Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2018 um 12:48
Auf der skyway capital Seite gibt es ein neues Video von "Erprobungsfahrten" man sieht es nur undeutlich aber ich glaube der Unibus wurde gerade von einer Feldmaus überholt :-)


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2018 um 13:08
Peter0167 schrieb:Das "r" ist dafür um so wichtiger... :D
Hahahahahaha, upps ja so kann ein einzelner Buchstabe für abstrakte Verwirrung und Gelächter sorgen.

Hiermit liefere ich das "r" nach und das Wort soll natürlich "narzistischen" heißen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2018 um 13:10
Thorsteen schrieb:Aber gegen Feuer haben die ja sogar Feuerlöscher unter den Sitzen,
Habe verschiedene Bilder mit den Feuerlöschern, werde die mal eingehender analysieren ..... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2018 um 13:12
towel_42 schrieb:undeutlich aber ich glaube der Unibus wurde gerade von einer Feldmaus überholt :-)
Oh dann scheinen die, die Geschwindigkeit merklich erhöht zu haben. Konnte man in dem Video aufgrund der Geschwindigkeit denn die Rostgondel noch sehen oder war nur ein schneller verzerrter Schatten zu erkennen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2018 um 13:39
AvB schrieb:Hiermit liefere ich das "r" nach und das Wort soll natürlich "narzistischen" heißen.
Bekommen wir von Dir auch noch ein 's'? Dann würde es nämlich "narzisstisch" heißen.

;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2018 um 07:32
Wer mal wieder den Kopf schütteln will, der sollte mal im Forum mit dem X und dem Invest vorbei schauen, aber bitte nicht viel erwarten. Ansonsten nichts neues im Westen. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2018 um 07:45
Thorsteen schrieb:Wer mal wieder den Kopf schütteln will, der sollte mal im Forum mit dem X und dem Invest vorbei schauen, aber bitte nicht viel erwarten. Ansonsten nichts neues im Westen. ;)
Wirklich sehr erheiternd... sie sollten vorallem mal darüber klar werden, wie die Gondeln schlussendlich aussehen sollen. Die Designs wechseln ja laufend. Und vielleicht auch mal einen Auftrag auf der Erde ausführen, bevor man sich in den Weltraum begibt :D

Das Ding ist inzwischen so lächerlich...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2018 um 08:02
Na jetzt muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. "Die SSAB, der größte Spezialstahlhersteller Schwedens und Marktführer in diesem Bereich mit ca. 50 Mrd Umsatz im Jahr".

Wer denkt, dass ein solches Unternehmen einen Scam in MMM-Manier unterstützt der hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank :D


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2018 um 08:06
@maxmustermann
Dir ist schon klar, dass das nur irgendwelche Meldungen sind und mit der tatsächlichen Umsetzung so gut wie nix zu tun hat? Das ist nur ein Statement, ich kann auch schreiben, dass VW 500.000 Mitarbeiter hat und ich mal mit der Putzfrau in Wolfsburg Mittag gegessen habe. Also irgendwie scheint mir, dass bei dir mal die Leute mit der "habmichlieb"-Jacke vorbeischauen sollten :D


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt