weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sind sukorwwitsch antriebe real

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Real, Antriebe
Seite 1 von 1
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind sukorwwitsch antriebe real

24.02.2005 um 20:56
hab mal gelesen das ein hr.sukorwwitsch antriebe erfunden haben soll ,die nach dem strom/magnet in etwa telsa prinzip gehen.
angeblich haben die russen einmal so ein antrieb getestet und aufgrund der anomalien die es dabei gegeben hat, gravitaionsveränderungen, bzw. loch in die atmosphäre gebrannt mit ziemlich fiesen folgen für alle, ähnlich wie bei den philadelphia experiment, es sein gelassen.
man wollte das ganze totschweigen und nachdem der westen doch neugirieg wurde, hat man es dem westen überlassen dafür ne erklärung zu finden, heute ist es jeden bekannt als ein metroiten einschlag und dem tunguska ereigniss, es war jedoch der exotische antrieb der es verursachte!


melden
Anzeige
eagle11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind sukorwwitsch antriebe real

24.02.2005 um 20:59
Hört sich interessant an!!!

Aber hört sich meiner Meinung nach ziemlich weit hergeholt an.

Du selbst bist der Architekt Deines Seins.


melden
eagle11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind sukorwwitsch antriebe real

24.02.2005 um 21:02
Ich meine, dass es einerseits interessant ist, aber doch wieder unglaublich klingt.

War oben ned bei der Sache *g*

Du selbst bist der Architekt Deines Seins.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind sukorwwitsch antriebe real

24.02.2005 um 21:03
Hast du ein Link mit geneueren Infos zu, dass würd mich interessieren.


melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind sukorwwitsch antriebe real

24.02.2005 um 21:06
ich weiß auch diese quelle nicht 100% aber es war doch nicht das erste mal so das uns die wissenschaft was vormacht.

hieß es nicht VOR dem zündne der ersten wasserstoffbombe das es nicht auszuschließen sei, das die erde durch ne kettenreaktion drauf gehen könnte....? und sie taten es dennoch ohne groß zu fragen...

war nicht vor paar monaten in paar wissenschaftsabhandlungen ein bericht in dem die amis ein künstliches schwarzes loch zu erzeugen versuchten?!

auch da war die möglichkeit gegeben das die welt dabei draufgehen könnte, denn man weiß nicht wie ein schwarzes miniloch sich verhält, und sie versuchten es erneut...ohne uns die massen zu fragen!

der osten lacht sich tot, wenn normale wissenschaftler, die tunkuska sich anschauten , meinen es sei halt ein metroit gewesen, aha. ohne krater etc. klar war ja in der luft explodiert......hmmm hmmm....da denke ich ist die antriebstheorie doch um einiges wahrscheinlicher...

nebenbei der geniale telsa, hat doch exotische antriebe "neu" auferleben lassen, wieso hört man von dem und seine forschungen nichts mehr.....oder sind sie schon längst in geräten die auch hier wieder dem massen nichts angehen im einsatz.

frei nach dem motto , wir zeigen der dummen bevölkerung unere space shuttels und klatschen den einen witz vom raumstation hin, und besiedeln fröhlich mit einer ausgesuchten elite hinter deren rücken weiter das sonnensystem und darüber hinaus....


melden

sind sukorwwitsch antriebe real

24.02.2005 um 21:11
ich glaub kaum, dass dieser komische antrieb war...
also ein meteor ist wohl weitaus plausibler.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden

sind sukorwwitsch antriebe real

24.02.2005 um 21:19
@groomlake

interessante theorie aber wer ist diese Elite? warum verschwinden russische oder US-Präsidenten nicht nach Ende Ihrer Amtszeit Reihenweise? und warum sollten sich die Leute die diese Technologie beherrschen und dadurch ja fraglos überlegen sind nicht erstmal um den netten gastlichen Planeten ERDE kümmern bevor sie ihre Elite nach Alpha-Centauri schicken?

Wenn es diesen Antrieb geben würde würde die Nation die ihn gebaut hat ihn fraglos aus Prestigegründen der Weltöffentlichkeit präsentieren...
oder ist der tödliche Kometenschwarm der alles auslöschen wird schon geortet darüber müsste ich nochmal nachdenken *g*

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

sind sukorwwitsch antriebe real

24.02.2005 um 23:15
So real wie der Weihnachtmann !


NICHTS lebt ewig !


melden

sind sukorwwitsch antriebe real

25.02.2005 um 04:02
Anhang: paedaepaeng_pchchc.JPG (112, KB)
vielleicht das?


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind sukorwwitsch antriebe real

25.02.2005 um 11:05
"hieß es nicht VOR dem zündne der ersten wasserstoffbombe das es nicht auszuschließen sei, das die erde durch ne kettenreaktion drauf gehen könnte....? und sie taten es dennoch ohne groß zu fragen... "

Nein!
Diese Frage stellte sich das Team um Oppenheimer bevor sie "Trinity" zündeten - sie gaben dem eine 50:50 Möglichkeit dass sich die Athmophäre entzündet.
Das war die erste Atombombe!
Die Wasserstoffbombe wurde erst Jahre später unter anderem von Edward Teller konzipiert, da war schon klar dass es keine Kettenreaktion gibt.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
Anzeige
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind sukorwwitsch antriebe real

25.02.2005 um 12:49
hi john,

jo hast recht, ich gebe ja zu ich wußte nur das es da mal was gab.

aber überlegt euch den wahnsinn mal, wenn john recht hat 50/50, wie bescheuert sind die "eliten" und wissenschaftler dann nur auf dieser "schein"welt.
und da frage ich mich, soll ich es noch glauben ,das es noch keine geklonten menschenversuche , hybride etc. gibt....wäre wohl dann ein wenig naiv oder?!?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden