Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 23:19
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Na was verläuft denn dann links vom HSCA-Eintrittspunkt?
Und wie nennt man den Bereich über diesem Punkt?
Das tut überhaupt nichts zur Sache! Du hast behauptet, man könne auf dem Foto die Scheitelnaht sehen. Auf keinem der zwei Fotos, welche Du gepostet hast, ist diese zu sehen. Auf dem einen nicht, weil dort die Kopfhaut noch intakt ist, auf dem anderen, weil dort der Bereich, in dem die Scheitelnaht verläuft, genau dem Bereich entspricht, in dem der "large defect" sich befindet. Zudem ist die Eintrittswunde in dem einen Foto falsch positioniert. Das HSCA hat die Eintrittswunde jedenfalls nicht dort lokalisiert.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 23:19
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Knapp unterhalb des Zeigefingers könnte die Stelle sein, ich vermute, dass das Bild von viel weiter unten aufgenommen wurde als Du vermutest und der Scheitel, zu diese Täuschung beiträgt.
Gut, halten wir mal so fest. Beizeiten werde ich dich daran erinnern, wenn du mal wieder deine perspektivischen Fähigkeiten ins Feld führst.

balthentry


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 23:22
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Zudem ist die Eintrittswunde in dem einen Foto falsch positioniert. Das HSCA hat die Eintrittswunde jedenfalls nicht dort lokalisiert.
Es steht dir ja jederzeit frei, deine eigenen Zeichnungen hier einzustellen.

Also, sieht man nun auf dem "Hinterkopffoto" den Vertrexbereich oder nicht?


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 23:24
@Lambach
...wie gesagt ich bin mir nicht sicher könnte auch ein Stück weiter unten und Linksverkehr sein und durch die Haare verdeckt, jedenfalls nicht so weit unten am Hinterkopf wie Du sie vermutest.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 23:25
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...wie gesagt ich bin mir nicht sicher könnte auch ein Stück weiter unten und Linksverkehr sein und durch die Haare verdeckt, jedenfalls nicht so weit unten am Hinterkopf wie Du sie vermutest.
Verzeihung bitte, das ist nicht meine Vermutung, es ist die offizielle Eintrittswunde. :D

Die, wie gesagt, auch @Groucho dort sieht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 23:42
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Knapp unterhalb des Zeigefingers könnte die Stelle sein, ich vermute, dass das Bild von viel weiter unten aufgenommen wurde als Du vermutest und der Scheitel, zu diese Täuschung beiträgt.
naja...




boh tilt
mistake


Eintrittspunkt des HSCA, den Africanus und Groucho vertreten bzw. zumindest nicht bestreiten

head inshoot drwg
JFK 20F 307
skull trajectory z312 pose

https://sites.google.com/site/jfkforum/hsca/dox


head wounds lateral view JFK F 137

https://sites.google.com/site/jfkforum/hsca/drawings


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 00:06
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Nun stellst du doch selbst gerade fest, daß es Schlussfolgerungen waren und keine Fragen.
Die fragen werden ja auch "übersehen".
Zitat von LambachLambach schrieb:Und ich wüsste nicht, warum ich deine Schlussfolgerungen beantworten sollte, nachdem du ja weißt, daß ich deine Schlussfolgerungen nicht teile, sonst wäre ich ja nicht in diesem Verschwörungsthread hier.
Und was stimmt an meinen schlussfolgerungen nicht? Was würde eine manipulation an einem foto den für einen sinn ergeben?
Zitat von LambachLambach schrieb:Zum letzten Mal: Ich möchte mit dir auf dieser Basis nicht kommunizieren.
Mir is schon klar das fakten dich nicht interessieren...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 00:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was würde eine manipulation an einem foto den für einen sinn ergeben?
Es würde den Sinn ergeben, eine Wunde rechts im occipitalen Bereich zu vertuschen.
Also jene Wunde, die gefühlte eine Million Menschen gesehen haben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 00:16
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Es würde den Sinn ergeben, eine Wunde rechts im occipitalen Bereich zu vertuschen.
Also jene Wunde, die gefühlte eine Million Menschen gesehen haben.
Warum? Wen der autopsie etwas anderes berichtet, wen andere fotos etwas anderes zeigen, wen es millionen von menschen gesehen haben so wie du sagst.. warum? Und wichtiger noch.. Was hätten sie davon? Rätselspass für die masse?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 00:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mir is schon klar das fakten dich nicht interessieren...
Deine Vorgehensweise ist so:

Du verlinkst irgendeinen Artikel, den du selbst gar nicht gelesen hast, wahrscheinlich hast du als Stichwörter "Jfk Debunking" oder "Jfk Widerlegung" eingegeben.

Dieser Artikel ist von einem Autor verfasst, der selbst keine Ahnung hat sondern seinerseits nur das wiedergibt, was er irgendwo gelesen hat. Sonst würde er nicht den Blödsinn nachplappern, daß man eine Kugel auf Conallys Trage gefunden hat.
Dieser Autor verweist dann auf die Arbeiten eines Vater-Sohn-Paares, die ihrerseits wiederum keine Ahnung haben, weil sie nicht mal wissen, daß die Eintrittswunde bei Connallys Rücken nicht 3 cm sondern nur 1.5 cm lang war.
Und dennoch nehmen sie als Basis für ihr "Debunking" die 3 cm an, was zu falschen Schlussfolgerungen bezüglich des Eintrittsverhalten der Kugel führt.
Mit dieser falschen Schlussfolgerung wollen sie nun erklären, daß CE399 (die Kugel, die man eben nicht auf Connallys Bahre gefunden hat) nur deshalb nicht verformt war, weil sie seitlich in den Körper Connallys eingedrungen ist. Was aber eben gar nicht gewesen sein kann, weil dessen Eintrittswunde eben nur 1.5 cm - also die Hälfter der Kugel - lang war.

Ein Ahnungsloser verweist also auf einen Ahnunglosen, der wiederum auf zwei weitere Ahnungslose verweist.

Das, mein lieber @interrobang, sind mit Sicherheit KEINE Fakten.

Postings wie dieses hier hast du nun zuhauf von mir bekommen. Dennoch behauptest du das Gegenteil: Deine Einzeiler nennst du Begründungen, meine Postings nennst du "Ausweichen" etc.

Ein bisschen durchschaubar, wie ich finde.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 00:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum? Wen der autopsie etwas anderes berichtet, wen andere fotos etwas anderes zeigen, wen es millionen von menschen gesehen haben so wie du sagst.. warum?
Warum? Na ganz einfach, weil sie unbedingt die Version von Oswald als Einzeltäter aufrecht erhalten wollen. Was mit einer Riesenwunde im Hinterkopf aber nicht so gut geht.

Um die Massen zufriedenzustellen und um die eigene Version zu unterstützen, haben sie ein paar Jahre lang Zeit, in aller Ruhe die Fotos entsprechend zu fälschen.
"Zufällig" stiehlt dann ausgerechnet ein CIA-Agent aus dem Safe "zufällig" genau die Fotos, die nicht unbedingt aufschlussreich sind.

In den paar Jahren hatte sie auch Zeit, darüber nachzudenken, daß die Eintrittswunde, die die Pathologen im Autopsiebericht beschrieben haben, unmöglich zur offiziell dargestellten Wunde passen kann. Also haben sie die Eintrittswunde um ganze zehn Zentimeter (Handbreite) nach oben versetzt. Das nennt man im wahrsten Sinne des Wortes "handfeste" Wissenschaft.
Was aber sind das für Fakten, die man beliebig anpassen kann?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 03:08
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Du verlinkst irgendeinen Artikel, den du selbst gar nicht gelesen hast, wahrscheinlich hast du als Stichwörter "Jfk Debunking" oder "Jfk Widerlegung" eingegeben.
Stimmt nicht. Ich habe mehrere artikel gelesen und zwei davon verwechselt.
Zitat von LambachLambach schrieb:Dieser Artikel ist von einem Autor verfasst, der selbst keine Ahnung hat
Ahja.. also haben balistiker von ihrem Job weniger ahnung als du.. :note:
Zitat von LambachLambach schrieb:Dieser Autor verweist dann auf die Arbeiten eines Vater-Sohn-Paares, die ihrerseits wiederum keine Ahnung haben, weil sie nicht mal wissen, daß die Eintrittswunde bei Connallys Rücken nicht 3 cm sondern nur 1.5 cm lang war.
Und dennoch nehmen sie als Basis für ihr "Debunking" die 3 cm an, was zu falschen Schlussfolgerungen bezüglich des Eintrittsverhalten der Kugel führt.
Irrelavant da das ergebnis zählt.
Zitat von LambachLambach schrieb:Mit dieser falschen Schlussfolgerung wollen sie nun erklären, daß CE399 (die Kugel, die man eben nicht auf Connallys Bahre gefunden hat) nur deshalb nicht verformt war, weil sie seitlich in den Körper Connallys eingedrungen ist. Was aber eben gar nicht gewesen sein kann, weil dessen Eintrittswunde eben nur 1.5 cm - also die Hälfter der Kugel - lang war.
Dein problem ist das du das (geglückte) experiment nicht verstehst. Das experiment muss nich zu 100% alles darstelen (geht auch nicht) sondern nur belegen das es möglich ist.

Falsche prämise deinerseits.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ein Ahnungsloser verweist also auf einen Ahnunglosen, der wiederum auf zwei weitere Ahnungslose verweist.
Ist eine treffende selbstbeschreibung. Immerhin hast du von Wissenschaftlichen arbeiten leider keine ahnung.
Zitat von LambachLambach schrieb:Das, mein lieber @interrobang, sind mit Sicherheit KEINE Fakten.
Doch. Vor allem bezog ich mich hauptsächlich auf ein bestimmtes experiment welches du ironischerweise komplett ignorierst... Warum wohl?
Zitat von LambachLambach schrieb:Postings wie dieses hier hast du nun zuhauf von mir bekommen
Wen du damit das ignorieren jeglicher fakten meinst dan gebe ich dir recht. :Y:
Zitat von LambachLambach schrieb: Deine Einzeiler nennst du Begründungen, meine Postings nennst du "Ausweichen"
Das liegt zum einen daran das ich auf deine aussagen eingehe und meine aussagen belege. Du machst nichts dergleichen. Du ignorierst aussagen von mir und behauptest irgentwelche dinge für die du keinerlei belege hast. Trotzdem stellst du deine unbelegten äuserungen als fakten dar.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ein bisschen durchschaubar, wie ich finde.
Da hast du recht.. es entlarvt dich sehr gut.
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum? Na ganz einfach, weil sie unbedingt die Version von Oswald als Einzeltäter aufrecht erhalten wollen. Was mit einer Riesenwunde im Hinterkopf aber nicht so gut geht.
Ah was interesantes... Warum geht das dan nicht?
Zitat von LambachLambach schrieb:Um die Massen zufriedenzustellen und um die eigene Version zu unterstützen, haben sie ein paar Jahre lang Zeit, in aller Ruhe die Fotos entsprechend zu fälschen.
"Zufällig" stiehlt dann ausgerechnet ein CIA-Agent aus dem Safe "zufällig" genau die Fotos, die nicht unbedingt aufschlussreich sind.
Nur einen teil der fotos. Und auch nicht die autopsieberichte.. Das passt also nicht zusammen.. Wen sie wie du sagst ein paar jahre zeit hatten dan hätten sie auch alles fälschen können...
Zitat von LambachLambach schrieb:In den paar Jahren hatte sie auch Zeit, darüber nachzudenken, daß die Eintrittswunde, die die Pathologen im Autopsiebericht beschrieben haben, unmöglich zur offiziell dargestellten Wunde passen kann.
Jo.. Belege?
Zitat von LambachLambach schrieb: Also haben sie die Eintrittswunde um ganze zehn Zentimeter (Handbreite) nach oben versetzt.
Belege?
Zitat von LambachLambach schrieb:Das nennt man im wahrsten Sinne des Wortes "handfeste" Wissenschaft.
Was aber sind das für Fakten, die man beliebig anpassen kann?
Das was du machst nennt man behaupten. Wissenschaft währe es wen du es belegen Würdest. Den was sind das für fakten für die es nichtmal belege gibt? ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 03:50
@interrobang

Ich werde, wie gesagt, nicht weiter auf deine Provokationen einsteigen. Nur kurz dazu:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dein problem ist das du das (geglückte) experiment nicht verstehst. Das experiment muss nich zu 100% alles darstelen (geht auch nicht) sondern nur belegen das es möglich ist.

Falsche prämise deinerseits.
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen, daß du ein Kamel nicht durchs Nadelöhr zwingen kannst? Eine 3 cm lange Kugel passt nun mal nicht der Länge nach in eine 1.5 cm lange Öffnung.

Das Ergebnis ist falsch, aber das ist ja irrelevant für dich.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Belege?
Das ist ungefähr so, wie wenn du einen Beleg dafür einforderst, daß die Zwillingstürme an 9/11 auch wirklich eingestürzt sind.

Was immer dich auch plötzlich in diesen Thread hier verschlagen hat, gewöhn dich daran, daß ich dir erst dann ausführlicher antworten werde, wenn du dir wenigstens ein bisschen Grundwissen über den Fall angeeignet hast.
Du führst dich hier auf wie ein Bäcker, der einem Chirurgen was über Herztransplantationen erzählen will, während er vom Chirurgen verlangt, daß er ihm all die Fachbegriffe erklärt und die Grundlagen der Medizin, weil er davon selbst keine Ahnung hat.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 06:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gute frage. Meine vermutung ist das man dokumentieren wollte wieviel noch vorhanden ist.
Geht es nicht viel eher darum innerhalb einer Autopsie und dessen Dokumentation aufzuzeigen welche Schäden vorlagen und nicht was noch an Substanz da war?

Wenn Du einen offenen Burch hast wird doch der Bruch auch nicht mit strapazierfähiger haut überzogen, um zeigen das so etwas noch möglich war. Das ist blödsinnig. Und das weißt du auch.

Du argumentierst genau verkehrtherum und somit wenig Sinn ergebend. Frag dich mal selber was du von einer Untersuchung erwarten würdest. Dass man dir Schäden / Verletzungen Beeinträchtigungen aufzeigt, oder das man dir zeigt, was noch alles heile und möglich gewesen ist?

Oder gehst du zum Arzt oder einer Untersuchung, um dir lobpreisend auf die Schulter klopfen zu lassen, das dieses und jenes tadellos ist, der eigentliche Grund des Arztbesuches aber gar nicht zum Tragen kommt, nämlich weil eben irgendetwas schmerzhaftes, beschädigtes, beeinträchtigendes bei deinem / einem Körper vorliegt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 07:53
Zitat von LambachLambach schrieb:Sonst würde er nicht den Blödsinn nachplappern, daß man eine Kugel auf Conallys Trage gefunden hat.
Doch doch, hat man höchstwahrscheinlich schon

Hier mal mitten in die damalige Diskussion
Beitrag von Groucho (Seite 783)


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 09:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja.. Das ergibt halt keinen sinn warum man dafür ein foto fälschen sollte...
Es geht um den Inhalt, welches das Foto letztendlich widerspiegelt.

Ob nun schon beim Ablichten vorher mit Hilfe ines Toupet getrickst wurde, oder das eigentliche Foto im Nachgang manipuliert wurde, ist gar nicht das Thema. Es geht um eine möglicherwesie vorliegende Manipualtion des Hinterkopfbereiches als solches.

Wenn es ein Fake-Foto ist, sollte es seit jeher den Beweis erbringen, dass der Hinterkopf zu jeder Zeit intakt war und es eben keine großflächige Beschädigung gab.

Das ist genau der Aspekt den ich persönlich stark bezweifele und den zahlreichen Zeugen Glauben schenke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 10:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du das gif gesehen? Weist du was der mandela effekt ist? Btw greifen die leute an ganz verschiedene stellen hin o_O
Ja was der Mandela-Effekt ist / sein soll habe ich nachgelesen. Höchstinteressant.
Wie er auf sämtliche anders zur OT lautenden Zeugen flächendeckend ohne die individuellen Gegbenheiten mit zu berücksichtigen, übertragbar ist, sollen Experten beurteilen, das maße ich mir nicht an.

Und sich die Zeugen teilweise beim Zeigen der (vorhandenen) Hinterkopfwunde unterscheiden, liegt in der Sache als solches, weil dieser Bereich nun mal außerhalb des eigenen Sichtfeldes befindet und damit etwas divergieren kann, im Einzelfall.

Nichts besonderes oder überraschendes.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 11:38
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Was gibt es denn daran nicht zu verstehen, daß du ein Kamel nicht durchs Nadelöhr zwingen kannst? Eine 3 cm lange Kugel passt nun mal nicht der Länge nach in eine 1.5 cm lange Öffnung.
Das ist eben ein weiterer Denkfehler von dir. Die Kugel sollte ja nie Haargenau so auftreffen das sie perfekt in die wunde Passt. Das ist für das experiment einfach nicht relevant.
Zitat von LambachLambach schrieb:Was gibt es denn daran nicht zu verstehen, daß du ein Kamel nicht durchs Nadelöhr zwingen kannst? Eine 3 cm lange Kugel passt nun mal nicht der Länge nach in eine 1.5 cm lange Öffnung.
Nein. Du verstehst nur nicht worum es bei dem experiment ging.
Zitat von LambachLambach schrieb:Das ist ungefähr so, wie wenn du einen Beleg dafür einforderst, daß die Zwillingstürme an 9/11 auch wirklich eingestürzt sind.
Stimmt nunmal nicht. Das mit den Türmen konnte man damals im fernsehen sehen. Du triffst hier allerdings irgentwelche aussagen ohne sie zu belegen.

@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Geht es nicht viel eher darum innerhalb einer Autopsie und dessen Dokumentation aufzuzeigen welche Schäden vorlagen und nicht was noch an Substanz da war?
Wen du notierst das von einem Kuchen 2/3 noch da sind dann weis man das 1/3 davon fehlen.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wenn Du einen offenen Burch hast wird doch der Bruch auch nicht mit strapazierfähiger haut überzogen, um zeigen das so etwas noch möglich war. Das ist blödsinnig. Und das weißt du auch.
Natürlich ist das Blödsinn, immerhin wird dabei ja keine autopsie gemacht.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Du argumentierst genau verkehrtherum und somit wenig Sinn ergebend. Frag dich mal selber was du von einer Untersuchung erwarten würdest. Dass man dir Schäden / Verletzungen Beeinträchtigungen aufzeigt, oder das man dir zeigt, was noch alles heile und möglich gewesen ist?
Nein ich diskutiere richtig den ich versuche die fotos zu interpretieren anstelle einfach FAKE zu schreien, und ein Fake ergibt da eben keinen sinn.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Oder gehst du zum Arzt oder einer Untersuchung, um dir lobpreisend auf die Schulter klopfen zu lassen, das dieses und jenes tadellos ist, der eigentliche Grund des Arztbesuches aber gar nicht zum Tragen kommt, nämlich weil eben irgendetwas schmerzhaftes, beschädigtes, beeinträchtigendes bei deinem / einem Körper vorliegt.
Is immer noch keine autopsie.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Es geht um den Inhalt, welches das Foto letztendlich widerspiegelt.

Ob nun schon beim Ablichten vorher mit Hilfe ines Toupet getrickst wurde, oder das eigentliche Foto im Nachgang manipuliert wurde, ist gar nicht das Thema. Es geht um eine möglicherwesie vorliegende Manipualtion des Hinterkopfbereiches als solches.

Wenn es ein Fake-Foto ist, sollte es seit jeher den Beweis erbringen, dass der Hinterkopf zu jeder Zeit intakt war und es eben keine großflächige Beschädigung gab.
Das ist irrelevant da keine Manipulation am foto nachgewiesen wurde. Eine maipulation macht einfach keinen sinn da es autopsiefotos der wunde gibt und die berichte. Diese "manipulation" verändert ja nichts am geschehen.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und sich die Zeugen teilweise beim Zeigen der (vorhandenen) Hinterkopfwunde unterscheiden, liegt in der Sache als solches, weil dieser Bereich nun mal außerhalb des eigenen Sichtfeldes befindet und damit etwas divergieren kann, im Einzelfall.

Nichts besonderes oder überraschendes.
hast du eigentlich mein GIF gesehen? Es kann ja passen. Allerdings sind zeugenaussagen ein schwaches indiz..

aber wie gesagt... schau dir mein GIF an. Da gibt es ja kein problem mit den zeugenaussagen. Also verstehe ich dein problem damit nicht..


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 13:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist eben ein weiterer Denkfehler von dir. Die Kugel sollte ja nie Haargenau so auftreffen das sie perfekt in die wunde Passt. Das ist für das experiment einfach nicht relevant.
Du hast nicht nur nicht das Experiment bzw. die Nova-Doku "JFK - Cold Case" gesehen, du verbreitest hier auch noch munter Falschinformation.
Und wenn ich dir jetzt erkläre, worum es geht, wirst du erfahrungsgemäß darauf antworten "Stimmt nicht" - also warum sollte ich dir überhaupt was erklären?

Ich tue es dennoch kurz, weil du hier eben Falschinformation verbreitest, ohne auch nur irgendwas darüber zu wissen.

Es geht um die Magic Bullet Theorie, die besagt, daß eine Kugel (im folgenden Bild links)

bullets

sieben Wunden verursacht haben soll, wobei diese Kugel auch Rippen und Knochen durchschlagen hat.
Einer der Erklärungen, warum die Kugel dennoch so unversehrt aussah war die, daß diese Kugel, bevor sie in Connallys Rücken eindrang, ins Trudeln geraten war und nicht mit der Spitze sondern seitlich auf Connallys Rücken auftraf - also eine 3 cm lange Öffnung verursachte. Ein seitliches Auftreffen soll die Erklärung dafür sein, daß die Kugel auch an der Spitze überhaupt nicht verformt war, was sie natürlich sein müsste, wenn sie auf Rippen und Knochen trifft. Sie müsste also wenigstens so aussehen wie die andere Kugel rechts auf dem Bild.
Die Experimentatoren "beweisen" nun, daß das wohl so gewesen sein muss.
Sie schießen eine Kugel solange durch einen Gelatineblock, bis die Kugel trudelnd so auf eine dünne Wand auftrifft, daß sie einen 3 cm-Schlitz verursacht.
In der Realität konnte die Kugel aber nie in dieser Weise ins Trudeln geraten sein, weil die Wunde in Connallys Rücken niemals 3 cm lang gewesen war sondern nur 1.5 cm:
Beitrag von Lambach (Seite 781)

Wenn man nun noch den Abwärtswinkel berücksichtigt (von Kennedys Kehlkopf zu Connallys Schulter) wird völlig klar, daß diese Kugel mit der Spitze in den Rücken Connallys eingedrungen sein musste.

Darum ging es in diesem Experiment, @interrobang.

Also sieh dir wenigstens das nächste Mal an, worum es überhaupt geht, bevor du hier munter etwas völlig Falsches behauptest.
Bei Minute 29 siehst du die Ergebnisse dieses "Experiments" - eine Kugel, die so ins Trudeln gerät, daß sie seitlich auftrifft und deshalb keine Verformungen an der Spitze aufweist:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=1H-PNsGtNLA

Etwas, das in Realität aber nie passiert sein konnte.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Stimmt nunmal nicht. Das mit den Türmen konnte man damals im fernsehen sehen. Du triffst hier allerdings irgentwelche aussagen ohne sie zu belegen.
Das ist aber nicht irgendeine unbelegte Aussage, es ist eine absolute Elementarinformation, warum sollte man dir was belegen, was in diesem Thread schon unzählige Male belegt wurde?

Aber bitte:
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=800&relPageId=73&search=cowlick
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen du notierst das von einem Kuchen 2/3 noch da sind dann weis man das 1/3 davon fehlen.
Und warum sollte man die Teile, die bei den restlichen 2/3 fehlen, dabei verdecken?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein ich diskutiere richtig den ich versuche die fotos zu interpretieren anstelle einfach FAKE zu schreien, und ein Fake ergibt da eben keinen sinn.
Er ergibt allen Sinn dieser Welt, wenn man eine zusätzliche Wunde im Hinterkopf vertuschen will.

Du reagierst auf die einzelnen Argumente der anderen User meistens mit Einzeilern, die argumentativ überhaupt nichts begründen, sondern nur substanzlose Behauptungen sind:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist eben ein weiterer Denkfehler von dir.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein. Du verstehst nur nicht worum es bei dem experiment ging.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Stimmt nunmal nicht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein ich diskutiere richtig den ich versuche die fotos zu interpretieren anstelle einfach FAKE zu schreien, und ein Fake ergibt da eben keinen sinn.
Usw. usf. Da ist kein einzig sachliches Argument dabei. Du verlangst Belege für Dinge, die hier schon unzählige Male belegt wurden. Wenn man sie dir dann nochmals belegt, liest du die Quellen gar nicht ("Hat mich nur nebenbei interessiert"), aber warum zur Hölle behauptest du einfach falsche Dinge, ohne wissen zu können, daß sie falsch sind (siehe Nova-Doku)?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2017 um 13:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Geht das auch in verständlich?
wie wär´s, wenn du mal Texte gründlich liest und auch mal die verlinkten Quellen zu Rate ziehst? Laut Autopsiebericht soll die kleine Eintrittswunde beim EOP, External Occipital Protuberance gewesen sein.

Beitrag von bredulino (Seite 879)


Ursprünglich reichte die große 17 cm lange Wunde bis zu der kleinen bei der EOP. Der Kopf war also bis zu diesem Punkt aufgerissen, die kleine Eintrittswunde nicht zu erkennen. Erst, als ein Knochenfragment hinten eingesetzt wurde erkannte man die kompletten Umrisse des Eintrittslochs- die eine Hälfte des Eintrittslochs war auf dem Fragment, die andere am Rand der großen Wunde

Beitrag von bredulino (Seite 430)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das links ist doch wie ihr selber sagt ein fakefoto. Von daher noch irrelevanter.
der Himmel ist blau...
ich sagte es war" UNGEFÄHR so WIE".

du kannst natürlich versuchen zu beweisen, dass bei JFK die EOP ganz woanders lag...


Anzeige

1x zitiertmelden