Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake or not?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake or not?

07.10.2004 um 18:56
Ich dachte Hitler wollte Künstler werden, net Maler ?

@ taothustra1

Hitler ist deswegen so interesannt, weil er so viele schlimme dinge getan hat. weil er den 2 WK hervor gerufen hat, weil er ein reines Deutschland ohne Juden, Zigolner oder Homoxesuelle wollte. Man möchte wissen, wie man auf solche gedangen kommt.

Der Mensch merkt sich eben meist nur die grauenhaftesten dinge, Hitler hat die meisten Quallen hervorgerufen.



"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot


Anzeige
melden

Fake or not?

07.10.2004 um 20:46
also meine meinung:
was auch immer in dem lezten im tv gezeigten hitler film stand er hiess nicht schickelgruber!
der amis haben doch keine ahnung....sein wahrer name ist schickelhuber(soweit ich weis...)!

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Fake or not?

17.11.2004 um 17:16
Ich sag mal das das ein dicker fake ist oder nicht ?


melden

Fake or not?

13.12.2004 um 03:20
Das is ja wohl ne plumpe Faelschung,1941 war sein beruf wohl eher Reichskanzler anstatt Maler.ausserdem das geb.datum ist falsch und das Foto stammt aus dem jahre 1938/hitler eine bilanz von G.Knopp/
ganz nebenbei,wozu sollte die Faelschung ueberhaupt dienen,is doch zu nichts nuetze.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Deutschland auf dem absteigenden Ast
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 09.04.2023 von frivol
flyflower am 25.03.2023, Seite: 1 2 3
45
am 09.04.2023 »
von frivol
Verschwörungen: Welche SEKTE ist das?
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 28.11.2022 von MarinaG.
Kiraaa am 12.09.2022
9
am 28.11.2022 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
-seductive- am 12.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 22.08.2019 »
Verschwörungen: WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft
Verschwörungen, 194 Beiträge, am 01.08.2018 von Warhead
5torm am 28.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
194
am 01.08.2018 »