weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Wunsch

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

04.07.2016 um 23:53
Egal was es ist. Es braucht titten. Viele nackte Titten. Und ... Ähhh jo...
Da gab es mal ne shareware der Bzga, wo man nen jugendlichen Alltag inklusive Berufsschule und Disse spielen konnte, davon ein Update und ich wäre happy.


melden
Anzeige

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

05.07.2016 um 12:14
@Gruselschinken
Die sind immer gerne gesehen, solange die sexszenen nicht peinlich werden


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

31.08.2016 um 02:33
Einfach Ich in meinem Leben, alles bis ins kleinste Detail rekonstruiert und ich kann alles machen was ich will, auch mit den Konsequenzen des Reallifes.
Am besten mit VR Feature oder sehr guten first Person view und dann mit melnen Freunden in der Umgebung, Blödsinn anstellen, sei es nur die Nachbarn ärgern. :D


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

31.08.2016 um 13:38
3.141592653589 schrieb:Einfach Ich in meinem Leben, alles bis ins kleinste Detail rekonstruiert und ich kann alles machen was ich will, auch mit den Konsequenzen des Reallifes.
Am besten mit VR Feature oder sehr guten first Person view und dann mit melnen Freunden in der Umgebung, Blödsinn anstellen, sei es nur die Nachbarn ärgern. :D
Also die Matrix erstellen, ja warum nicht. Vielleicht wurde es ja schon gemacht und du weißt es nur nicht. ^^


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

31.08.2016 um 13:39
@Dawnclaude
Man munkelt nur :D


melden

Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen

31.08.2016 um 14:32
Eine Videospiel Version von Unknown Armies wäre der Hammer. Aber dann als Open World Singleplayer mit optionaler Koop Funktion, nicht als MMO, sonst wird das wieder son Schrott wie The Secret World.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Xbox 360 Gamertags7 Beiträge
Anzeigen ausblenden