weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann aus der Zukunft

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreise, Zeitmaschine, Mann Aus Der Zukunft
Seite 1 von 1
scatman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann aus der Zukunft

17.05.2003 um 18:02
habt ihr uach die meldung aus amerika gehört, wo ein mann innerhalb 2 wochen über 350.000.000 $ gemacht hat? Er wurde von der polizei festgenommen, und hat als er lange verhört wurde gesagt, dass er aus der zukunft käme und somit wisse welche aktien gut steigen werden. Er hat ausserdem gesagt, dass er ihnen den aufenthaltsort von osama bin laden und ein mittel gegen aids geben könne. Was meint ihr dazu?

Life is not a game


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann aus der Zukunft

17.05.2003 um 18:07
FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder wo steht das?
Immer diese unbewiesenen "Nachrichten", die als Tatsachen verkauft werden....


______________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann aus der Zukunft

17.05.2003 um 18:34
Scatman,

glauben tue ich das freilich nicht, gemeint ist, dass er aus der Zukunft kommt, aber der Gedanke ist faszinierend.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann aus der Zukunft

17.05.2003 um 18:44
lol!!!
ich kenne die meldung, sie geisterte schon mehrmals durch alle möglichen newsboards. wenn man der quelle nachforscht, wird man feststellen, dass die nachricht am 1. April 2003 veröffentlicht wurde.....


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann aus der Zukunft

17.05.2003 um 18:47
Link: www.fatnews.de (extern)

hab link dazu gefunden.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann aus der Zukunft

17.05.2003 um 18:56
Terminator? Biff? Doc? Timecop?

1. April :(



THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann aus der Zukunft

21.03.2007 um 10:44
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14510/1.html
Mal ein aktueller Link der nochgeht.


Ich jedenfalls glaube nicht das der Mann aus der Zukunft kam.
Derhat einfach Glück gehabt denke ich mit den Aktien.
Oder die Geschichte ist einfachnur ausgedacht.

Auszug aus dem link:
Zeitreisender aus dem Jahr 2256festgenommen!

Er will nur zurück in die Zukunft
Der 44jährige AndrewCarlssin ist entweder wahnsinnig, ein wahnsinniger Lügner oder...

Mit einemAnfangsbudget von 800 Dollar begann der Mann seinen unerhörten Triumphzug an der WallStreet, nach zwei Wochen war sein Aktienportfolio mehr als 350 Millionen wert.

Die US-amerikanische Securities and Exchange Commission witterte "Insider Trading"und ließ Carlssin verhaften.

"Es war einfach zu verlockend, um widerstehen zukönnen", so Carlssin in seinem vierstündigen Geständnis, das die SEC auf Videoaufgenommen hat. Er sei 200 (und ein paar zerquetschte) Jahre in die Vergangenheitgereist; vorher habe er aber eine kleine Liste der Unternehmen gemacht, welche sich aufdem maroden Aktienmarkt der Jetzt-Zeit durchsetzen würden - und schwupp.


Ich wollte es ganz natürlich wirken lassen. Hier und da mal was verlieren, damit esnicht zu perfekt aussieht. Aber ich habe mich hinreißen lassen.

Carlssin sollgroßzügig angeboten haben, das Versteck von Osama bin Laden zu verraten, wenn man ihm mitNachsicht begegne und ihm freies Geleit gebe. Er war jedoch nicht bereit zu sagen, woseine Zeitmaschine sei oder wie sie funktioniere, da sie ja in die "falschen Hände"geraten könnte. Ist sie das nicht schon, Herr Carlssin?


melden

Mann aus der Zukunft

21.03.2007 um 12:15
Seufz, schon mal aufs Datum geachtet ? 1 April 2003, wie kann nman denn sowas ernstnehmen ????

Baloo


melden
Anzeige
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann aus der Zukunft

21.03.2007 um 15:17
Habs beim taggen gefunden
und wollt halt ein aktuellen Link rein machen.
Wennsich mal jemand sowas durchliest will er auch mehr Informationen dazu haben.
Da warso gut wie garnichts angegeben.

Und das was du gerade gemachst hast war Spam.
Wenn du nichts zu sagen hast außer so ein scheiß dann schreib doch einfach garnichtsrein.
Obs 2003, 2004 oder 2005 erstellt wurde ist sowas von egal.

Ich halteauch nichts davon aber als ich das gesehen hab wollte ich halt mehr Informationen dazumachen.
Es gibt immer leute die sich sowas durchlesen und das glauben.
und diesewollen dann auch etwas mehr Infos.
Hast du schonmal darauf geachtet wie viele Gästehier sind?
Und sicher die ganze zeit andere.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seelengestalt.58 Beiträge
Anzeigen ausblenden