Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 17:23
@Lambach
Ich wundere mich etwas, dass du von Wikileaks anfängst , davon habe ich nie gesprochen. 

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 17:25
Aber daß Wikipedia gemeint sein könnte, ist dir spätestes seit meinem letzten Posting schon auch klar?
Wirst du also die Änderungen vornehmen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 17:27
@Lambach
Naa, ich wollte nur klar stellen, dass du weisst, um was es geht und nicht von falschen Tatsachen aus gehst. Ich warte noch auf passende Quellen, der erste Versuch wurde nicht von den Autoren durchgelassen, was ich auch nachvollziehen kann. :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 18:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich warte noch auf passende Quellen, der erste Versuch wurde nicht von den Autoren durchgelassen, was ich auch nachvollziehen  kann. :D
Komisch, der letzte Änderungsversuch erfolgte am ersten Jänner ;)

wikisingleOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 19:46
@Groucho
@noway
@Lambach
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wo?the right side of the skull
na also!

side-view-of-the-human-skull


@Groucho hat keine Ahnung von den Körperebenen und -achsen


https://viamedici.thieme.de/lernmodule/anatomie/k%C3%B6rperachsen+und+k%C3%B6rperebenen

664px-Human anatomy Koerperebenen.svg
Wikipedia: Sagittalebene

300px-Koerperebenen

http://www.pflegewiki.de/wiki/Cranial


irgendwo behauptet groucho auch noch, dass sich der Ozipitallappen im Gehirn nicht auch in der rechten Hirnhälfte befinden würde...

occipitallobe
external-morphology-of-the-cerebrum-19-7.jpgcb1259414418


na sowas!

occlobe11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nöö, der Grund ist, dass ich dazu meine Meinung schon mehrfach gesagt habe und ich keinen Sinn darin sehe, den gleichen Leuten immer und immer wieder dasselbe zu antworten.
zu den 17 cm hast du dich ni
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe nie bestritten, dass an anderen Stellen Wunde und Defect gleich gebraucht wurden und habe das auch alles lang und breit erklärt.
Aber im autopsievericht wird doch auch kein Unterschied zwischen defekt und Wunde gemacht.


Nur DU machst ihn- Humes nicht.
was ist eigentlich mit den frontalen Bruchlinien?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 19:58
@Lambach
Solche Änderungen werden nun erstmal geprüft, bevor sie auch durch gewunken werden. Und bei solch dünnen Quellen von euch, wird es nun mal schwer. Da habe ich von Anfang an nichts anderes erwartet. Du solltest nicht zu viel erwarten, wenn solch schwache Quellen kommen, sorry, nicht mein Fehler.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 20:01
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und bei solch dünnen Quellen von euch, wird es nun mal schwer. Da habe ich von Anfang an nichts anderes erwartet.
welche Quellen genau sind für dich "dünn"?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 20:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Solche Änderungen werden nun erstmal geprüft, bevor sie auch durch gewunken werden.
Die Änderungen können nur geprüft werden, wenn man sie auch vornimmt. Du hast nicht mal versucht, Änderungen vorzunehmen, bind uns hier keinen Bären auf.

Du hast die Quellen von @bredulino bekommen und die sind alles andere als dünn.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 22:21
@bredulino
@Lambach
Ihr dürfte gerne als Experten euer Glück versuchen, wenn ihr euch so sicher seid und mit den Wiki-Autoren in die Diskussion gehen, ich bin gespannt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 22:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ihr dürfte gerne als Experten euer Glück versuchen, wenn ihr euch so sicher seid und mit den Wiki-Autoren in die Diskussion gehen, ich bin gespannt.
Du hast uns also ganze Zeit nur getrollt mit deinen Forderungen nach Quellen? Alles klar ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 22:30
Zitat von LambachLambach schrieb:Du hast uns also ganze Zeit nur getrollt mit deinen Forderungen nach Quellen? Alles klar ...
Du bringst mal wieder gute Beispiele, für "Sätze in den Mund legen".....

Versuch es doch mal selbst, meine Änderungen sind noch in Diskussion, wie oft soll ich dir denn das noch sagen? Die Leute haben da noch anderes zutun. Aber überleg mal, was wäre jetzt, wenn mehrere Leute ankommen und die gleiche Stelle mit der gleichen Quelle ändern wollen? Das würde doch viel mehr Wirkung haben. Also warum helft ihr nicht?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 22:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Versuch es doch mal selbst, meine Änderungen sind noch in Diskussion, wie oft soll ich dir denn das noch sagen?
Warum flunkerst du? Seit wann sind denn die Änderungsvorschläge bei Wiki nicht mehr öffentlich einsehbar? Du hast überhaupt keine Änderungen vorgeschlagen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 22:48
@Lambach

Das ist doch alles nur heiße Luft…
Genau wie die Behauptung das „vorneweg“ schon eine „leichte suggestive Befragung“ vorausgesetzt wurde, als es galt die suggestive Befragung zu belegen.
Nie kam ein Zitat dazu.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 22:52
@Lambach
Warum hilfst du nicht?
Ich kenne mich bei Wikipedia nicht aus, ich hatte bis zuvor noch nie etwas da geändert bzw. zur Änderung vorgeschlagen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 23:07
[/quote]
Zitat von AniaraAniara schrieb:@Lambach
Warum hilfst du nicht?
Ich kenne mich bei Wikipedia nicht aus, ich hatte bis zuvor noch nie etwas da geändert bzw. zur Änderung vorgeschlagen.
Interessant, das da klingt nämlich ganz anders:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich warte noch auf passende Quellen, der erste Versuch wurde nicht von den Autoren durchgelassen, was ich auch nachvollziehen kann. :D
Zitat von AniaraAniara schrieb:Versuch es doch mal selbst, meine Änderungen sind noch in Diskussion, wie oft soll ich dir denn das noch sagen?
Zitat von AniaraAniara schrieb am 05.02.2017:@Africanus
Ich habe mich ja sogar dazu bereit erklärt, es für ihn zu korrigieren, sobald er die passenden Quellen liefert. :) 
Zitat von AniaraAniara schrieb am 05.02.2017:@Lambach
Und was soll ich jetzt in Wikipedia eintragen? Ich hatte auf Quellen gehofft, denn ohne passende Quellen kann ich nichts für dich in Wikipedia korrigieren. Du sagtest ja selbst "Belege folgen...." leider kommen wohl doch keine von dir.
Zitat von AniaraAniara schrieb am 06.02.2017:@Lambach
Diese Befragung war 2002? Also 39 Jahre nach dem Attentat. Da kann man gerne ein kleines Detail vergessen, da sehe ich jetzt kein Problem oder gleich eine Verschwörung. Also da muss schon mehr von dir kommen, damit ich Wiki korrigieren kann.
Zitat von AniaraAniara schrieb am 07.02.2017:Außerdem habe ich dir doch angeboten, Korrekturen auf Wikipedia vorzunehmen, aber deine "Beweise" reichen halt einfach nciht dafür aus. Deine "Richtigstellung" zum Thema Kugelöfund wurde leider auch nciht von den Wiki-Redakteuren freigeschaltet. Aber ja, ich vergaß, die sitzen ja wie die "Glucken auf dem Ei". *lach*



melden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 23:12
@Lambach
Ich merke, von dir ist keine Hilfe zu erwarten und eigentlich geht es dir auch nicht darum, angebliche Fehler auf Wikipedia zu korrigieren. Denn deine Behauptung, "Wikipedia lüge" war nämlich nichts weiter als heiße Luft und dein "Beweise folgen" sowieso, was ich ja nun bewiesen haben dürfte. Wenn nicht, dann wärst du doch schon längst dabei, den Artikel zu korrigieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 23:16
@Aniara

du wolltest uns also verarschen...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich kenne mich bei Wikipedia nicht aus, ich hatte bis zuvor noch nie etwas da geändert bzw. zur Änderung vorgeschlagen.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 23:20
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du wolltest uns also verarschen...
Bitte, lern richtig lesen, "vor" meiner Änderung.....

Auch deine Hilfe ist gern gesehen bei dem Versuch, Wikipedia zu ändern, trau dich. Je mehr, desto besser. Leider kann ich niemanden davon überzeugen, ich verstehe nicht, warum....Wenn ihr doch Beweise habt, warum zurückhalten?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 23:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn ihr doch Beweise habt, warum zurückhalten?
wir verlinken tonnenweise Originaldokumente, Artiel etc. und ihr lest sie zu 90 Prozent nicht oder ignoriert sie...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.02.2017 um 23:47
@Aniara
Du hättest relevante Beweise schreiben sollen.


Anzeige

1x zitiertmelden