Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sins of a solar empire

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltraum, Strategie
Seite 1 von 1
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sins of a solar empire

05.04.2013 um 19:44
ja, ich weiß ein klassiker, auch wenne s erst 5 jahre alt ist.
ich hab das originalspiel gleich am anfang gekauft gehabt und irgendwann aufgehört es zu spielen, kürzlich wurde mir das noch mal nahe gelegt, es gibt ein neues standalone addon was das ganze noch weiter verbessert hat, hat jemand erfahrungen?
auch würde´n mich erfahrungen zum thema mods intressieren, hab da nur erfahrung mit den rudimentären mods der anfangszeit.


melden
Anzeige

Sins of a solar empire

05.04.2013 um 19:55
Ich finde Sins of Solar Empire nicht gerade berauschend, habe aber auch nur 10 Minuten gespielt - aber alleine das Design hat mir nicht gefallen und deswegen
Leider gibt es nicht viele Spiele aus dem Genre welche dem ähneln


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sins of a solar empire

05.04.2013 um 19:56
@RobbyRobbe komplexe spiele sind halt nicht in top grafik machbar...


melden

Sins of a solar empire

05.04.2013 um 20:01
@25h.nox
Ich rede nicht von Top grafik :D
Ich spiele immer mit mitteleinstellung - also sieht es grafisch bei mir noch sehr 2010/2011 aus

Ich meine die Steuerung und Verwaltung des Spiels
Das an komplexizität fehlt habe ich nie bezweifelt - aber man muss sich schon damit auseinadersetzten bzw. es quillt alles über wie bei Endless Space

Ob das AddOn die "veränderung" bringt kann ich nicht sagen - lies dir doch die Amazon-Beurteilungen durch, meist helfen die einen ein wenig weiter...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden