Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 21:49
@Tanne
@noway
@Lambach
Habt ihr auch was zum Thema (Blutfleck) beizutragen oder wollt ihr euch nur gegenseiitg beweihräuchern, wie toll ihr doch seid?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 21:50
@Aniara

Im Gegensatz zu Dir warten wir ab was Tanne dazu zu sagen hat


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 21:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:Habt ihr auch was zum Thema (Blutfleck) beizutragen oder wollt ihr euch nur gegenseiitg beweihräuchern, wie toll ihr doch seid?
Du könntest einfach sagen, wer das mit dem Blutfleck behauptet. Du hast hier ein Posting verlinkt eines "John Mytton". Mir ist nicht bekannt, daß ein John Mytton bei der Autopsie anwesend war. Wie kommst du also zu deiner Behauptung?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 21:52
@Groucho

Naa, kann drei Schüsse sowohl als auch zwei Schüsse bedeuten?
Aber war ursprünglich nicht die Rede von einem Schuss?

Gruß
Tanne


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 21:52
Zitat von nowaynoway schrieb:Du schaffst es tatsächlich bei einem Neuen nach dem 3ten Post schon persönlich zu werden...
Du magst dich nicht zum Thema äußern?
Bewird dich doch als MOd, dann ergeben deine posts Sinn.

Ach übrigens: @Tanne hat cm_punk zuerst angepöbelt

Beitrag von Tanne (Seite 759)
Zitat von TanneTanne schrieb:Naa, kann drei Schüsse sowohl als auch zwei Schüsse bedeuten?
Aber war ursprünglich nicht die Rede von einem Schuss?
Nein, wir reden darüber ob eine Kugel im Körper sein müsste oder nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 21:53
@Groucho

Wieder einmal korrekt!

Gruß
Tanne


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 21:55
@Mods - Groucho hat ich als Mod vorgeschlagen :-)

Nee @Groucho - @Tanne hat das schon richtig gedeutet.

Ich warte lieber ab was ein Fachmann dazu sagt - warum sollte ich ihn wohl sonst gefragt haben.
Ich muss da keine Störfeuer einschmeißen um ihn in eine bestimmte Richtung zu lenken


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 21:58
Zitat von TanneTanne schrieb:Aber war ursprünglich nicht die Rede von einem Schuss?
Ja, von einem Schuss, der hinten bei Kennedy rein, vorne bei Kennedy raus, hinten bei Connally rein, vorne bei Conally raus, in Connallys Handgelenk rein, aus Conallys Handgelenk raus, in Conallys Oberschenkel rein ist.

Und dann auf der falschen Liege so vorgefunden wurde:

ce399


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 22:06
@Tanne
Warum hast du eigentlich von Kleidung gesprochen? Weisst du etwa nicht um welches Bild es geht oder sieht darauf irgendwas aus, für dich, wie Kleidung?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 22:07
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Zeig mal bitte.
Schau einfach hier: www.cbsnews.com/news/jfk-single-bullet-theory-probed-using-latest-forensics-tech/
Zitat von LambachLambach schrieb:Dieses Szenario ist z. B. ganz leicht mit zwei Schützen vom Schulbuchlager aus zu bewerkstelligen. Oder ein Schütze im Schulbuchlager, einer im Daltex-Gebäude.

Nur eine von vielen denkbaren Versionen: Oswald schießt Kennedy durch den Hals. Ein zweiter Schütze oberhalb von Oswald trifft Conally durch Brust, Handgelenk und in den Oberschenkel.
Sehr schön, dann gib doch bitte die genaue Position des Schützen an und zeig, welche Bahn das Geschoss genommen haben soll!
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn du dir noch einen Schützen auf dem Grashügel vorstellst oder einen in der Nähe des Triple Underpasses oder sogar auf dem Triple Underpass dann hast du eine Unzahl von möglichen Szenarien, die unter anderm erklären, warum die Wunde bei Kennedy von den Ärzten im Parkland als Eintrittswunde beschrieben worden war, wieso es möglicherweise eine Ein- UND Austrittswunde im Rücken Kennedys gab, warum es Kennedys Gehirn UND Knochenteile nach HINTEN RECHTS verspritzte usw. usf.
1. Und wie sieht es mit den Flugbahnen des Geschosses aus?

2. Von welcher Wunde sprichst Du? Der in Kennedys Hals im Bereich des Kehlkopfes?

@Tanne
Zitat von TanneTanne schrieb:Erklär mir physikalisch wie das Projektil geflogen sein soll und ich sag dir was daran nicht stimmt!
Geh doch einfach auf meine Fragen ein!


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 22:09
@Aniara

welches Bild meinst du?

Gruß
Thanius


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 22:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weisst du etwa nicht um welches Bild es geht oder sieht darauf irgendwas aus, für dich, wie Kleidung?
Das war wohl seine logische Überlegung, daß du das meinen musst, da ein Blutstropfen ja von irgendwo runtertropfen muss.

Wie soll denn deiner Meinung nach sonst ein Blutstropfen dorthin gelangt sein? Glaubst du, einer der Pathologen hat Kennedy so berührt, daß er danach soviel Blut auf seinen Gummihandschuhen hatte, daß von diesem Handschuh Blut auf die Stelle tropfte?

PS: Und bitte nicht vergessen, noch eine Quelle für deine Behauptung zu bringen!


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 22:12
@Africanus

Wie soll ich denn auf deine Frage eingehen können, wenn du mir nicht einmal irgendeinen physikalischen Grund/Ursache nennen kannst?

Gruß
Tane


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 22:13
@Tanne
Wir reden die ganze Zeit von diesem Bild:
L3
Ich dachte, das wäre dir klar, nachdem du davon angefangen hattest...


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 22:14
@Lambach

Du interpretierst etwas dass ich ich nicht gesagt habe.

Gruß
Tanne


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 22:18
Zitat von TanneTanne schrieb:Naa, kann drei Schüsse sowohl als auch zwei Schüsse bedeuten?
Aber war ursprünglich nicht die Rede von einem Schuss?
Wie soll im Falle Kennedys ein Schuss drei Löcher gemacht haben?
Rücken zwei und im Hals eines.

Also entweder drei Schüsse und drei Kugel im Körper oder zwei Schüsse und nur eine Kugel im Körper, weil der eine der beiden Schüsse eine Durchschuss war.

Jetzt erklär mir bitte nochmal, warum bei keinem der beiden Szenarien eine Kugel im Körper sein soll/kann.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 22:18
Zitat von TanneTanne schrieb:Du interpretierst etwas dass ich ich nicht gesagt habe.
Ich weiß, daß du das nicht gesagt hast. Es geht eher um die Interpretationen von @Aniara - er sollte erklären, wie dort überhaupt ein Blutstropfen möglich sein soll.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 22:19
@Aniara

Rechts daneben (neben dem roten Pfeil) ist ein echter Blutstropfen zu erkennen. Worauf der rote Pfeil zeigt:
Es ist deutlich die Vertiefung oberhalb des "Tropfens" zu erkennen. (Links neben dem roten Pfeil)

Somit stellt es sich für mich als "Eintrittswunde" dar.

Ist nur meine Meinung und jeder kann hier "seine" Meiung vertreten.

Gruß
Tanne


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 22:21
@Tanne
Und warum wurde diese nicht im Autopsiebericht erwähnt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 22:23
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und warum wurde diese nicht im Autopsiebericht erwähnt?
Katzenbachmemo...

Um es in Eurer Ausdrucksweise zu sagen: "Hatten wir doch schon zig mal erklärt"


Anzeige

1x zitiertmelden