Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 17:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich hab dich mehrmals daraufhin gewiesen. Dann halt nochmal. Inklusive der fragen:
Darin schreibst du wirres Zeug wie "Das FBI war in die Tötung eingeweiht." Und das soll dein Argument wofür oder wogegen sein? Keine Ahnung, was du damit meinst.
Dabei habe ich noch nicht mal die Frage nach den Quellen für deine Behauptungen gestellt.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 17:10
@interrobang

Wie gesagt, wenn ich nicht mal weiß, ob du mittlerweile von deiner völlig falschen Übersetzung abgerückt bist, kann man nicht diskutieren.
Ich weiß nicht, was jetzt so schwer daran ist, uns das mitzuteilen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 17:13
Zitat von LambachLambach schrieb:Darin schreibst du wirres Zeug wie "Das FBI war in die Tötung eingeweiht." Und das soll dein Argument wofür oder wogegen sein? Keine Ahnung, was du damit meinst.
Es ging da nur um eine aufzählung der Personen bzw der Behörden welche laut euch alles eingeweiht sein müssten. Deshalb fragte ich da ja auch ob dir das nicht unlogisch vor kommt wen quasi der halbe regierungsapparat daran beteiligt gewesen sein sollte.
Zitat von LambachLambach schrieb:Wie gesagt, wenn ich nicht mal weiß, ob du mittlerweile von deiner völlig falschen Übersetzung abgerückt bist, kann man nicht diskutieren.
Du willst nur weiter ignorieren das an dem memo im grunde nichts verwerfliches zu finden ist. Is ja dein Bier.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 17:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es ging da nur um eine aufzählung der Personen bzw der Behörden welche laut euch alles eingeweiht sein müssten. Deshalb fragte ich da ja auch ob dir das nicht unlogisch vor kommt wen quasi der halbe regierungsapparat daran beteiligt gewesen sein sollte.
Der halbe Regierungsapparat?

Sagen wir mal - als Beispiel - das FBI hat 30.000 Mitarbeiter und nehmen wir mal an, 15 davon sind in irgendeiner Form "eingeweiht" - und zwar nicht in die Tötung sondern in die Vertuschung, das ist ein großer Unterschied!
Dann wären das gerade mal 0,05% und nicht der "halbe Regierungsapparat".


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 17:25
@Lambach
Plus die ganzen Politiker und der rattenschwanz was noch dran hängt. Und das alles ohne wirkliches Motiv.. Und dann noch auf eine art und weise welche haaresträubend ist...

Aber was ist jetzt eigentlich dein grosses Problem mit dem Memo? Das gesagt wird das man die bekannten fakten nennen soll?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 17:25
Zitat von LambachLambach schrieb:Dann wären das gerade mal 0,05% und nicht der "halbe Regierungsapparat".
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Formulierung nicht exakt gemeint war, sondern  nur die Menge an beteiligten Personen plakativ abbilden sollte.

Und wenn man zu den 15 FBI Leuten noch alle anderen mitzählt, dürfte man auf eine ziemlich stattliche Zahl an Verschwörern kommen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 17:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Formulierung nicht exakt gemeint war, sondern  nur die Menge an beteiligten Personen plakativ abbilden sollte.
Da wird eben gerne alles auf die Goldwaage gelegt. "Zwischen den Zeilen lesen" ist nur bei VT-Texten angesagt.
Zitat von nowaynoway schrieb:Das lustige ist ja, dass Johnson mit 3 anderen vor einer Grand Jury in Texas der Mittäterschaft an etlichen Morden für schuldig befunden wurde und darunter auch das Attentat auf Kennedy.
Kannst du da bitte mal entsprechende Quellen verlinken?


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 17:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber was ist jetzt eigentlich dein grosses Problem mit dem Memo? Das gesagt wird das man die bekannten fakten nennen soll?
Nein, sondern daß man alle Fakten zu dem Zeitpunkt noch gar nicht haben konnte.
Und die Fakten, die man zu dem Zeitpunkt hatte, ließen sich unmöglich mit der Einzeltätertheorie vereinbaren. Um Fakten ging es also nicht in diesem Memo.


2x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 17:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wenn man zu den 15 FBI Leuten noch alle anderen mitzählt, dürfte man auf eine ziemlich stattliche Zahl an Verschwörern kommen.
Wieso? Es reicht ja schon vollkommen, wenn die Warren Commission das Gegenteil der Untersuchungsergebnisse in den Report schreibt. Wie es ja auch geschehen ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 17:36
Zitat von LambachLambach schrieb:wenn die Warren Commission das Gegenteil der Untersuchungsergebnisse in den Report schreibt.
Deine Fantasien werden immer abstruser....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 17:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Deine Fantasien werden immer abstruser....
Die Ärzte sagen, daß sie es nicht für möglich halten, daß CE 399 alle Wunden verursacht haben kann, wie man in der Magic Bullet Theorie behauptet.

Dafür, daß die Kugel auf Connallys Bahre gefunden wurde, gibt es keinen einzigen Beweis.

Nicht ein einziger Test konnte auch nur annähernd den Zustand von CE 399 reproduzieren.

Wir lesen aber:
(b) The nearly whole bullet found on Governor Connally's stretcher at Parkland Memorial Hospital and the two bullet fragments found in the front seat of the Presidential limousine were fired from the 6.5- millimeter Mannlicher-Carcano rifle found on the sixth floor of the Depository Building to the exclusion of all other weapons.
und
Although it is not necessary to any essential findings of the Commission to determine just which shot hit Governor Connally, there is very persuasive evidence from the experts to indicate that the same bullet which pierced the President's throat also caused Governor Connally's wounds.
https://www.archives.gov/research/jfk/warren-commission-report/chapter-1.html

Alles gelogen. Und DEINE Fantasien behältst du mal schön für dich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 17:49
Und selbst Chief Curry konnte einen weiteren Schützen nicht  ausschließen.
Gleichzeitig sagt er auch das eine Täterschaft Oswalds nicht bewiesen werden konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=lo8vRG0r8GU (Video: Jesse Curry Suggests That Lee Harvey Oswald Might Not Have Been The Only JFK Assassination Shooter)


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 17:54
Zitat von LambachLambach schrieb:Nein, sondern daß man alle Fakten zu dem Zeitpunkt noch gar nicht haben konnte.
Das is ja auch unerheblich. Kennst du so amerikanische krimiserien? da wird auch immer in pressekonferenzen der derzeitige stand bekanntgegeben.
Zitat von LambachLambach schrieb:Und die Fakten, die man zu dem Zeitpunkt hatte, ließen sich unmöglich mit der Einzeltätertheorie vereinbaren.
Weil...?
Zitat von LambachLambach schrieb:Um Fakten ging es also nicht in diesem Memo.
Doch. Das steht doch ganz klar im memo drinnen.
Is sogar die erste zeile.
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=62268#relPageId=29


1x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 18:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das is ja auch unerheblich. Kennst du so amerikanische krimiserien? da wird auch immer in pressekonferenzen der derzeitige stand bekanntgegeben.
Du sagst es! Das endgültige Resultat kommt am Ende der Untersuchung.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weil...?
Weil der Autopsiebericht dagegen sprach. Und auch der Sibert/O'Neill-Bericht.

Oder glaubst du, man hat Jahre später die Wunden einfach aus Spaß um ein paar Zentimeter hin- und herverschoben? Oder doch eher, weil die Eintrittswunde in den Hinterkopf beim EOP die Einzeltätertheorie widerlegte?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doch. Das steht doch ganz klar im memo drinnen.
Is sogar die erste zeile.
Trollolo


2x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 18:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Formulierung nicht exakt gemeint war, sondern  nur die Menge an beteiligten Personen plakativ abbilden sollte.

Und wenn man zu den 15 FBI Leuten noch alle anderen mitzählt, dürfte man auf eine ziemlich stattliche Zahl an Verschwörern kommen.
Verschwörer im Sinne der Mordbeteiligung oder der Vertuschung? Wenn von oben die Anweisung kommt, dass nur die Einzeltäter bestätigende Belege erwünscht wird, vielleicht auch noch mit der Begründung, dass sonst ein Dritter Weltkrieg drohe, macht das dann z.B. FBI-Ermittler, die in diesem Sinne handelten und z.B. Spuren zu Mitwissern nicht weiter verfolgten, zu "Verschwörern"?


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 18:04
Zitat von LambachLambach schrieb:Du sagst es! Das endgültige Resultat kommt am Ende der Untersuchung.
Jetzt musst du mir nur noch die stelle zeigen wo im katzenbach memo vom entgültigen resultat die rede ist.
Zitat von LambachLambach schrieb:Weil der Autopsiebericht dagegen sprach. Und auch der Sibert/O'Neill-Bericht.
Und was daran wiederspricht der einzeltäterteorie?
Zitat von LambachLambach schrieb:Trollolo
erste zeile:
It is important that all of the FACTS

und du behauptest:
Zitat von LambachLambach schrieb: Um Fakten ging es also nicht in diesem Memo.
Also was soll das getrolle?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 18:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und was daran wiederspricht der einzeltäterteorie?
Das allerdings solltest du jetzt mittlerweile wissen, weil es alleine seit deiner verstärkten Teilnahme in diesem Thread unzählige Male erwähnt wurde. Verkauf uns hier bitte nicht für dumm.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:erste zeile:
It is important that all of the FACTS

und du behauptest:
Das reine Hinschreiben des Wortes heißt noch lange nicht, daß es um Fakten geht. Um die konnte es auch nicht gegangen sein, denn sonste hätte Katzenbach nach damaligem Kenntnisstand (25. November 1963) ja das Gegenteil hinschreiben müssen.
Aber das weißt du ja ohnehin selbst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 18:20
Zitat von LambachLambach schrieb:Das allerdings solltest du jetzt mittlerweile wissen, weil es alleine seit deiner verstärkten Teilnahme in diesem Thread unzählige Male erwähnt wurde. Verkauf uns hier bitte nicht als dumm.
Ja. Behauptungen... allerdings eben keine belege.
Zitat von LambachLambach schrieb:Das reine Hinschreiben des Wortes heißt noch lange nicht, daß es um Fakten geht. Um die konnte es auch nicht gegangen sein, denn sonste hätte Katzenbach nach damaligem Kenntnisstand (25. November 1963) ja das Gegenteil hinschreiben müssen.
Aber das weißt du ja ohnehin selbst.
Achso... das erklährt es natürlich das du andauernt so redest als ob alles bewiesen ist du aber keine beweise hast...

alternative sprache wohl..

Warum konnte es nicht darum gehen? Natürlich hatte man schon fakten. Fakten hat man zu jedem Zeitpunkt, der grösste dürfte gewesen sein das JFK tot ist.

Und ich warte immer noch darauf das du mir zeigst wo im katzenbach memo steht das es ums entgültige ergebnis ging.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 18:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und ich warte immer noch darauf das du mir zeigst wo im katzenbach memo steht das es ums entgültige ergebnis ging.
Nein, das einzige, worauf du wartest ist, daß du mich solange provozierst, bis ich verbal entgleise.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.02.2017 um 18:29
@Lambach
Nope. Ich warte einfach darauf das du deine abstrusen aussagen belegst.
btw:
Zitat von LambachLambach schrieb:Du sagst es! Das endgültige Resultat kommt am Ende der Untersuchung.
Das ist eben reine trollerei. Im Katzenbach Memo steht nichts vom Entgültigen bericht.

Wobei mir gerade klar wird das das ganze von dir noch abstruser wird... es scheint ja eher darum zu gehen das generel alle fakten schnell veröffentlicht werden sollen..

das macht das ganze noch irrelevanter das es da noch keinem entgültigen bericht gab da es sich eher wie eine richtlinie liest.

Nur kann ich eben nicht das herauslesen was du herausliest.. wie gesagt finde ich immer noch nichts verdächtiges an dem memo.


Anzeige

melden