Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 10:59
Nebst der Tatsache, dass so ein angeblich einzelner entfernter oder/und woanders eingesetzter Frame eine viel zu kurze Zeitaufnahme zeigt, dass darauf wahnsinnig Brisantes zu sehen wäre oder er gar eine ganze Sequenz, selbst wenn der Frame zufällig passen sollte, total verändern würde.
Damit könnte man nichts manipulieren oder vertuschen.
Diese ganze "hier wurde ein Frame entfernt" These ist ein Blindgänger.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 12:23
@sunlay
Ich würde gern den nächsten Schritt gehen, aber @Lambach war/ist noch in einer Diskussion bezüglich der Möglichkeiten, ob Frames eingefügt/ausgelassen sind.

Wollte erst diese Diskussion abwarten, um dann den nächsten Schritt in Angriff zu nehmen.

Übrigens: hab mir über den "Sidestep" noch keine Gedanken gemacht, habe mich nur eingemischt, weil vorher die Sache mit dem Daumen eigentlich offensichtlich war, was dann ja auch zugegeben werden musste und dann die Sache mit den Abständen noch mal etwas mehr Offensichtlich war.
Eigentlich wurde ja schon alles Erklärt, aber ich dachte, wenn ein "Neuer" (also ich) ein wenig andere Worte nutzt, dass es dann vielleicht Klick machen könnte.

Nicht, weil meine Worte besser wären, sondern, einfach weil sie anders gesetzt sind.

Die anderen Merkwürdigkeiten muss ich mir erst genauer ansehen, was ich tun wollte, wenn die aktuelle Diskussion beendet ist.

Wie gesagt, step by step...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 13:06
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wie könnte man sinnvoll ein entferntes Frame, welches die Limousine von vorn zeigt oder seitlich aber sehr weit weg, an einer anderen Stelle im Film einfügen, an welcher die Limousine eine andere Perspektive hat sowie natürlich alle Umstehenden Leute differieren ?
Die Antwort hab ich eigentlich gestern schon gegeben:

Beitrag von Lambach (Seite 587)


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 13:53
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Ich würde gern den nächsten Schritt gehen, aber @Lambach war/ist noch in einer Diskussion bezüglich der Möglichkeiten, ob Frames eingefügt/ausgelassen sind.
Gestern hast du noch das geschrieben:
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Du hast auf die Abstände verwiesen und dafür eine Erklärung bekommen.
Die im übrigen ganz natürlich zu erfassen ist.

Wenn du sie verstanden hast und deinen Fehler eingestehst, dann können wir von mir aus zum nächsten Schritt gehen und das mit den Kopfbewegungen klären.
Dann das:
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Können wir dann jetzt festhalten, dass zumindest bezüglich der Abstände, die du als eine von drei Dingen als Merkwürdig erachtet hast und deren Zusammenspiel ein Indiz für eine Manipulation siehst, Einigung darüber herrscht, dass die eben nicht merkwürdig, sondern natürlich ohne Manipulation zu erklären sind?

Und das es damit nur noch zwei Dinge gibt, die du als Merkwürdig ansiehst?
was ich eindeutig bejahte:
Zitat von LambachLambach schrieb:Ja, das können wir so festhalten.
und nun möchtest du doch erst irgendeine Diskussion abwarten, bevor wir über Kopfbewegungen, Ausfallschritte und Sidesteps reden?


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 14:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Genau das Gegenteil.
Das Auto in frame 3 würde einen ungewöhnlich großen "Sprung nach rechts" gemacht haben (es fehlt ja frame 2).
Dann müsstest du jetzt eigentlich sagen können, ob hier irgendwo ein Frame entfernt wurde oder nicht:

cutframesornot


2x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 14:09
@Lambach
....kein Frame entfernt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 14:38
Zitat von LambachLambach schrieb:Dann müsstest du jetzt eigentlich sagen können, ob hier irgendwo ein Frame entfernt wurde oder nicht:
Wüsste nicht, wo da einer fehlen sollte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 14:40
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Dann müsstest du jetzt eigentlich sagen können, ob hier irgendwo ein Frame entfernt wurde oder nicht:
Du hast jeden 2. Frame entfernt ... ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 14:43
@delta.m

Ich habe gewusst, daß du dahinter steigen wirst :D (Ich nahm an, daß du sofort die frames aus dem gif extrahieren würdest)

Ja, das ist die Framesequenz von 255 bis 273 und ich habe insgesamt neun Frames - jeden geraden ab 256 entfernt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 14:47
@Lambach

war dir langweilig, oder hatte das etwas mit dieser Frage zu tun?
Zitat von LambachLambach schrieb:Was würde denn passieren, wenn das Auto in Frame 1 und 2 einen Meter und in Frame 3 bspw. nur 80 cm zurücklegt und man dann Frame 2 entfernt?
Falls ja, magst du den Zusammenhang erklären?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wie erklärst Du die beiden Sidesteps der Lady und des Mannes? Am großen Schwenk (und ja der Zapruderfilm ist im Prinzip ein einziger Schwenk) kann das nicht gelegen haben.
Nein, die anderen Gegenstände oder Personen müssten nicht "die gleichen zackigen Bewegungen" machen.
Aber alle müssten identische Abständveränderungen zum BIldrand haben.

Wollen wir mal schauen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 14:50
@Lambach
.....und wenn man immer zwei entfernt, wird es halt ruckliger nichts deutet aber trotzdem auf eine Manipulation hin.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 14:51
@Lambach
Ich weiß, dass du meine Frage beantwortet hast, aber dann hast du dich an der jetzt laufenden Diskussion beteiligt.
Ich dachte, es wäre nur fair, dich nicht noch mit einer zweiten Sache zu belasten.
Sorry für die Rücksichtnahme...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 14:55
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Ich weiß, dass du meine Frage beantwortet hast, aber dann hast du dich an der jetzt laufenden Diskussion beteiligt.
Nun, ich würde sagen, die Diskussion ist beendet, wenn diejenigen, die behaupten, man würde das Entfernen von Frames erkennen, nicht mal einen einzigen der neun (!) entfernten Frames von insgesamt 19 entdecken konnten, obwohl ja die Limousine angeblich "ungewöhnliche große Sprünge nach rechts" machen müsste.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 14:56
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Ich dachte, es wäre nur fair, dich nicht noch mit einer zweiten Sache zu belasten.
Wieso mich?

@sunlay hatte dich doch gefragt :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 14:56
@Lambach
....bei einem Film von dem man nicht weiß ob er in Originalgeschwindigkeit oder im Zeitraffer läuft, wohl kaum


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 14:58
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....bei einem Film von dem man nicht weiß ob er in Originalgeschwindigkeit oder im Zeitraffer läuft, wohl kaum
Davon hängen "ungewöhnlich große Sprünge nach rechts" des Autos wohl kaum ab.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 15:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber alle müssten identische Abständveränderungen zum BIldrand haben.

Wollen wir mal schauen?
Au ja! Auf deine Analyse freue ich mich schon!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 15:12
@Lambach
Hast du nicht. Du zitierst hier einen Beitrag von dir welcher was völlig anderes behauptet als dein ursprünglicher Beitrag zu meinem Statement.
Also nochmal, wie kann das also funktionieren ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 15:25
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Also nochmal, wie kann das also funktionieren ?
Achso, du meintest deinen Ursprungsbeitrag.
Also den hier:
Entfernte Frames würde ich ausschliessen.
Im Ganzen Video gibt es das fahrende Fahrzeug mit stillstehender Umgebung. Ein fehlender Frame würde sofort auffallen wenn man nachmisst, das Fahrzeug wäre an dieser Stelle schneller von A nach B gekommen, sprunghaft.
Nur frag ich mich dann, warum du dann heute diese Frage stellst:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wie könnte man sinnvoll ein entferntes Frame, welches die Limousine von vorn zeigt oder seitlich aber sehr weit weg, an einer anderen Stelle im Film einfügen, an welcher die Limousine eine andere Perspektive hat sowie natürlich alle Umstehenden Leute differieren ?
wenn du doch deinen Ursprungsbeitrag meinst?

Aber gut, auf deinen Ursprungsbeitrag ist die Antwort eben erst vor ein paar Postings gegeben worden und ganz offensichtlich würden nicht mal neun entfernte von neunzehn Frames auffallen:
Beitrag von Lambach (Seite 590)


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2016 um 15:26
Zitat von LambachLambach schrieb:Nun, ich würde sagen, die Diskussion ist beendet, wenn diejenigen, die behaupten, man würde das Entfernen von Frames erkennen, nicht mal einen einzigen der neun (!) entfernten Frames von insgesamt 19 entdecken konnten, obwohl ja die Limousine angeblich "ungewöhnliche große Sprünge nach rechts" machen müsste.
Was du hier getan hast - und das weißt du selbst, sonst hättest du meine diesbezügliche Frage beantwortet - hat nichts mit dem zu tun, was ich zu deiner Frage gesagt habe.

Du magst dich mit diesem Trick ja gerne selbst verarschen, aber regelmäßig einen frame zu entfernen ist etwas anderes als von dreien einen zu entfernen.

Abgesehen davon bleibt meine Antwort auf deine Frage
Zitat von LambachLambach schrieb:Was würde denn passieren, wenn das Auto in Frame 1 und 2 einen Meter und in Frame 3 bspw. nur 80 cm zurücklegt und man dann Frame 2 entfernt?
Die Antwort bleibt gleich:
Das Auto in frame 3 würde einen ungewöhnlich großen "Sprung nach rechts" gemacht haben (es fehlt ja frame 2).


Und wenn man dann noch bedenkt, dass deine Frage nach dem entferneten frame eine "Antwort" auf diese Frage von mir war:
Inwiefern würde die Entfernung eines frames das "zurückfahren des Autos" IN einem anderen frame erklären?

JFK - Attentataufdeckung (Seite 589)

Da kann ich nur das Fazit ziehen, dass das gerade maximal unaufrichtig von dir war.


Anzeige

1x zitiertmelden