Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 19:54
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Aber genau dort. Verpasst aber auch nicht viel
"Dort" habe ich noch nie was verpasst :D

Aber Danke für die Info.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 19:56
@Peter0167
Für dich:

fest


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 20:00
Der Kommentar mit dem "Flugrost" fuer die Drohne war schon geil, wenn auch anders gemeint! :troll:


:pony:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 20:00
@o1966

Das ist ja allerliebst, ich weiß nicht, ob ich dich bewundern oder bemitleiden soll, dafür das du es auf dieser Bettnässer-Plattform aushältst.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 20:04
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja, ich und zwar alle - diese Gelegenheit der Feldforschung konnte ich nicht auslassen.
Die sind so als hätte sie Crissy, Maxy und Stany alle geschrieben.
Ja, könnte man fast meinen. Aber ich fürchte, die sind tatsächlich echt. Irgendwie muss man sich doch selbst überzeugen, dass man sein Geld in eine gaaanz tolle Sache "investiert" hat, und wenn es am Ende auch nur der Bimmelbahnpark in Minsk ist.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 20:05
Die sind so "Frei von allem" das sie nicht einmal realisieren das der Anatoly trotz seiner über 40 Jahre andauernden Spielerei und Bastelei (im Scamer-Sprech: Forschung und Entwicklung), es nicht geschafft hat auch nur ein "Produkt" im Markt zu platzieren.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 20:08
Mein Fazit: das Ecofest war langweilig!
Wenig Gäste, wenig Attraktionen, wenig Neuigkeiten, wenig Handfestes.

Ich habe wieder Zukunftsvisionen:
wird es 2019 noch ein EcoFest geben?


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 20:12
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wenig Gäste, wenig Attraktionen, wenig Neuigkeiten, wenig Handfestes.
Du bist aber großzügig! Wenig Neuigkeiten, wenig Handfestes? Ich würde sagen: gar nichts! :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 20:15
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe wieder Zukunftsvisionen:
Ich wusste schon immer, dass du ein Visionär bist :D

War denn wenigstens das Essen lecker?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 20:16
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Wenig Neuigkeiten, wenig Handfestes? Ich würde sagen: gar nichts! :D
Doch, Rost - überall dort wo der Besucher ihn nicht sehen kann:

7414692eb834 Screenshot 2018-08-04 EcoFest2018 Online


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 20:18
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Wenig Neuigkeiten, wenig Handfestes? Ich würde sagen: gar nichts!
Ich hatte beim vorherigen Post noch facebook als akute Krankheit -> wenig bedeutet -> wenig Unterschied zu den bereits bekannten Lügen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 20:57
17b84eadd8f1 Screenshot 2018-08-04 EcoFest2018 OnlineOriginal anzeigen (1,3 MB)

Also Starten per Modellbau-Fernsteuerung (einer FrSky Taranis X7, 2,4 GHz (gibt es bei ebay für unter 160 Euro)) klappt schon mal - mehr wird's mit Sicherheit auch nicht werden.

e5c460d9c507 Screenshot 2018-08-04 EcoFest2018 OnlineOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 21:58
Die Drohne wurde aus Sicherheitsgründen nicht gestartet. Soviel Reinigungspersonal wäre wohl zu teuer gekommen... Zumindest hätte man die Opfer unter ihren eigenen Bäumen bestatten können.

[/Sarkasmus]


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 22:04
@prof.bunsen
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb: Zumindest hätte man die Opfer unter ihren eigenen Bäumen bestatten können.
Was denn, was denn, da wäre dann doch gleich genug Rohmaterial für die Humuskompostierung vorhanden gewesen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 22:22
Also, also. Eine angemalte "Innovation", die aussieht wie ein Maskottchen der russischen Eishockey Nationalmannschaft? Eine Brücke die schon rostet? Und eine Dose die mal wieder ein bisschen schneller als Schritttempo fuhr? Und dann wurde die Drohne nicht mal vorgeführt? Echt jetzt? Dummheit ist wahrlich ein unendliches Gut! Ich frage mich ja schon, wie diese Vollhorste schon wieder in so eine Büchse einsteigen konnten. Nächstes Jahr kommt dann was? Ah genau! Eine Fahrt in einer Büchse in Schritttempo. Tolle Sache! Daumen hoch für die ScamWaydioten!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 23:09
Zitat von ekofestekofest schrieb:Können Experten etwas dazu sagen?
Bei der "Drohne" handelt es sich um einen leicht umgebauten KA-26. Nei Lakiert und der Eindruck soll erweckt werden das es sich hierbei um eine Drohne handeln soll.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 23:22
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Hat sich mal jemand von euch angetan, die Kommentare zu C.S. Video vom Ekofest zu lesen? Langsam wundert mich nicht mehr, wie dieser Scam nach wie vor laufen kann. Die Zahlschafe feiern tatsächlich die Errichtung dieser Humuskompostieranstalt, als wäre dort gerade das Penicillin erfunden worden.
Sehe alles mal von einem völlig anderen Blickwinkel...... auch jede Positivaussage eines Chris Schuster hat negative folgen für Ihn er weiss es eben nur noch nicht bzw. weiß es, lässt sich aber von den restlichen Zipfeln hochlobend durchs Skyway-Kloster schleifen und feiern. da verliert man schon mal den Blick für das wesentliche und existentielle.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 23:25
@AvB
Zitat von AvBAvB schrieb:Bei der "Drohne" handelt es sich um einen leicht umgebauten KA-26.
Den gibts übrigens flugfertig zum Abholpreis von schlappen 45.000 Euro:
https://datavia.ru/vertolety/kamov/ka-26

Als Ersatzteilspender bekommt man die am Flughafen Chisinau sogar zum Selbstkostenpreis:
ka26004-11Original anzeigen (0,5 MB)
Wikipedia: Flughafen Chișinău


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 23:30
Zitat von geekygeeky schrieb:Den gibts übrigens flugfertig zum Abholpreis von schlappen 45.000 Euro:
Jepp, aber wieder ein Ankerhaken an dem sich unser C.S. samt der Bagage demnächst aufhängen dürfen. Ich fand das Eco-Fest bisher ganz gut, soviel Material habe ich bisher in einem Zug noch nicht bekommen............ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2018 um 12:14
Geht denn diese Farce heute bei Mink weiter?


Anzeige

1x zitiertmelden