Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The forgotten Realms - Faerun

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Bilder, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The forgotten Realms - Faerun

03.02.2015 um 14:51
@interrobang
ah ok :) :*

Anzeige
melden

The forgotten Realms - Faerun

03.02.2015 um 16:19
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb am 05.10.2014:PS: der Teil Planescape Torment ist auch erlaubt. Spielt zwar in einer etwas anderen Welt "Sigil" aber trotzdem gehört es ja dazu^^
"nerdmodus on"
wen man es genau nimt dan ist es die gleiche spielwelt...

@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 05.10.2014:Irenicus. Für mich der coolste Bösewicht der Teile. :D
find sarevok besser... irenicus is als kampf zu leicht ^^

@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb am 21.10.2014:Irgendwo habe ich noch Baldurs Gate herumliegen. War ein Nachkauf.
Kann dir nichteinmal sagen ob der Erste oder der Zweite.
Aber Jeder schwärmt davon
endlich baldurs gate durchgezockt?


melden

The forgotten Realms - Faerun

03.02.2015 um 16:21
@interrobang
Ich habe nur in Schatten von Amn gegen sein Abbild gekämpft aber nie gegen den Originalen aber dort war er auch einfach. ^^


melden

The forgotten Realms - Faerun

03.02.2015 um 16:36
@CthulhusPrison
Sarevok Endkampf in Baldurs Gate:
Er selbst überstarker Kämpfer der gegen Magie Immun ist.
Ein handlanger der ebenso ein Überstarker Kämpfer ist.
Ein Magier mit Flächenzaubern.
Ein Schurke der sich unsichtbar macht und Explodierende pfeile verschiesst.
Während des kampfes werden noch wächter beschworen.
Es sind etliche fallen im Raum.

Ich habe diesen Kampf nie fair gewonnen :Y: :D


melden

The forgotten Realms - Faerun

03.02.2015 um 16:50
@interrobang
Jetzt hab ich Bock mal den ersten Teil zu zocken. Die Enhanced Edition ist ja auch schon raus. Obwohl ich glaube das der für mich kein Problem wäre. :P:


1x zitiertmelden

The forgotten Realms - Faerun

03.02.2015 um 17:23
@interrobang

Leider noch nicht dazu gekommen. *schäm*
Installiert ist es aber schon.


melden

The forgotten Realms - Faerun

21.02.2017 um 19:13
@Serpens



interrobangendlich baldurs gate durchgezockt?

@Serpens
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 03.02.2015:Jetzt hab ich Bock mal den ersten Teil zu zocken. Die Enhanced Edition ist ja auch schon raus. Obwohl ich glaube das der für mich kein Problem wäre.
na ihr beiden? Wie siehts aus? :D


melden

The forgotten Realms - Faerun

21.02.2017 um 19:50
@interrobang
Leider Nein. 
Ich komm momentan einfach nicht dazu und der Frühling steht vor der Tür. :\



Oh Gott das ist schon wieder zweiJahre her


melden

The forgotten Realms - Faerun

27.02.2017 um 10:02
@interrobang
Ich muss mich da meinen Vorgänger anschließen. Kam noch nicht dazu BG 1 zu zocken. Zur Zeit zock ich The Witcher 3. Hab das mal wieder rausgekramt. Wird Zeit es zu Ende zu bringen. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.849 Beiträge, am 25.04.2024 von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.849
am 25.04.2024 »
Gaming: Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?
Gaming, 65 Beiträge, am 30.12.2013 von Megapiwko
Vapour am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 30.12.2013 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Welches Spiel hat den besten Soundtrack?
Gaming, 333 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
Kabalzer0 am 09.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 31.03.2024 »
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »