Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2018 um 21:02
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die Regeln haben wir hier auch, aber hat das jemal einen Keuler wirklich gestört?
Kannst ihn dann ja mal nach den Patenten fragen, das gibt dann schonmal die erste Verwarnung :D

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2018 um 21:11
Zitat von o1966o1966 schrieb:Kannst ihn dann ja mal nach den Patenten fragen, das gibt dann schonmal die erste Verwarnung :D
Das sieht ja dann so aus als ob ich von den Patenten besessen bin. Na gut, bin ich! :D
Das kommt noch, keine Bange.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2018 um 21:31
Bei Skyway feiert man ja gerade den 3. Geburtstag des 0-Kilometerpunktes, da es ja schon der zweite ist, ist das dann der 00- Punkt? :-)

fc64c73fd2cd okmOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2018 um 23:58
Sieht für mich aus wie ein Familientreffen der Addams-Family...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 00:05
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:X-invest wurde von der dortigen Moderation auf Pause gesetzt.
Wenn ich mir die Begründung durchlese, haben die auch Druck.
Aus einer verifizierten Quelle steht die Behauptung im Raum das gegen das Forum ermittelt wird. Bin gerade die Mail und deren Inhalt am prüfen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 00:08
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das sieht ja dann so aus als ob ich von den Patenten besessen bin. Na gut, bin ich! :D
Das kommt noch, keine Bange.
Komm zu misch ich bin der Skyway-Exorzist. Ich treibe Dir Deinen Patentdämon schon aus. Kalte Dusche und drei Stunden hin und herfahrt mit ner Rostgondel vom Yunibär. .......... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 00:21
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Sieht für mich aus wie ein Familientreffen der Addams-Family...
Zuerst dachte ich ja der ganz links sei Anatolly.... :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 06:39
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Zuerst dachte ich ja der ganz links sei Anatolly.... :-)
Yuni hatte seit seiner Jugend ein verlangen nach Globen.
Ce0aqOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 10:07
Zitat von AvBAvB schrieb:Aus einer verifizierten Quelle steht die Behauptung im Raum das gegen das Forum ermittelt wird. Bin gerade die Mail und deren Inhalt am prüfen.
Wegen Skyway oder wegen anderer "sehr spezieller Anlageprodukte" (gemeinhin als Scam bekannt)?
Zitat von AvBAvB schrieb:Komm zu misch ich bin der Skyway-Exorzist. Ich treibe Dir Deinen Patentdämon schon aus. Kalte Dusche und drei Stunden hin und herfahrt mit ner Rostgondel vom Yunibär. .......... :D
Das ist ja schon Massenmord und Menschenrechtsverletzung! :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 10:19
Auch wenn der Beitrag vom Brötchen sachlich gut geschrieben wurde, so sieht man auch dort, das jene kräftig durch eine rosarote Brille schauen. Zitat: " Niemand kennt die Wahrheit......... ein Fakt (Dokument,Bild,Video oder dergleichen), erklärt die Wahrheit aus sich heraus.

Wenn also ein Patent auf "Nicht bezahlt" steht, dann ist dieses Patent nicht gültig! Fakt!

Wenn man nachweislich Verträge mit sich selbst abschließt (Dokumente sind einsehbar), dann sind das nachgewiesene verbotene Insich-Geschäfte! Fakt!

Wenn eine angebliche Schwerlastdrohne sich als KA-26 Hubschrauber entpuppt den man mal kurzerhand etwas angemalt hat und der sich bisher als Schwerlastdrohne noch nicht bewiesen hat und man damit wirbt, begeht nach §263 des bürgerlichen Strafgesetzbuch einen Betrug mit Vorsatz. Fakt!

Bis heute wird behauptet man habe Vorverträge mit der EU über 60 Millarden Euro. Lt. Datenbanken, Rückfragen und Dokumenten habe diesde Verträge niemals vorgelegen geschweige wurde auf eine Co-Ebene über solche Projekte verhandelt. Angabe und das bewerben stellt nach dem bürgerlichen Strafgesetzbuch den Tatbestand des §263 Betrug mit Vorsatz dar. Fakt!

Eco-Park auch als Testgelände deklariert verwendet nachweislich nicht die Materialien die immer wieder beworben werden. Dennoch haben in Russland Zertifizierungen stattgefunden ohne das diese Materalien mit einbezogen wurden. Fakt!

Bolivien-Route. Wird immer noch beworben obwohl nachweislich ein Konsortium von Siemens - DB und andere die Strecke bauen. Das bewerben stellt nach § 263 des bürgerlichen Strafgesetzbuches den Tatbestand des Betruges mit Vorsatz dar. Fakt!

Lt. deutsches Gesetz muss eine Drittpartei die für eine Zweitpartei Aktien verkauft ein Prospekt vorlegen. Bisher ignoriert. Aber auch hier ist die BaFin am schlafen oder ignoriert in Ermangelung von Experten diesen Umstand. Fakt!

Angebliche anvisierte Strecke in Australien bis heute nicht gebaut. Fakt!

Angebliche anvisierte Strecke Thourso-London bis heute nicht gebaut. Fakt!

Angeblicher Baubeginn in San Bernardino trotz großer Ankündigung bis heute nicht erfolgt. Fakt!

Angeblicher Baubeginn in VAE trotz großer Ankündigung bis heute nicht erfolgt. Fakt!

Anvisierte Strecke in der Türkei bis heute nicht gebaut. Fakt!

Anvisierte Strecke in Indonesien bis heute nicht gebaut. Fakt!

Anvisierte Strecken in Indien bis heute nicht gebaut. Fakt!

Zahlreiche TV-Beiträge und Artikel in Printmedien wurden als Pay-Content entlarvt. Fakt!

Zahlreiche Skyway-Marketer die uns ja namentlich bekannt sind wissen um diese Umstände bereits seit über 12 Monaten und ignorieren diese wissentlich. Daraus ergeben sich alle Handlungen als vorsätzlich. Fakt!

Zahlreiche Scheinfirmen (Dokumente und Bildmaterial liegt ja vor) sind heute teilweise noch aktiv beziehungsweise wurden in der Vergangenheit zur Verschleierung von Handlungen genutzt. Fakt!

und,und,und..................... Alle Fakten hier nun aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Fakt!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 10:22
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das ist ja schon Massenmord und Menschenrechtsverletzung!
Stell dich net so an. Immerhin geht es um Deine vollständige Heilung und vielleicht kaufste ja dann auch ein paar nette Aktien vom Yuni um mit ihm ins Reine zu kommen. ............. :D Es ist nie zu spät noch einzusteigen in das sagenumwobene unltimative Geschäft .........


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 13:31
Wegen Skyway oder wegen anderer "sehr spezieller Anlageprodukte" (gemeinhin als Scam bekannt)?
Würde mich bei so einem Satz nicht wundern: Aus dem SkyWay-Thead auf X-invest:
"Der Nutzen dieses Forums und auch dieses Themas sollte also die Antwort auf die Frage sein: Kann man bis dahin Geld verdienen (selbst wenn es zu 100% Betrug ist - z.B. mit sog. Ponzi-Riding / Scam-Baiting etc.)?"


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 15:09
Solche Beiträge sind echte Zeitverschwendung. Schon allein beim Einlesen erkennt man den Scam sofort.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 15:16
Zitat von SanctaN0xSanctaN0x schrieb:Solche Beiträge sind echte Zeitverschwendung. Schon allein beim Einlesen erkennt man den Scam sofort.
Natürlich sind viele der "Anlagemöglichkeiten" dort Scam, aber wenn du früh genug einsteigst und eine Downline aufbauen kannst, dann kann man bei sowas richtig abfassen. Und genau das ist den meisten Schreibern dort auch klar, egal hinter welchen Märchen sie es auch zu verstecken versuchen. Sei es "Alles ist Scam" bis hin zu "Ja warten wir doch erstmal ab", es bleiben nur Ausflüchte und Lügen. Wenn man den Thread mal seit Beginn durch sieht dann fällt auf das es kaum wirkliche Kritik oder gar Warnungen gab.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 15:18
@SanctaN0x
Aber man sollte vor solchen Arschlöchern wie C.S warnen, dafür ist der Thread da.
Darüber hinaus gibt es hier auch Fachmdinungen wie von @Thorsteen oder@Abahatschi ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 18:28
Zitat von HeliamphoraHeliamphora schrieb:Würde mich bei so einem Satz nicht wundern: Aus dem SkyWay-Thead auf X-invest:"Der Nutzen dieses Forums und auch dieses Themas sollte also die Antwort auf die Frage sein: Kann man bis dahin Geld verdienen (selbst wenn es zu 100% Betrug ist - z.B. mit sog. Ponzi-Riding / Scam-Baiting etc.)?"
Der Satz ist ja äusserst kriminell. Das heisst ja mit anderen Worten, dass man anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann, solange es geht, obwohl man genau weiss, dass es sich um Betrug handelt. Das ist eine Straftat!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 18:44
Zitat von o1966o1966 schrieb:Der Satz ist ja äusserst kriminell. Das heisst ja mit anderen Worten, dass man anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann, solange es geht, obwohl man genau weiss, dass es sich um Betrug handelt. Das ist eine Straftat!
Nein, das ist Keuler-"Moral".
So lange es Geld bringt wird es dem Betreiber vom X-Invest-Forum ziemlich egal sein, und das man an einem Scam ganz gut und relativ lange verdienen kann sieht man ja am BitCoinClub. Klar kamen da einige Zeit lang Gelder raus, nur war jedem normal denkendem Menschen von vorn herein klar das es endlich ist. Mehr Leute in der Chain und das bei steigendem Difficult, also weniger Geld durch mehr Leute. Da muss man kein Genie sein um zu ahnen das es nicht gut gehen kann. Und das ist ja noch ein Produkt wo man wenigstens noch was produktives dahinter hatte, auch wenn das eigentliche Geldmachen über Anwerbungen und die Laufzeitpakete lief. Aber vieles anderes dort, inklusive dem Skyway-Thread, hast ja nicht mal in Ansätzen was in der Hinterhand sondern sammelt, mehr oder weniger geschickt, einfach nur ein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2018 um 20:25
Bin ich doch mal wieder über was interessantes gestolpert, unsere SkyScammer haben ja jetzt einen "superlight String", was nichts anderes darstellt als eine ganz normale Seilbahn. Allerdings ohne Zugseile, trotz allem eine Einseilbahn. Nun gibts Seile nicht unendlich lang, die Gründe sind einfach technischer Natur. Nun hat man da zwei Drahtseile und der beste Uhu-Alleskleber wird die nicht verbinden, was also machen? Nun Seilspleißen wäre eine gute Idee. Schaut euch mal in der Mitte vom Video an wie das gemacht wird und macht euch eure eignen Gedanken ob die YuniWorker das auch hinbekommen werden.

Youtube: Die schnellste Test-Seilbahn der Welt nimmt ihren Betrieb auf
Die schnellste Test-Seilbahn der Welt nimmt ihren Betrieb auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 13:22
Es gibt mal wieder neue Qualitätsnews, wir reden hier von "Unter der Grasnarbe"-Niveau, man hat einen Artikel im Qualitätsmagazin Sputniknews gekauft bekommen. Wer mitlesen will, hier der Googleübersetzerlink: Ein kleiner Klick für dich, ein großer Klick zur Verdummung der Menschheit.

Mal einer der Höhepunkte:
Betrachten Sie Hyperloop mehr oder weniger als eine Marketing-Show, die früher oder später enden wird? Oder wird diese Idee mit Musk enden?

Wir denken, dass das Wichtigste im bisherigen Hyperloop-Projekt das Interesse ist. Um ihn herum organisierte sich eine Gruppe von Leuten, die mit dieser Art von Transport beschäftigt waren. Sie haben einige Erfolge bei der Entwicklung von Magnetschwebesystemen, bei der Schaffung von Umgebungen mit dünner Atmosphäre, und im Bereich der Forschung und Entwicklung ist es ein konstruktives Projekt. Wir denken, dass es in naher Zukunft kaum umgesetzt werden kann, da viele Fragen bis heute ungeklärt sind. Was Entwickler präsentieren, ist weit davon entfernt, praktisch zu sein.
(Hervorhebung durch meine Wenigkeit)

Selbstreflektion? Anderst kann ich es mir nicht erklären, weil so Produkte wie Transrapid oder Maglev haben es ja nie auf den Markt geschafft (Achtung Ironie!). Zumindest wissen wir das uns @Abahatschi angeschwindelt hat als er gesagt hat das er in Japan war und dort den Maglev gesehen hat. Man kann zur Hyperlooptechnologie (ich sehe ihre Stärke beim Containertransport über große Strecken) stehen wie man will, aber das ist zumindest alles real. Es sind viele Fragen offen und man feilt noch an Konzepten und Technologie, aber im Gegensatz zu Anatoly will Musk nicht den ganzen Markt damit übernehmen oder verspricht seinen Anlegern das sie mit 5€ zum Millionär werden. Im Gegensatz zu Skyscam kann man beim Hyperloop sich wirklich zurück lehnen und schauen wie er sich entwickelt. Und auch wie das Endprodukt dann vom Markt angenommen wird.

Auch sehr hübsch:
Konnten Sie konkrete Verträge zur Umsetzung Ihrer Verkehrstechnologie abschließen? Auf Ihrer Seite können Sie lesen, dass Sie mit Jekaterinburg zu tun haben, Sie waren Gäste aus den VAE ...

Wir teilen hier nicht zu viele Informationen, weil es ein Geschäftsgeheimnis ist. Auf dem Transportmarkt herrscht eine große Konkurrenz. Deshalb können wir erst im Nachhinein über Projekte sprechen. Bis heute können wir sagen, dass sowohl auf dem Territorium der ehemaligen UdSSR als auch im Nahen Osten eine Reihe von Vorbedingungen bestehen, wo wir die Varianten unserer Transportsysteme zeigen werden, die in naher Zukunft an die klimatischen Bedingungen der Region angepasst werden.
Was soll man dazu sagen? Wir haben Milliardenverträge aber wir sagen nichts, ätschibätschi! Das ist natürlich alles sehr realistisch, wirklich! Man muss schon ziemlich unterbelichtet sein um WIRKLICH an das ganze zu glauben, Keuler lassen wir hier mal außen vor weil sie genau wissen das es Bullshit ist.

Es gibt auch ein neues Crashtestbild, zumindest wenn sich die ersten eingleisigen Plastikdosen begegnen. :D Aber vermutlich wird man nur noch die zweigleisige Variante zeigen und erklären das man ja immer zwei komplette Gleisanlagen baut, hmmm das klang früher teilweise mal anderst.


news20181022
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20181022.htm )


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 13:27
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wir haben Milliardenverträge aber wir sagen nichts, ätschibätschi!
Zum Brüllen! Wenn ich einen Vertrag habe, was macht denn ein Konkurrent damit? Geht zum Auftraggeber und sagt...was? Du hast schon einen, zahl den, nimm mich?!
Vollkommend bescheuert!!


Anzeige

1x zitiertmelden