Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 14:07
@Groucho

Diese Spekulation in Sachen UFO, Hubschrauber und dem Typen der aus dem Kofferraum schoss?

Ist das Dein ernst?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 15:29
Zitat von NiktoNikto schrieb:Könnt ihr mir bitte nun eure Argumente, Dokumente und Gegenbeweise liefern die dagegen sprechen?
Warum sollte ich denn die wirren Spekulationen von VTlern wiederlegen? Dafür gibt es nicht mal Beweise, was da stellenweise vorgelegt wird.

Was wurde denn aus deinem Vorhaben, dich erstmal mit dem Fall zu beschäftigen? Schon fertig?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 15:32
@Aniara

Das bedeutet nicht das ihr mich hier los seid 😉
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum sollte ich denn die wirren Spekulationen von VTlern wiederlegen?
Für euch ist alles VT was nicht dem schlampigen Ergebniss der Warrenkommission entspricht, schlimmer noch, ihr seid für nichts anderes offen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 15:36
Zitat von NiktoNikto schrieb:Für euch ist alles VT was nicht dem schlampigen Ergebniss der Warrenkommission entspricht, schlimmer noch, ihr seid für nichts anderes offen.
Und du scheinst schon sehr tief im VT-Sumpf zu stecken, sonst würdest du nicht solche Aussagen treffen. ich bin immer offen für Fakten/Beweise, die mich zweifeln lassen, aber da kam bis jetzt halt noch nichts.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 15:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und du scheinst schon sehr tief im VT-Sumpf zu stecken
Haltlose Unterstellungen, genau wie von deinem anderen Spezi ;-)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 15:39
@Nikto
Du erweckst in der Tat nicht den Eindruck, als wärest du unvoreingenommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 16:16
Zitat von NiktoNikto schrieb:Haltlose Unterstellungen
Nein, keineswegs haltlos. Diese Aussage beruht darauf, dass du scheinbar alles blind und ungeprüft annimmst, was @bredulino hier verbreitet. Und das ist eben gefährlich.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 16:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass du so "argumentierst", beweist, dass du absolut nicht verstanden hast, was man dir sagen will.
Was auch davon abhängt, was deiner Meinung nach "corresponding" bedeutet...

Warum kommt dann immer der "Gag" mit dem Hubschrauber bzw. UFO? Wenn alle offiziellen Untersuchungen behauten, dass der Verlauf der Fragmentspur dem Schusswinkel aus dem sniper´s nest entsprechen würde, wie kann man als OTler einfach abtun, dass der Winkel eben passt?
Wenn laut autopsy report die Fragmentspur nun mal dem Schusswinkel entsprechend verläuft und sie auf die Kopfhaltung im Z-Film überträgt, was kommt da raus?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Diese Aussage beruht darauf, dass du scheinbar alles blind und ungeprüft annimmst, was @bredulino hier verbreitet. Und das ist eben gefährlich
Was ist daran "gefährlich"?
Wenn ich offizielle Dokumente und Bilder heranziehe und du das als "gefährlich" empfindest, liegt das nicht an mir, sondern am offiziellen Beweismaterial weil es eben so ist, wie es ist. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 16:38
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, keineswegs haltlos. Diese Aussage beruht darauf, dass du scheinbar alles blind und ungeprüft annimmst, was @bredulino hier verbreitet. Und das ist eben gefährlich.
Doch, haltlos weil du nicht wissen kannst, was ich davon annehme und was nicht.

Bleiben also der Zapruder Film und der Autopsie Report, an denen man sich halten muss, oder?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 16:44
Zitat von NiktoNikto schrieb:Bleiben also der Zapruder Film und der Autopsie Report, an denen man sich halten muss, oder?
Was spricht gegen diese beiden Dokumente?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 16:57
Ich wiederhole mich äußerst ungern, aber hier scheint es von Nöten zu sein. Es reißt sich jetzt mal wieder jeder zusammen. Das unerträglich Gespame, die Einzeiler und der Userbezug der letzten Seiten langweilt und wird ab sofort sanktioniert, wenn das Ganze nicht auf der Stelle endet ! Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin gegenseitig melden, um dann dennoch im Thread selbst über die Stränge zu schlagen und auszuteilen... Wie im Kindergarten. Nur erwartet dann nicht, daß auch nur einer Meldung stattgegeben wird.

Niemand muß mit der Meinung des anderen konform gehen. Allerdings sollte es dennoch möglich sein, daß eine gewisse Sachlichkeit an den Tag gelegt wird. Wer das nicht kann oder will, sollte dem Thread fernbleiben oder wird die Konsequenzen tragen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 18:15
Zitat von NiktoNikto schrieb:Diese Spekulation in Sachen UFO, Hubschrauber und dem Typen der aus dem Kofferraum schoss?

Ist das Dein ernst?
Die Beispiele sind ja nicht von mir, aber ich verstehe, was damit ausgedrückt werden sollte und unterschreibe das.
Insofern: Ja, das ist mein Ernst.

Warum findest du die abstruser als einen zweiten oder dritten Schützen?

Dafür gibt es genau so wenig Indizien, wie für die anderen Beispiele (sicher das Ufo ist ein wenig over the top, aber es geht ja darum ein bestimmtes Prinzip zu verstehen und das wird mit diesem abstrusen Beispiel sehr schön deutlich)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 18:23
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und du scheinst schon sehr tief im VT-Sumpf zu stecken, sonst würdest du nicht solche Aussagen treffen. ich bin immer offen für Fakten/Beweise, die mich zweifeln lassen, aber da kam bis jetzt halt noch nichts.
... bis auf die Sache mit den fehlenden Frames, der Papiertüte, den Fingerabdrücken am Gewehr, den Zeugengegenüberstellungen etc.

Was ist nun deine Meinung zu den Zeugengegenüberstellungen beim Mord an Tippit? Sind die deiner Ansicht nach fair und in nichtmanipulativer eise durchgeführt worden?
Beitrag von bredulino (Seite 1.310)
Beitrag von bredulino (Seite 1.337)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Beispiele sind ja nicht von mir, aber ich verstehe, was damit ausgedrückt werden sollte und unterschreibe das.
Insofern: Ja, das ist mein Ernst.

Warum findest du die abstruser als einen zweiten oder dritten Schützen?

Dafür gibt es genau so wenig Indizien, wie für die anderen Beispiele (sicher das Ufo ist ein wenig over the top, aber es geht ja darum ein bestimmtes Prinzip zu verstehen und das wird mit diesem abstrusen Beispiel sehr schön deutlich)
Es gibt welthistorisch weniger bedeutende Mordfälle mit korrupten Polizisten, die z.B. Beweise am Tatort manipulieren und den Mord irgendeinem dahergelaufenen Schwarzen unterschieben.

https://newsmaven.io/pinacnews/cops-in-cuffs/georgia-cop-sentenced-to-15-years-for-falsely-blaming-black-man-for-shooting-her-32O_hSjeJEqwU9f0HZwPgA/ (Archiv-Version vom 24.09.2020)
https://www.theguardian.com/australia-news/2018/sep/11/evidence-against-former-police-officer-intentionally-tampered-with-court-told


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 19:42
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was ist nun deine Meinung zu den Zeugengegenüberstellungen beim Mord an Tippit? Sind die deiner Ansicht nach fair und in nichtmanipulativer eise durchgeführt worden?
Du hattest mir diese Frage bereits gestellt und ich habe dir meine Meinung dazu bereits gegeben. Ich möchte mich da ungern wiederholen, dazu hab ich wirklich nicht die Zeit.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:bis auf die Sache mit den fehlenden Frames, der Papiertüte, den Fingerabdrücken am Gewehr, den Zeugengegenüberstellungen
Ich nenne das ein Sammelsurium an Belanglosigkeit, falscher Interpretation und VT-Schaumschlägerei mit "cherrypicking". :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 22:13
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich nenne das ein Sammelsurium an Belanglosigkeit, falscher Interpretation und VT-Schaumschlägerei mit "cherrypicking". :)
Das müsstest du näher erläutern- welcher Aspekt ist welchen Gründe, "belanglos"/falsch interpretiert"/"cherrypicking"?
Seit wann sind die Fingerabdrücke an der Tatwaffe "belanglos"?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hattest mir diese Frage bereits gestellt und ich habe dir meine Meinung dazu bereits gegeben. Ich möchte mich da ungern wiederholen, dazu hab ich wirklich nicht die Zeit.
Was war nochmal deine Antwort? Die Gegenüberstellungen waren unfair und manipulativ, richtig?

Außerdem: Wenn es nur belanglos und Schaumschlägerei ist, wie kann es dann gefährlich sein?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 22:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Gegenüberstellungen waren unfair und manipulativ, richtig?
Ich glaube, da musst du nochmal forschen, was ich damals geantwortet hatte. Aber das war es definitiv nicht. Aber wieder mal ein gutes Beispiel für dein manipulatives Verhalten in diesen Diskussionen.
Ich wollte Belege und Beispiele, wie damals für gewöhnlich solche Gegenüberstellungen abliefen. Aber da kam nichts. Also hab ich keinen Grund zur Annahme, dass diese "unfair und manipulativ". Das ist eher deine Art hier in diesem Forum. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 22:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich wollte Belege und Beispiele, wie damals für gewöhnlich solche Gegenüberstellungen abliefen.
Und meine Gegenfrage war, was für eine Relevanz es hat, ob sie für damalige Verhältnisse gewöhnlich waren. Früher gab es auch Dinge, die rassistisch und diskrimierend waren- selbst wenn sie damals "gewöhnich" waren ändert das nichts an ihrer diskrimierenden/rassistischen Natur.
Wenn eine Methode fehlerhaft und überholt ist, ist sie nun mal fehlerhaft und wiederholt- egal, ob sie früher die gewöhnliche Methode war.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich glaube, da musst du nochmal forschen, was ich damals geantwortet hatte
Du hast keine eindeutige Antwort auf die Frage gegeben.
Welcher Aspekt ist aus welchem Grund "belanglos"/falsch interpretiert"/"cherrypicking"?
Seit wann sind die Fingerabdrücke an der Tatwaffe "belanglos"?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 23:25
@Nikto
So wie ich es hier lese, legt Proteus allerhand Material vor, dass beweisen soll, dass der Winkel der Fragmentspur zu steil für eine Schusslinie ist, die von LHO von hinten aus dem 5. Stock des Schulbuchlagers gekommen ist.
Sicher "soll" dieses Material genau das beweisen, aber die Betonung liegt auf dem "soll". Tatsächlich wird dadurch eben überhaupt nichts bewiesen, da es sich nur um Behauptungen, die ohne irgendeinen Zusammenhang hier gepostet werden. Um den genannten Sachverhalt zu beweisen müsste:

1. Bewiesen werden, dass es einen Zusammenhang zwischen der Fragmentspur und der Schusslinie gibt.

2. Gezeigt werden, wie dieser Zusammenhang von den verschiedenen Parameter wie Geschossart, Eintrittsgeschwindigkeit oder Schusswinkel beeinflusst wird.

3. Gezeigt werden, dass im vorliegenden diese Zusammenhänge nicht gegeben sind.

Keiner dieser Punkte ist erfüllt worden, und deswegen gilt:
Könnt ihr mir bitte nun eure Argumente, Dokumente und Gegenbeweise liefern die dagegen sprechen?
Es muss niemand irgendwelche "Argumente", "Dokumente" oder "Gegenbeweise" liefern, da in diesem Fall kein "Argument", "Dokument" oder "Beweis" für die Behauptung geliefert wurde!
Diese Spekulation in Sachen UFO, Hubschrauber und dem Typen der aus dem Kofferraum schoss?

Ist das Dein ernst?
Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass Kennedy gar nicht von einer Gewehrkugel, sondern von einer Rakete getroffen wurde? Ich habe dafür Beweise, die eindeutig sind (nun ja, sie sind zumindest genauso eindeutig wie die Beweise für andere Schützen)!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.06.2019 um 23:33
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Um den genannten Sachverhalt zu beweisen müsste:

1. Bewiesen werden, dass es einen Zusammenhang zwischen der Fragmentspur und der Schusslinie gibt.
Das haben doch alle offiziellen Kommission bewiesen, auch das HSCA, dessen Version du anhängst...
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es muss niemand irgendwelche "Argumente", "Dokumente" oder "Gegenbeweise" liefern, da in diesem Fall kein "Argument", "Dokument" oder "Beweis" für die Behauptung geliefert wurde!
Was sagst du zu den gebrochenen Beweismittelketten bei den Beweisen, die Oswald belasten sollen? Z.b. der Papiertüte und den Fingerabdrücken?


Beitrag von bredulino (Seite 1.304)
Beitrag von bredulino (Seite 1.398)


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.06.2019 um 14:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:selbst wenn sie damals "gewöhnich" waren ändert das nichts an ihrer diskrimierenden/rassistischen Natur.
Wenn solche Gegenüberstellungen damals aber nun mal an der Tage-Ordnung waren, dann mag das generell nicht gut sein, aber dann verfällt auch dieses Argument, dass ausgerechnet bei dieser Gegenüberstellungen absichtlich manipuliert und/oder getrickst wurde.
Außerdem frage ich mich gerade, was da dran "rassistisch" gewesen sein soll...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du hast keine eindeutige Antwort auf die Frage gegeben.
Wenn du meine Antworten doch kennst, warum fragst du dann immer wieder die gleichen Fragen?


Anzeige

1x zitiertmelden