Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.01.2017 um 16:31
Interessant, dass der neue Termin auf 10 - 15:30 Uhr (ursprünglich am 12.11. war es nur von 10-12 Uhr bei tatsächlicher Dauer von 45 Minuten) angesetzt ist. Das ist eine üppige Dauer, der Richter erwartet sich also eine zähe Verhandlung. Oder es gibt zahlreiche Zeugenladungen. Jedenfalls scheint der Richter einen Schlussstrich ziehen zu wollen, um das Urteil zu fällen.

Die Terminänderung ist jedenfalls in meinem Bürokalender für den 19.02. notiert.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2017 um 16:32
Naja, so kann nun Rosch ja in aller Ruhe die Revision beenden, und ein perfekt funktionierendes AuKW dem Gutachter zur Verfügung stellen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2017 um 16:32
@kasmichl
16ter Donnerstag...19ter ist ein Sonntag.


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2017 um 16:44
Upps, Sonntag 10 Uhr bin ich ja immer in der Kirche. Und dann bis 15:30 Uhr im Beichtstuhl :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2017 um 17:24
Am Rande:
Jetzt ist auf der Rosch Website wieder die Erklärung für das totale Fehlen von neuen und interessanten Beiträgen da, aber leicht abgewandelt.
Statt "Nachrichten auf der Homepage" steht jetzt:
Bekanntgaben auf unserer Website

Wegen der massiven Hackerangriffe auf das ROSCH-interne Computernetzwerk, die Internetseite und Datenbanken, halten wir uns mit der Veröffentlichung neuer, interessanter Beiträge auf unbestimmte Zeit zurück.


ROSCH INNOVATIONS® Deutschland GmbH
19.05.2016



2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.01.2017 um 17:32
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wegen der massiven Hackerangriffe auf das ROSCH-interne Computernetzwerk, die Internetseite und Datenbanken, halten wir uns mit der Veröffentlichung neuer, interessanter Beiträge auf unbestimmte Zeit zurück.
Wo ist denn da die Logik?
Was sie (angeblich) an neuen interessanten Nachrichten kommunizieren wollten, müsste nicht gehackt werden.
Oder glauben die Deppen, wenn deren Bildschirm aus ist, kommt auch kein Hacker mehr durch?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.01.2017 um 17:37
Zitat von plusspluss schrieb: wenn deren Bildschirm aus ist, kommt auch kein Hacker mehr durch?
Ich dachte als Kind auch, wenn ich die Augen zu habe, kann mich keiner mehr sehen. Hat aber nicht lange angehalten, die Backpfeife meiner Mutter hat mich schnell eines besseren belehrt :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.01.2017 um 17:42
lol..bei den Rroschis bleibt solch ein empirischer Erkenntnisgewinn leider aus. Hat ja kein Hacker Interesse an deren Datenmüll.


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2017 um 19:00
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Am Rande:
Jetzt ist auf der Rosch Website wieder die Erklärung für das totale Fehlen von neuen und interessanten Beiträgen da
Der "versteckte" Counter ist auch wieder da, allerdings mit noch sinnloseren Zahlen als vorher.

Bildschirmfoto 2017-01-05 um 18.54.59Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2017 um 19:21
Bemerkenswerterweise hat sich Gesamtzahl der Besucher schlagartig gezehntelt.

Ist das die Rache der Website-Mutti, weil sie ihr Salär in Rosch-Gratisstrom bezahlt bekommt?

PS für Neueinsteiger: Selbstverständlich ist auch die jetzige Zahl (gültig seit Juli 2015) erstunken und erlogen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2017 um 19:42
Das Ergebnis des Counters kann man auch so aufrufen (!Hackeransicht)
https://rosch.ag/counter


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.01.2017 um 20:05
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: (!Hackeransicht)
Geht es schon wieder los, dieses hemmungslose Wühlen in den frei zugänglichen Tiefen des Rosch Servers? Pfui, ihr bösen Hacker :D


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2017 um 21:18
Einfach mal ein wget machen bei der Rosch.ag...


melden

Auftriebskraftwerk

06.01.2017 um 13:58
@tomtom0573

wäre nicht ein

mv  http://rosch.ag /dev/null 2>&1

sinnvoller?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.01.2017 um 14:49
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:http://rosch.ag /dev/null 2>&1

sinnvoller?
...statt umzuleiten wäre Löschen die bessere Alternative :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.01.2017 um 15:35
@pluss
Aber bitte erst ab März. Vorher könnte es als Beweismittelvernichtung interpretiert werden.


melden

Auftriebskraftwerk

06.01.2017 um 16:27
jedenfalls haben sie ziemlich aufgeräumt, die meisten der ordner sind nicht mehr erreichbar:
https://rosch*ag/robots.txt

(stern durch punkt ersetzen)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.01.2017 um 16:34
Zitat von akropolisakropolis schrieb:jedenfalls haben sie ziemlich aufgeräumt, die meisten der ordner sind nicht mehr erreichbar:
https://rosch*ag/robots.txt

(stern durch punkt ersetzen)
wget rosch.ag -r -e robots=off
Sollte das Problem beheben ;)
Gibt aber leider nicht viel interessantes her, scheinbar haben sie einige der Ordner gelöscht, nachdem sie die Lücke bemerkt haben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.01.2017 um 17:20
Zitat von skynet2.0skynet2.0 schrieb: scheinbar haben sie einige der Ordner gelöscht
das meinte ich mit
"die meisten der ordner sind nicht mehr erreichbar"


melden

Auftriebskraftwerk

06.01.2017 um 17:23
@akropolis
Ah, dann hab ich deine Aussage nur falsch verstanden.

Aber schade eigentlich das sie da so aufgeräumt haben. 😃


Anzeige

melden