Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Call of Duty 4 Multiplayer Problem

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Multiplayer, Cal Of Duty 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Call of Duty 4 Multiplayer Problem

19.01.2013 um 17:03
Hi,
momentan zock ich CoD 4 online auf dem PC (Sicherheitskopie).
Beim normalen Multiplayer, also Search and Destroy, War etc... Gibts keine Probleme mit den Rängen.

Da ich aber derzeit lieber Survive zocke, also die Zombijagd hab ich folgendes Problem.
Im Spiel selber steige ich im Rang auf. Ich kann das Spiel auch unterbrechen und später weiter machen mit meinem Rang.

Aber bei den Klassen steht ständig nur "private first class". Einen Prestige habe ich bereits eingelöst und dieser steht auch bei den Klassen richtig. Nur der Rang verändert sich halt nicht.

Ich hab mal 2 Bilder hochgeladen, damit man weiß, was ich meine

changeclassna7w03pcri thumb


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Call of Duty 4 Multiplayer Problem

19.01.2013 um 17:12
Also irgendwas scheint mit den Bildern nicht zu klappen. Sorry. Hier nochmal:

8f9b45 change classOriginal anzeigen (0,4 MB)

eece64 Rang ZombiOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Dinge die Games zerstören
Gaming, 824 Beiträge, am 17.08.2022 von Rascal-173
Fenris am 02.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
824
am 17.08.2022 »
Gaming: Spiele und Konsole für zwei
Gaming, 9 Beiträge, am 18.04.2020 von katniss
Bettman am 24.03.2020
9
am 18.04.2020 »
Gaming: Dragon's Crown Pro Multiplayer
Gaming, 2 Beiträge, am 08.06.2018 von gastric
Cleanboy am 07.06.2018
2
am 08.06.2018 »
Gaming: terraria mitspieler
Gaming, 2 Beiträge, am 03.06.2018 von Sn0w
Cleanboy am 02.06.2018
2
am 03.06.2018 »
von Sn0w
Gaming: Spiele auf Konsole oder PC?
Gaming, 204 Beiträge, am 21.12.2018 von BossMeng
BlickNixMasta am 22.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 21.12.2018 »