Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 14:25
Zitat von LambachLambach schrieb:Der weiße Patch unterscheidet sich deutlich von seiner Umgebung, er ist viel heller und glatter als das Rundherum.
Siehst du nun, dass man Linien des Schädels im patch (gestrichelte Linie) sehen kann, oder siehst du das nicht?

Siehst du, dass die nach rechts ragende Beule des patsches viel dunkler ist, als der Rest des patches, oder siehst du das nicht?

296309 whitepatchedge

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 14:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach je........ netter Versuch
Du hast zum ersten Mal zugegeben, dass sich die große Wunde in den Hinterkopf erstreckte
Es gab eine (1) große Wunde, die sich auch bis in den Hinterkopf erstreckte.

Mehr geben die Fakten, die Fakten nicht her.
Beitrag von Groucho (Seite 658)

Du kannst den Eindruck um jeden Preis dagegenhalten zu wollen aus der Welt schaffen, wenn du diesen FAKT it den Autopsiefotos und dem Z-Film in einklang bringen kannst

mistake


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 14:26
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du kannst den Eindruck um jeden Preis dagegenhalten zu wollen aus der Welt schaffen, wenn du diesen FAKT it den Autopsiefotos und dem Z-Film in einklang bringen kannst
Du glaubst, du redest mit einem Fünfjährigen, dem du nur einen Lolly vor die Nase halten musst?

Süß. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 14:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Siehst du, dass die nach rechts ragende Beule des patsches viel dunkler ist, als der Rest des patches, oder siehst du das nicht?
Natürlich sieht man Strukturen des Schädels und stellenweise Helligkeitsunterschiede innerhalb des patches. Oder glaubst du, man hätte einfach einen weißen Zettel drüberkopiert??

Der Patch selbst unterscheidet sich aber eindeutig in Helligkeit und Textur von seiner Umgebung. Siehst DU das? Und die Übergänge zwischen patch um Umgebung sind auch nicht verlaufend.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 14:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du hast zum ersten Mal zugegeben, dass sich die große Wunde in den Hinterkopf erstreckte
:bier:


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 14:34
Zitat von LambachLambach schrieb:Natürlich sieht man Strukturen des Schädels und stellenweise Helligkeitsunterschiede innerhalb des patches.
:D
Na, wenn DAS nicht beweist, dass es ein patch ist.

Sorry, wenn man jeden Unfug, der offensichtlich Unfug ist, glaubt, dann ist diskutieren sinnlos.

Wünsche den Herren noch einen verschwörerischen Nachmittag.

Weil @Lambach den Spruch so super fand, doch noch einen Kommentar dazu
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du hast zum ersten Mal zugegeben, dass sich die große Wunde in den Hinterkopf erstreckte
DAS habe ich doch NIE bestritten.
Genau genommen, kenne ich NIEMANDEN der DAS bestreitet.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 14:36
@Groucho

dass du nun anerkennst, dass sich die Wunde bis in den hinterkopf erstreckte, verdient es gefeiert zu werden- vielleicht auch mit einem Blog-Eintrag


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 14:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sorry, wenn man jeden Unfug, der offensichtlich Unfug ist, glaubt, dann ist diskutieren sinnlos.
Man muss es nicht glauben, sondern nur die Fakten akzeptieren:

"For four days he conducted optical densitometry
tests on the X-rays, a technique that has been available
for many years but had never been applied to study the
autopsy X-rays. This technique measures the transmission
of ordinary light through selected points of an
X-ray. In a normal X-ray, the back of the skull would
transmit no more than four times as much light as the
front. What he found was astonishing.
AUTOPSY X-RAYS 109
The region in the back of the head on the autopsy
X-rays transmitted a thousand times more light than the
dark region in the front. A transmission of ten times
more light might be explained by some variance in
human tissue he was unaware of, but a factor of a thousand
was inexplicable.
"



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 14:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Genau genommen, kenne ich NIEMANDEN der DAS bestreitet.
"@Africanus, ick hör' dir trapsen"


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 14:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DAS habe ich doch NIE bestritten.
Genau genommen, kenne ich NIEMANDEN der DAS bestreitet.
Komisch

- warum hast du dann monatelang behauptet, ich würde falsch übersetzen?

außerdem:


Beitrag von Groucho (Seite 463)

und natürlich
@bredulino

@off-peak war so nett für mich zu antworten

dort, wo die Kopfhaut intakt ist, befindet sich auch kein Loch darunter, sondern nur Bruchlinien.
Beitrag von Groucho (Seite 426)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 15:14
Was nicht mit dem Zapruder Film in Einklang zu bringen ist wird nicht Ernst genommen und als VT abgestempelt.
Nochmals: Der Zapruder Film ist NICHT das ULTIMO RATIO und zeigt meiner Meinung nach NICHT das ganz Attentat auf John F. Kennedy. Warum? Weil Zapruder mit Sicherheit NICHT durch seine Begleitung hindurch Filmen konnte.

Bei Bilder die Abraham Zapruder und dessen weibliche Begleitung zeigen sieht man ganz deutlich das Zapruder die Filmkamera in Richtung seiner weiblichen Begleitung hält während sich die Wagenkolonne bereits Richtung der Unterführung befindet.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 15:37
Zitat von LambachLambach schrieb:"@Africanus, ick hör' dir trapsen"
Auch @Africanus bestreitet nicht (so ich ihn richtig in Erinnerung habe), dass die Wunde sichbis in den Hinterkopf erstreckt.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Was nicht mit dem Zapruder Film in Einklang zu bringen ist wird nicht Ernst genommen und als VT abgestempelt.
Richtig.
Zitat von EC145EC145 schrieb:zeigt meiner Meinung nach NICHT das ganz Attentat auf John F. Kennedy.
Was fehlt denn nach dem letalen Kopfschuss?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:warum hast du dann monatelang behauptet, ich würde falsch übersetzen?
Weil du - soweit ich mitgelesen habe - falsch übersetzt/interpretierst.

Wenn ich mich richtig erinnere redetest du immer von einer großen Wunde im Hinterkopf, nicht von einer großen Wunde, die sich bis in den HInterkopf erstreckt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 15:41
Zitat von LambachLambach schrieb:Man muss es nicht glauben,
Doch, dass sich in dem mit der gestrichelten Linie umrandeten Bereich ein patch befindet, muss man glauben

Die Fakten widersprechen da lautstark

296309 whitepatchedge

Wie kann man nur so verblendet sein, hier einen patch zu behaupten, dass eine große Wunde verdecken soll, wo man ganz deutlich durchgehende Strukturen sieht.
Da ist nur ein ganz kleiner Bereicht, der wirklich komplett abgedeckt ist - zu klein um eure große Hinterkopfwunde zu sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 17:10
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich bleibe dabei, das Schadensausmaß des Schädels im vorderen Bereich , was das X-Ray klar ersichtlich werden lässt, deckt sich nicht dem was man auf dem Foto an "Schadensfreiheit" sehen kann.
Du hast nur leider nicht die Kompetenz, um das zu entscheiden! Hier hast Du eine Abhandlung von Joe Durnavich darüber, wie diese Aufnahme zu lesen ist:

http://mcadams.posc.mu.edu/xray/ (Archiv-Version vom 03.09.2016)

Und um es Dir noch etwas leichter zu machen, verlinke ich Dir die verschiedenen Abschnitte:

http://mcadams.posc.mu.edu/xray/taking/taking.htm (Archiv-Version vom 03.09.2016)

http://mcadams.posc.mu.edu/xray/reading/reading.htm (Archiv-Version vom 12.09.2016)

http://mcadams.posc.mu.edu/xray/hsca/hsca.htm (Archiv-Version vom 03.09.2016)

http://mcadams.posc.mu.edu/xray/dox/dox.htm (Archiv-Version vom 03.09.2016)

http://mcadams.posc.mu.edu/xray/sphenoid/sphenoid.htm (Archiv-Version vom 03.09.2016)

http://mcadams.posc.mu.edu/xray/flap/flap.htm (Archiv-Version vom 03.09.2016)

http://mcadams.posc.mu.edu/xray/entrance/entrance.htm (Archiv-Version vom 03.09.2016)

http://mcadams.posc.mu.edu/xray/pencil/pencil.htm (Archiv-Version vom 03.09.2016)

@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum sollte man? Daß ein Nichtfachmann eine Röntgenaufnahme falsch interpretieren kann, heißt noch lange nicht, daß das auch der Fall ist. Was also sollt man hier "einfach anerkennen"?
Weil Fachmänner eben wissen, wie diese Aufnahmen zu interpretieren sind. Auch Du solltest Dir das Essay von Durnavich gut durchlesen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 17:52
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Und zu deinem Seitenhieb mit Bildchen und Filmchen: Ich glaube, man darf getrost feststellen, daß die Skeptiker der OV hier mindestes 1000 x mehr Links mit viel Text und Infos eingestellt haben als DU.
Quantität und Qualität sind aber schon zwei unterschiedliche Paar Stiefel.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich denke da eher an Experten, die bereits festgestellt haben, daß Röntgenbilder im JFK-Fall gefälscht wurden.
Und ich denke da an Experten, die die Röntgenbilder untersucht haben und deren Authentizität bestätigt haben:

Once the forensic dentist and anthropologists had determinde that the autopsy photographs and X-Rays were of the president, photographic scientists and radiologists examined the original autopsy photographs, negatives, transparencies, and X-Rays for signs of alteration. They concluded there was no evidence of the photographic or radiographic materials having been altered.(17) Consequently, the committee determined that the autopsy X-Rays and photographs were a valid base for the conclusions of the committee's forensic pathology panel.

http://aarclibrary.org/publib/jfk/hsca/report/html/HSCA_Report_0037a.htm
Zitat von LambachLambach schrieb:Man hat die Originalfotos der Autopsie jenen Leuten gezeigt, die sie angefertigt (Stringer) und entwickelt (Spencer) haben.
Fazit: Es sind nicht jene Fotos, die sie gemacht/entwickelt haben.
Tja, wenn man mehr als 30 Jahre nach den Ereignissen über eben diese Ereignisse befragt wird, dann kann es schon vorkommen, dass man nicht mehr alle Details im Kopf hat.
Zitat von LambachLambach schrieb:Man hat auch dem Röntgentechniker, der die Röntgenbilder gemacht hat (Jerrol Cluster), die Röntgenbilder aus den Archiven gezeigt und auch er hat diese Bilder nicht als die originalen bestätigen können, wie er David Lifton erzählt hat:
Ein Rötngentechniker fertigt eben auch nur Röntgenbilder an und ist wegen der fehlenden Eignung in der Interpretation von Röntgenaufnahmen sicherlich keine gute Quelle.
Zitat von LambachLambach schrieb:David W. Mantik received his doctorate in physics from the University of Wisconsin and was a member on the physics faculty (as assistant professor) at the university before leaving for medical school. He completed his internship and residency in radiation oncology at LAC/USC Medical Center in Los Angeles.
Danke, dass Du höchstselbst den Beweis gebracht hast, dass der von Dir angeführte Experte kein Experte ist!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 18:10
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Danke, dass Du höchstselbst den Beweis gebracht hast, dass der von Dir angeführte Experte kein Experte ist!
Abgesehen davon, daß all deine Gegenargumente im Prinzip ja doch nur wieder ein Angriff auf die Personen aber nicht auf den Inhalt sind, müsstest du mir verraten, warum jemand, der vom American Board of Radiology zertifiziert ist, kein Expert sein sollte:
http://www.theabr.org/find-a-radiologist?name=Mantik&location=

Deinen verlinkten Essay habe ich gelesen - ich fand ihn nicht gerade sehr überzeugend.
Alleine schon aus dieser Zeichnung wird die Willkür der Interpretation deutlich:

doxOriginal anzeigen (0,2 MB)

Es ist nämlich völlig gleich, ob man den Kopf Kennedys aufgrund der Totenstarre angeblich nicht gerade halten konnte und sich das auf den Aufnahmewinkel auswirkt, DENN: Der Abstand zur Nasenwurzel ändert sich dadurch nicht. Und der schwarze Bereich erstreckt sich nun mal bis dorthin.

Auch das hier kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen:
darkskull

"visible on most all frontal skull X-rays" stimmt einfach nicht. Man braucht nur auf Google "frontal skull X-ray" eingeben, um zu merken, daß diese Behauptung frei erfunden ist:
frontalskullOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 18:35
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Du hast nur leider nicht die Kompetenz, um das zu entscheiden! Hier hast Du eine Abhandlung von Joe Durnavich darüber, wie diese Aufnahme zu lesen ist:
Also witzig finde ich das allemal.

Einem zertifizierten Radiologen (Mantik) sprichst du die Qualifiaktion ab, aber die Ausführungen eines Computerprogrammierers (Durnavich) müssen 100% stimmen. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 19:58
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Abgesehen davon, daß all deine Gegenargumente im Prinzip ja doch nur wieder ein Angriff auf die Personen aber nicht auf den Inhalt sind, müsstest du mir verraten, warum jemand, der vom American Board of Radiology zertifiziert ist, kein Expert sein sollte:
http://www.theabr.org/find-a-radiologist?name=Mantik&location=
Das stand doch exakt in dem von mir zitierten Text Deines Beitrages: Er ist "radiation oncologist", also jemand, der Tumore mit Strahlen behandelt. Diese können sich in den USA durch verschiedene Organisationen zertifizieren lassen, das "American Board of Radiology" ist nur eine davon. Das hättest Du auch ganz einfach durch eine kurze Recherche im Internet herausfinden können.
Zitat von LambachLambach schrieb:Deinen verlinkten Essay habe ich gelesen - ich fand ihn nicht gerade sehr überzeugend.
Klar, alles was Deiner Anschauung widerspricht ist für Dich "nicht gerade sehr überzeugend".
Zitat von LambachLambach schrieb:Es ist nämlich völlig gleich, ob man den Kopf Kennedys aufgrund der Totenstarre angeblich nicht gerade halten konnte und sich das auf den Aufnahmewinkel auswirkt, DENN: Der Abstand zur Nasenwurzel ändert sich dadurch nicht. Und der schwarze Bereich erstreckt sich nun mal bis dorthin.
Also entweder hast Du das Essay nicht richtig durchgelesen oder Du verzerrst Durnavichs Argument absichtlich. Bei diesem Teil geht es um den Aufnahmewinkel, der durch die Totenstarre hervorgerufen wurde.
Zitat von LambachLambach schrieb:Also witzig finde ich das allemal.

Einem zertifizierten Radiologen (Mantik) sprichst du die Qualifiaktion ab, aber die Ausführungen eines Computerprogrammierers (Durnavich) müssen 100% stimmen. :D
Mantik ist eben kein Radiologe sondern ein "radiation oncologist". Demgegenüber hat der "Computerprogrammierer" sehr wohl einige echte Radiologen zitiert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 20:11
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Na dann mach das doch mal, dann wirst du u.a. auf folgende Textstellen (die im WR stehen) treffen.
Ist ja nur fair den Warren Report (Hearings der WK) mit einzubeziehen...
Joah, kenne ich, das passt ja auch gut zum Zapruder-Film. Dann können wir ja festhalten, der Film ist schon mal nicht gefälscht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.09.2016 um 20:36
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Hier siehst du, daß der Patch sich klar von der Umgebung abgrenzt, sowohl was die Helligkeit als auch die Textur anbelangt. Bei deinen Beispielen gibt es weder eine klare Abgrenzung noch eine andere Textur.
Der Teil ist heller, weil hier sowohl Knochen von der rechten Seite als auch von der linken Seite von Kennedys Schädel abgebildet werden. Es werden also mehr Röntgenstrahlen absorbiert, weswegen dieser Teil heller erscheint.
Zitat von LambachLambach schrieb:Weil es 100 x seriöser ist, sich am Original in den Archiven zu orientieren, oder?
Also wenn der Text, den @sunlay zitiert hat, stimmt, dann hat Dr. Mantik nicht die Originale im National Archive verwendet, sondern Bilder aus dem Bericht des HSCA.

@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Na dann mach das doch mal, dann wirst du u.a. auf folgende Textstellen (die im WR stehen) treffen.
Ist ja nur fair den Warren Report (Hearings der WK) mit einzubeziehen...
Und mit Ausnahme von Dr. Jones spricht niemand von einem Loch im Hinterkopf, sondern im "occipito-parietal area/region" und das ist nun einmal nicht mit dem "occipital bone" identisch. Und wenn Du schon occipital als "occipital bone" interpretierst, dann musst Du Jenkins "temporal" auch als "temporal bone" deuten. Und an dieser Stelle könntest Du dann darlegen, auf welchem Bild/Video man erkennen kann, dass Kennedy ein Loch in der rechten Schläfe hatte.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:In late October, 1993, less than a month before the thirtieth anniversary of the assassination, radiation oncologist and physicist Dr. David Mantik, from the Eisenhower Memorial Hospital in Rancho Mirage, California, examined the autopsy X-rays stored in the National Archives.
When Dr. Mantik first saw the X-rays he was immediately struck by how extremely white the rear
portion of the skull appeared. (Document 42) He expected to see the normal range of white to black that is evident in an X-ray taken of President Kennedy during his lifetime. (Document 43) In an X-ray the whiter regions represent dense tissue, and the darker regions represent less dense tissue. Never in his medical career had Dr. Mantik seen X-rays that looked this white. (Document 42)
Den markierten Satz finde ich sehr interessant und es stellt sich für mich die Frage, ob Dr. Mantik in seiner Karriere schon einmal die Röntgenaufnahme eines Schädels mit einer derartigen Kopfwunde gesehen hat.

Übrigens: Ich habe jetzt den ultimativen Beweis gefunden, dass Kennedy ein Loch im Hinterkopf hatte. Dieses hat, wie die folgende Röntgenaufnahme zeigt, bereits zu Lebzeiten bestanden:

565262 Aut 4

Man erkennt eindeutig die schwarze Stelle im Hinterkopf, die ja, wenn man Leuten wie @Lambach , @sunlay oder @bredulino glauben schenkt, nur bedeuten kann, dass dort Knochen fehlen muss. Damit ist erwiesen, dass Kennedy bereits zu Lebzeiten ein Loch im Hinterkopf hatte. Weiterhin ist damit erwiesen, dass sämtliche Film- und Fotoaufnahmen, die Kennedy zu Lebzeiten zeigen, gefälscht sein müssen, weil keine einzige ein Loch in Kennedys Hinterkopf zeigen!

@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hinterkopf (grün)
Der Hinterkopf besteht seit neuestem nur aus dem Hinterhauptbein?


Anzeige

3x zitiert1x verlinktmelden