Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Super Mario Maker 2 Strang

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, Mario, Levels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Super Mario Maker 2 Strang

03.08.2019 um 09:16
Es ist ja jetzt schon so zwei Monate raus und ich denke das Level bauen und testen macht recht spass. Habe auch vor es mir zu holen. Wie sieht es bei euch aus?


melden

Der Super Mario Maker 2 Strang

06.08.2019 um 09:35
Ich habe Teil eins geliebt und ich liebe Teil 2 noch mehr.
Die neuen Features im Vergleich zu 1 sind tolle Erweiterungen und so viele coole Ideen, wie das Kart, die Superball-Blume aus Super Mario Land 1, der Multiplayer (wenn es denn nicht ruckelt wie Sau :D ), die Switches, die weißen Röhren... Es macht einfach Laune und der Kreativität sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt.

Gestern Abend habe ich zum Spaß ein paar Auto-Runner-Level (-> + Y) und Auto-Level (nicht bewegen) gemacht und es ist teilweise faszinierend wie gut da alles choreographiert ist. Da kann man stundenlang zusehen.
Und dann noch ein paar 20 Sekunden Speedruns.


melden

Der Super Mario Maker 2 Strang

06.08.2019 um 19:44
@Fennek
Beim Multiplayer Modus muss man aber sagen hätte man einiges besser machen können. Etwa eine Möglichkeit zu entscheiden ob ein Level auch für den Multiplayer Modus zugelassen werden kann. viele Levels die beim einzelspieler Modus gut sind, eignen sich wenig für den Multiplayer Modus.


melden

Der Super Mario Maker 2 Strang

06.08.2019 um 19:45
@Hayura
Ist das nicht sogar so? Zumindest hatte ich beim Spielen den Eindruck, dass viele MP Level darauf abgestimmt waren.


melden

Der Super Mario Maker 2 Strang

11.08.2019 um 19:25
Ich liebe Mario Maker 2. Der Online Modus ist aber schon sehr frustrierend wenn es laggt, man sich durch das Level kämpft und dann am Ende Minus Punkte erhält. Seit ich im B Rang bin laggt es aber weniger weil nur Leute mit stabiler Internet Verbindung es in Rang B schaffen. Ansonsten bin ich erstaunt über die vielen kreativen Ideen :) Und es kommt immer wieder neues hinzu


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Nintendo Switch
Gaming, 456 Beiträge, am 18.10.2022 von Bacardinho
1.21Gigawatt am 20.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
456
am 18.10.2022 »
Gaming: The Legend of Zelda-Thread
Gaming, 343 Beiträge, am 25.04.2024 von Anfimia
Ciela am 24.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
343
am 25.04.2024 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?
Gaming, 70 Beiträge, am 02.03.2024 von Braintickle
Marsi am 22.01.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 02.03.2024 »
Gaming: Welches Spiel hat den besten Soundtrack?
Gaming, 333 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
Kabalzer0 am 09.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 31.03.2024 »