weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

2.737 Beiträge, Schlüsselwörter: Psiram, Scam, Skyway, Geldthemen
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 10:29
Thorsteen schrieb:Die Anlage aus dem Link ist eher Klimakammer als Windkanal.
Na dann passt das doch,immerhin haben die doch für ihr Umweltgedöns ein Umweltmanagmentzertifikat erhalten. Ok bei den letzten zwei Eco-Park Festivals von tausende Besucher hinströmten und tonnenweise Abfall produzierten der dann unsotiert in eine Verbrennungsanlage landete hat man einfach mal eine Ausnahme gemacht.

Aber nichts desto trotz, gibt es in unmittelbaterer "Nachbarschaft" zu Minsk, Windkanäle die diese Tests durchführen könnten. Und diese Pappmache ist ja nicht so schwer, als das diese mit einem LKW nicht transportiert werden könnte.

Daher als reine Ausrede abgehakt.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 11:29
Fakt ist die nächste Zertifizierung ist durch

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10208406957771348&id=1827961028

Kann man live Video Photoshopen? Na ja wahrscheinlich schon 😂😂

Stanislaw ich glaube du musst nicht mehr viel erklären technisch funktioniert es laut Video.

Fakt ist das ihr schon mehrfach bestätigt habt das Skyway real ist und den eco Park gibt es auch!

Die Diskussion in Deutschland legal oder ilegal... Skyway baut nicht in Deutschland Skyway hat keine Büros in Deutschland von dem her wem Interessiert was ihr wollt.

Ich habe mal Telekom weiter empfohlen und habe dafür Provision bekommen, ich hoffe wird jetzt nicht verklagt dafür 😱

Und jetzt frage an alle die das Video zu Ende geschaut haben: was machen Menschen aus 6 Ländern dort, wenn eh keiner sich für Skyway Bau Interessiert ?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 11:32
@VWJ03
Ich kann jetzt nicht so gut videos anschauen da ich unterwegs bin und das internet langsam is. Bei welcher zeit sieht man was interessantes? Hab irgendwie nur sein gesicht gefunden beim durchzapen..


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 11:34
AvB schrieb:Stan wieso versuchst Du immer wieder das Gespäch in Deine gewollte Richtung zu lenken und hier Regeln aufstellen zu wollen wie das Gespräch mit Dir abzulaufen hat?
Und das sagst grad du, der hier seit Tagen alle langweilt mit C.S Gelaber


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 11:35
AvB schrieb:Aber nichts desto trotz, gibt es in unmittelbaterer "Nachbarschaft" zu Minsk, Windkanäle die diese Tests durchführen könnten.
Mal ein wenig logische denken, er werden in Russland Flugzeuge gebaut, man fliegt regelmäßig zur ISS, die Helikopter sind nicht unbekannt. Dann soll es keinen Windkanal geben?

auch für dich als Sockenpuppe:
VWJ03 schrieb:Fakt ist die nächste Zertifizierung ist durch
Was wurde denn genau zertifiziert? Die Zulassung in D als Transportmittel?
VWJ03 schrieb:Fakt ist das ihr schon mehrfach bestätigt habt das Skyway real ist und den eco Park gibt es auch!
Ob es den Eco Park gibt, wurde niemals bestritten. Wenn doch, dann zeig die hiesigen Beiträge dazu.
Ob Skyway real ist .. siehe Aussage oben.

Was bestritten wird:
- das Projekt ist mit den vollmundigen Ankündigungen nicht technisch durchführbar in der Form, wie es der Eco Park zeigt. Auch ein Auto aus dem Legoland kannst du nicht mit 300 km/h über die Straßen jagen.
Skyway holt sich auf die absurdeste Weise Geld für Investitionen und wird niemals das Renditeversprechen erfüllen können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 11:37
VWJ03 schrieb:Und das sagst grad du, der hier seit Tagen alle langweilt mit C.S Gelaber
Dumm ist wer dummes schreibt (Ableitung zu Forrest Gump)!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 11:41
VWJ03 schrieb:Fakt ist die nächste Zertifizierung ist durch
Wo und was wurde zertifiziert im Video?
VWJ03 schrieb:Stanislaw ich glaube du musst nicht mehr viel erklären technisch funktioniert es laut Video.
Ja lt. Video funktionieren meine Siemens Lufhaken auch!
VWJ03 schrieb:Die Diskussion in Deutschland legal oder ilegal... Skyway baut nicht in Deutschland Skyway hat keine Büros in Deutschland von dem her wem Interessiert was ihr wollt.
Falsche Aussage - bitte das Gegenteil bestätigen!
VWJ03 schrieb:Und jetzt frage an alle die das Video zu Ende geschaut haben: was machen Menschen aus 6 Ländern dort, wenn eh keiner sich für Skyway Bau Interessiert ?
Sich über die Tischplatte ziehen lassen?


Deine Fragestellungen und Ausagen sind genauso viel Wert wie ein leerer Joghurtbecher. Naja Hauptsache mal wieder getrollt und witzigerweise kommst immer dann wenn auch der Stan mal wieder aus trolliger Langeweile hier aufschlägt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 11:45
AvB schrieb:Sich über die Tischplatte ziehen lassen?
So wie ich die Sache beurteile, braucht du vielen Verfechtern nur eine Tischplatte zeigen und sie schliddern ohne Nachdenken mit sichtlichem Vergnügen selber darüber.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 11:54
VWJ03 schrieb:Fakt ist die nächste Zertifizierung ist durch

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10208406957771348&id=1827961028
Gibt's das Video auch irgendwo wo sichs's jeder ansehen kann? Das scheint nur mit login zu funktionieren. Nicht dass ich mir erwarte da was wirklich spannendes zu sehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 12:07
@AvB
AvB schrieb:Sich über die Tischplatte ziehen lassen?
Ich schätze das stimmt nicht.
In wirklichkeit sind die nämlich da um einen Teil von @VWJ03 Geld abzuholen :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 12:12
AvB schrieb:Wo und was wurde zertifiziert im Video?
Einem der blind und taub ist kann man nicht weiter helfen
AvB schrieb:Falsche Aussage - bitte das Gegenteil bestätigen!
Du bist doch so gut in Recherche beweise das Gegenteil. Wird Skyway in Deutschland gebaut? Hat Skyway Büro in Deutschland?
AvB schrieb:Sich über die Tischplatte ziehen lassen?
Falsche Aussagen - bitte das Gegenteil beweisen
AvB schrieb:Dumm ist wer dummes schreibt (Ableitung zu Forrest Gump
Wenn man keine Argumente hat wird man halt persönlich 😁
RobbeCop schrieb:Gibt's das Video auch irgendwo wo sichs's jeder ansehen kann? Das scheint nur mit login zu funktionieren. Nicht dass ich mir erwarte da was wirklich spannendes zu sehen.
Ist Facebook live Video
Muss man warten bis jemand von Skyway Leute das Video in YouTube rauslegt


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 12:13
@VWJ03
Den Knall noch nicht gehört? Ich wiederhole mich ausnahmsweise mal gerne:

Ihr als Investoren werdet das Geld nie mehr wiedersehen... als Weltkonzern braucht man überall Niederlassungen, man muss die Bahnen bauen, braucht tausende von Angestellten (VW hat z. B. weltweit über 500.000 Mitarbeiter), das kostet alles Geld. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das für euch da noch ein paar Millionen rausspringen???? Also bitte, endlich mal das Hirn (sofern vorhanden) einschalten!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 12:16
VWJ03 schrieb:Du bist doch so gut in Recherche beweise das Gegenteil. Wird Skyway in Deutschland gebaut? Hat Skyway Büro in Deutschland?
Pssssssssssssst nicht weitersagen in dieser Richtung wird gerade ermittelt (nicht recherchiert) ;)
VWJ03 schrieb:Wenn man keine Argumente hat wird man halt persönlich
Konnte ich nicht ahnen, das Du eine Umänderung des Gumpchen Zitas persönlich nimmst. Aber trotzdem Danke für die Bestätigung ;)
VWJ03 schrieb:Falsche Aussagen - bitte das Gegenteil beweisen
Fragestellung meinerseits! Solltest Du also im Kontext verstehen und wäre demnach von mir nicht zu beweisen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 12:29
VWJ03 schrieb:Kann man live Video Photoshopen? Na ja wahrscheinlich schon 😂😂
Photoshoppen nicht. Aber AfterEffecten. Oder meinst du Iron Man ist echt ? ;.))))


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 12:29
VWJ03 schrieb:Einem der blind und taub ist kann man nicht weiter helfen
Wer aus der Praxis kommt, weiß, dass es eine Menge verschiedener Zertifizierungen und Zulassungen gibt. Also: welche sind es?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 12:38
Das Video gibt es auch in voller Länge (und Schönheit!) auf YouTube:


Ab Minute Sechs sieht man dieses "weltrevolutionäre Wunderwerk der Injenöhrskunst" in "Action!

WARNHINWEIS: Anschauen auf eigene Gefahr!
Ich übernehme keine Verantwortung für "Kopf-auf-Tisch"-Unfälle oder Stürze von Stühlen infolge von Lachkrämpfen!
Wer dann noch nicht genug hat, kann noch zwei Minuten seines Lebens opfern und sich das UniBike-Video anschauen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 12:44
Wahnsinn... und das ist jetzt die Zertifizierung?? Wir haben hier ab und zu mal ein Volksfest mit ähnlichen Bahnen (allerdings nicht so toll Zertifiziert), ich glaube die Weissrussen wären "overwhelmed", wenn sie das hier sehen würden...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 12:51
Ich seh da eigentlich nur einen Typen der sich selbst filmt und dabei sein Smartphone die ganze Zeit verkehrt hält. Was hat das mit iregend einer Zertifizierung zu tun? Dass man in der Gartenbahn ein paar Leute durch die Gegend kutschieren kann hat ja nie jemand in Frage gestellt. Wo soll das jetzt zum Einsatz kommen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 13:07
Soso... wer Lust hat, der kann mal auf CS seine FB-Seite gucken ;)


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 13:12
O1966 schrieb:Soso... wer Lust hat, der kann mal auf CS seine FB-Seite gucken
Kann ich leider nicht. Wieso? Was geht da ab? Ist auch für spätere Leser besser nachvollziehbar wenn hier zumindest beschrieben wird worauf sich das bezieht.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden