Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen um VTn zu entkräften

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen, VT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen um VTn zu entkräften

11.03.2011 um 20:05
Habt ihr in Reportagen u.ä. entdeckt das gelogen wird um eine Verschwörungstheorie zu entkräften?
Ich hab da mal was gesehen.Es war ein Bericht über VT zum 9/11.
Es ging um den Einschlag ins Pentagon.Ein Wissenschaftler sagte das man sich den Einschlag eines Flugzeugs in ein Gebäude nicht wie im Comic vorstellen dürfe.Mit Sicherheit gäbe es keinen Abdruck des kompletten Flugzeugs in der Fassade.Die Flügel würden immer SOFORT abknicken.Deswegen sei der Einschlag im Pentagon rund...

Ok,wie erklärt er dann das......!!
Youtube: Scientists simulate jet colliding with World Trade Center
Scientists simulate jet colliding with World Trade Center
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lügen um VTn zu entkräften

11.03.2011 um 20:21
Habe ebenfalls eine Reportage gesehen, auf deutschsprachig, in dem auch ein Experte zu den selben Schlüssen kam wie dieser. Auch der sprach "so einen Einschlag dürfe man sich nicht vorstellen wie in einem Comic", so ähnlich in dem Wortlaut. Kam mir damals auch etwas unlogisch vor, beschäftigte mich aber nicht mehr desweiteren damit, da ich in diesem Bereich sehr wenig Ahnung habe.


melden

Lügen um VTn zu entkräften

11.03.2011 um 20:23
@ems
das pentagon bestand nicht aus flexiblem metall, sondern aus verstärktem beton.


melden

Lügen um VTn zu entkräften

11.03.2011 um 21:11
@robert-capa
@ems
@AdLibitum

Und das "runde Loch" (wo die Überreste der Boeing gerade noch durchgekommen sind) hatten wir im relevanten Thread schon ein Dutzend Male.

Und @robert-capa Eigentlich bloß aus einer Vorder und Rückwand mit einer Halle und Trägern dazwischen.

Nix mit Lüge, einfach dumme VT


melden

Lügen um VTn zu entkräften

12.03.2011 um 07:47
@ems schrieb:
Habt ihr in Reportagen u.ä. entdeckt das gelogen wird um eine Verschwörungstheorie zu entkräften?
Ich hab da mal was gesehen.Es war ein Bericht über VT zum 9/11.
Es ging um den Einschlag ins Pentagon.Ein Wissenschaftler sagte das man sich den Einschlag eines Flugzeugs in ein Gebäude nicht wie im Comic vorstellen dürfe.Mit Sicherheit gäbe es keinen Abdruck des kompletten Flugzeugs in der Fassade.Die Flügel würden immer SOFORT abknicken.
Da hast du ganz offensichtlich nicht genau hingehört.
In dieser Reportage wird mit keinen Worten erwähnt dass "die Flügel immer sofort abknicken" würden!
Ab Min. 09:29:
---http://www.youtube.com/watch?v=4-koeG_wBJA&feature=related---


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
Verschwörungen, 765 Beiträge, am 19.09.2016 von Yotokonyx
5torm am 20.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
765
am 19.09.2016 »
Verschwörungen: Versuchtes Attentat auf Putin?
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 06.10.2016 von kleinundgrün
john-erik am 07.09.2016
15
am 06.10.2016 »
Verschwörungen: Wer gibt vor was "DIE" Wahrheit ist ? Eine Welt ohne Medien
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 13.05.2015 von Warhead
AkteXNWO am 11.05.2015, Seite: 1 2 3 4
70
am 13.05.2015 »
Verschwörungen: Die Mondverschwörung
Verschwörungen, 388 Beiträge, am 06.03.2014 von LordIronfist
dasewige am 24.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
388
am 06.03.2014 »
Verschwörungen: Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?
Verschwörungen, 118 Beiträge, am 26.05.2014 von Tiggor
reca am 05.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 26.05.2014 »
von Tiggor