threads führen würde ;)
Du meinst die LHO wars ganz alleine Gruppe?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:10
Zitat von NemonNemon schrieb:Darauf werde ich jetzt mal nicht eingehen bzw. "warum?" fragen, weil das wieder zur Explosion des Threads führen würde ;)
Zitat von NiktoNikto schrieb:Du meinst die LHO wars ganz alleine Gruppe?
Egal, Oswald war´s! Was kümmern mich die Authentizität der Beweise oder die Schusswunden!


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:12
Wenn, was nicht bewiesen ist aufgrund all der Fakten die zwischenzeitlich aufgetaucht sind ink. der vor zwei Jahren veröffentlichten Dokumente, LHO auf JFK geschossen hat, dann bestimmt nicht als Einzeltäter.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:13
@Nikto
Wie viele Seiten dieses Thread hast du schon gelesen? Mach das das doch erst mal.

Dieses Foto mit den eingezeichneten Optionen ist doch Bullshit


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:14
Sondern eher in einem viel wahrscheinlicheren Szenario das auf dem Bild gut ersichtlich wird.


dealeyplazashotsOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:17
Jede noch so absurde und unmögliche VT ist immer glaubwürdiger, als die Realität. Die ist langweilig und einseitig, das werde ich nie verstehen. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:18
Zitat von NemonNemon schrieb:@Nikto
Wie viele Seiten dieses Thread hast du schon gelesen? Mach das das doch erst mal.
Und dann? Es ändert nichts an der Tatsache, dass die Mehrheit hier die Einzeltäterthese vehement verteidigt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:19
Zitat von NiktoNikto schrieb:Sondern eher in einem viel wahrscheinlicheren Szenario das auf dem Bild gut ersichtlich wird.
Naja, SO viele Schützen waren es bestimmt nicht...


jfkOriginal anzeigen (0,2 MB)



Deine Darstellung untermauert, wie gut Dealey Plaza für einen Hinterhalt geeigneet war.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Jede noch so absurde und unmögliche VT ist immer glaubwürdiger, als die Realität. Die ist langweilig und einseitig, das werde ich nie verstehen. :D
Die Dokumente zu weiteren Kugeln und Mitwissern sind auch so langweilig...


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:24
Gab es damals bereits Unterschallmunition für Gewehre?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:31
Zitat von NiktoNikto schrieb:Gab es damals bereits Unterschallmunition für Gewehre?
Keine Ahnung.

Zu Schalldämpfern und weiteren Gewehren

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/silencers-sniper-rifles-the-cia


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:35
Zitat von NiktoNikto schrieb:Und dann? Es ändert nichts an der Tatsache, dass die Mehrheit hier die Einzeltäterthese vehement verteidigt.
Ja nu. Was ist denn deine Motivation/Intention? Hat die was mit dem Mehrheitsverhältnis im Forum zu tun?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:37
Zitat von NemonNemon schrieb:Darauf werde ich jetzt mal nicht eingehen bzw. "warum?" fragen, weil das wieder zur Explosion des Threads führen würde ;)
Du hast damit ein Problem mit den Mehrheitsverhältnissen, nach eigener Angabe, sonst würdest du ja drauf eingehen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:37
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja nu. Was ist denn deine Motivation/Intention?
Ws ist denn deine? es lässt sich dich kalt, wenn Beweise nicht original sind, Fragen zu Schusswunden wilst du dich nicht stellen...


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2019 um 15:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zu Schalldämpfern und weiteren Gewehrenhttps://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/silencers-sniper-rifles-the-cia
Ein böser Link, er könnte dazu führen, dass die Einzeltäterthese einstürzt.


Anzeige

1x zitiertmelden