weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Wunsch

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

04.07.2016 um 23:53
Egal was es ist. Es braucht titten. Viele nackte Titten. Und ... Ähhh jo...
Da gab es mal ne shareware der Bzga, wo man nen jugendlichen Alltag inklusive Berufsschule und Disse spielen konnte, davon ein Update und ich wäre happy.


melden
Anzeige

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

05.07.2016 um 12:14
@Gruselschinken
Die sind immer gerne gesehen, solange die sexszenen nicht peinlich werden


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

31.08.2016 um 02:33
Einfach Ich in meinem Leben, alles bis ins kleinste Detail rekonstruiert und ich kann alles machen was ich will, auch mit den Konsequenzen des Reallifes.
Am besten mit VR Feature oder sehr guten first Person view und dann mit melnen Freunden in der Umgebung, Blödsinn anstellen, sei es nur die Nachbarn ärgern. :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

31.08.2016 um 13:38
3.141592653589 schrieb:Einfach Ich in meinem Leben, alles bis ins kleinste Detail rekonstruiert und ich kann alles machen was ich will, auch mit den Konsequenzen des Reallifes.
Am besten mit VR Feature oder sehr guten first Person view und dann mit melnen Freunden in der Umgebung, Blödsinn anstellen, sei es nur die Nachbarn ärgern. :D
Also die Matrix erstellen, ja warum nicht. Vielleicht wurde es ja schon gemacht und du weißt es nur nicht. ^^


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

31.08.2016 um 13:39
@Dawnclaude
Man munkelt nur :D


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

31.08.2016 um 14:32
Eine Videospiel Version von Unknown Armies wäre der Hammer. Aber dann als Open World Singleplayer mit optionaler Koop Funktion, nicht als MMO, sonst wird das wieder son Schrott wie The Secret World.


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

23.09.2018 um 10:07
Ich hätte ja gern ein neues Star Wars Singleplayer RPG.

Mit Story, Quests und Charakteren wie bei KOTOR, Grafik und Assets des aktuellen Battlefront, Kampfsystem eines Assassins Creed (gerne auch komplexer) und am besten ohne Jugendfreigabe. Mit nem Lichtschwert ist der Arm halt schnell ab, das ist eigentlich nur realistisch und bedient überhaupt nicht meinen Gewaltfetisch in Spielen!
Eine gute Ragdollphysik ist bei den ganzen Machteffekten selbstverständlich auch Pflicht. Also Euphoria von Rockstar lizenzieren.


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

26.09.2018 um 09:44
Ich würde 'ne ganze Menge der RGG Reihe nehmen, bleibt auch Singleplayer.
Die Welt wird offener, vielleicht 'ne Prise Zelda BotW mit rein, kleine Scheibe klassisches RPG dazu... Das Betreiben der Clubs (von mir aus auch die Immobilienkiste) wird eine intensive Wirtschaftssimulation.

Joa, so die Richtung würde mir schon gefallen.


Eigentlich will ich gar nichts neues, nur ein perfektes RGG.


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

26.09.2018 um 16:39
Bin da etwas Oldschool.
Am besten fast wie Command and Conquer bzw. Warfront Turning Point.
Also wo man eine Basis bauen kann, Waffen, Panzer usw.
Nur halt eben sehr realistisch was die Entwicklung der Waffen angeht z.b. aus den zweiten Weltkrieg


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

30.09.2018 um 20:29
das perfekte spiel wäre für mich eine mischung aus mount&blade, skyrim/fallout4 und gta.
eine frei erforschbare, riesige, trotzdem interessant gestaltete welt mit allen möglichen klimazonen.
es sollte eine vielzahl an städten geben, auch unterschiedliche reiche und kulturen.
ich hätte gern die möglichkeit, frei zu bauen, gerne auch regelrechtes besiedeln.
ein schönes skillsystem, dass ähnlich wie bei ultima online alle möglichen und unmöglichen talente abdeckt, die man anwenden muss, um besser zu werden.
klassen braucht das spiel keine.
aber crafting. da hätte ich gerne reichlich möglichkeiten, um eigene ausrüstung zu basteln.
auch wär toll, wenn man richtig viel freiheit hätte. entweder, man zieht als lonesome warrior durch die lande wie in skyrim, versucht sich als händler mit karawnen, gründet eine räuberbande, dient sich als söldner einem königreich an, wird vasall oder stampft eine ausgewachsene bauernrebellion aus dem boden. oder man lässt sich nieder und baut sich einen eigenen betrieb auf - entweder auf dem land als farmer bspw. oder auch in einer stadt mit einem eigenen laden. am besten noch vermischbar, sodas man eigene warenkreisläufe aufbauen kann.
tiere züchten! bier brauen, kräuter sammeln,etc!
schiffe wären auch klasse, dann könnte man sich auch als seehändler oder freibeuter oder freischaffender pirat betätigen.
richtig irre wäre noch, wenn man den weg der religion beschreiten könnte. vllt zum oberhaupt der etablierten kirche werden und machtansprüche gegen weltliche herrscher durch politik, intrige ubd krieg ausbauen. oder durch ketzerei die kirche spalten. oder eine eigene glaubensrichtung als wandernder messias verbreiten ind damit an den pfeilern der welt rütteln.
natürlich sollte es auch die option geben, in den adelsstand aufzusteigen und könig zz werden.
oder man wird ein reicher patrizier und schmeißt den könig aus der stadt, wenn man eine republik nach dem vorbild der norditalienischen stadtstaaten begründet.

man sollte aber auch die möglichkeit haben, im ganz kleinen rahmen beliebt zu werden, indem man den bauern eines dorfes hilft, deren vertrauen gewinnt....

das wäre mein traumspiel.


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

30.09.2018 um 21:06
Und Spielt vielleicht noch im 24½Jahrhundert? :ask:
:D
Zeitreisen und UFOs wären auch noch Toll!
Und Waffen, jede menge an Schießeisen, Granaten, Raketen, Panzer, Steinschleudern und Ewok Gleiter!
:o:


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

30.09.2018 um 21:31
Etwas wie Thief Deadly Shadows. Keine Superultrakräfte, sondern einfach mal wieder mit
Köpfchen durchs Chaos mogeln. ;)


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

30.09.2018 um 21:37
@brausud
hm, ich merk erst jetzt, dass ich eingangs wohl etwas unpräzise war; mir gings da nicht drum, mount&blade im cabrio zu erleben, mischungstechnisch dachte ich eher an möglichkeiten, freiheit und funktionen, die diese spiele bieten, nicht um deren zeitliches setting.
aber das war ein schöner lacher :-D

gerne low fantasy mittelalter ohne magie.


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

30.09.2018 um 21:48
Wohl so eine Miachung aus Anno, Sudden Strike und HOI mit ein bisschen Age of Empires dabei....


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

30.09.2018 um 21:48
@schleim-keim
Nene, hatte schon Gepaßt aber wollte noch eines drauf setzen. :D


melden
Anzeige

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

08.10.2018 um 23:50
the Witcher online-Planet

wo man seinen Charakter selbst erstellen kann und mit verschiedenen Kontinenten wo man bereisen kann und noch stärkeren Zeichen-Spezialisierungen wo man sich drauf spezialisieren kann! Und auch gigantischen Bossmonster wo man in Gruppen von Hexern bekriegen könnte und rauf klettern!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden