Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 13:35
corky schrieb:Zum Brüllen! Wenn ich einen Vertrag habe, was macht denn ein Konkurrent damit? Geht zum Auftraggeber und sagt...was? Du hast schon einen, zahl den, nimm mich?!
Vollkommend bescheuert!
Das funktioniert aber nur dann wenn ich auch wirklich Verträge habe und nicht nur welche die ich mir einfach ausgedacht habe. :D
Wären es Kinder dann wäre das lustig, die haben sich halt was schönes ausgedacht und sausen mit einem Pappkarton durch die Welt weil es in ihrer Fantasie ein Fliewatüüt (wer damit nichts anfangen kann: Wikipedia: Robbi,_Tobbi_und_das_Fliewatüüt ) ist. Nur sind das keine Kinder mehr.


melden
Anzeige
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 13:36
Thorsteen schrieb:Was soll man dazu sagen? Wir haben Milliardenverträge aber wir sagen nichts, ätschibätschi!
Naja c.s. wird sich an die Zeiten erinnern in denen er mit Kairos, und dem Geld anderer Menschen seinen Lebensunterhalt und seine Rolexuhren bestritten hat.

Tausende von Firmen benutzen Kairos, das ist aber total geheim..... :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 15:35
Yep... Amazone hat auch lange gebraucht, bis sie die ganzen Investorengelder zusammen hatten. Bei Skyway würde ich sagen, je mehr Anteile, desto höher die Raumtemperatur beim Heizen :)

amazone


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 16:11
Wenn sich Experten über das Steuerrecht unterhalten... Obacht Jungs, so geht das definitiv ins Auge!!

fa2


melden
HaPennyBacon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 16:22
Wie laut würden wohl die Mitarbeiter echter Banken Hierzulande lachen wenn Herr Schuster versucht diese "Certificate" als Sicherheiten für reale Kredite zu hinterlegen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 17:23
@HaPennyBacon
HaPennyBacon schrieb:Wie laut würden wohl die Mitarbeiter echter Banken Hierzulande lachen wenn Herr Schuster versucht diese "Certificate" als Sicherheiten für reale Kredite zu hinterlegen?
Immerhin hat er es geschafft, ein Häusle zu bauen, oder erstmal angefangen hat zu bauen... obwohl er damit in letzter Zeit weniger rumprotzt.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 17:27
Ich frage mich ob solche Showkäufe nicht Teil einer Exit- und Gefängnisverhinderungsstrategie sind. So nach dem Motto: "Seht ich habe selber bis zum Schluss dran geglaubt!" Man sollte ja nicht vergessen, dass da auch viele Freunde und viel Familie mit drin hängt, oder hat jemand im letzten halben Jahr noch irgendwer was von den Proftbuddy- Profiten der Schwiegermutter von C.S. gehört?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 17:49
@towel_42


meinst du nicht, der täuscht das ev nur vor, das seine Verwandten da auch dick drin sind? Ich mein er weiss ja das alles nur Scam ist und das er, vor der Familie ja nicht wirklich davonlaufen kann... Ich denke wenn man als Keuler seine Familie einmal in sowas reingezogen hat ist man danach sicherlich nichtmehr so doof und macht das nochmal... (allerdings frag ich mich eh, welche Kundschaft die sich immer wieder angeln wenns von einem Betrug zum nächsten geht)


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 18:01
@Roesti
Ehrlich, was in dem Kopf von C.S. vorgeht ist mir unerklärlich, ich kann auch nur mutmassen....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 18:54
Und da spricht ein erfahrener Investmentbänker von Luftnummern wie Facebook und Alibaba... gibt's gegen Grössenwahn eigentlich Tabletten?

Baenker


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 18:58
Ich weiss auch nicht, ob die Patienten jeden Morgen erst mal mit etlichen bunten Pillen medikamentös neu eingespurt werden, bevor die in fratzenbuch posten...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 19:00
o1966 schrieb:Und da spricht ein erfahrener Investmentbänker von Luftnummern wie Facebook und Alibaba... gibt's gegen Grössenwahn eigentlich Tabletten?
Dazu kann man nur eins sagen:

DbDdhkPukkU


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 19:03
Ich denke R.E. kommt ja aus der Türsteherszene und hatte da einfach zuviel Kontakt zu Drogen.
Solange er jemanden hat der ihm zu Hause den Löffel an den Mund führt...., oder van Burren macht sich einen Spass :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 19:10
CS ist jetzt nicht mehr öffentlich einsehbar > weniger Reichweite.
(CS - aber hast Du alle deine Freunde geprüft? Vielleicht bin ich ja dabei :) )


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 19:26
@corky
Man neigt ja immer zu den Klassikern wie "Gier frisst Hirn", aber wenn jetzt schon alles weggefuttert ist, beim Türsteher und beim Leiharbeiter wahrscheinlich Magerkost,...... ?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 20:02
@towel_42
@corky
@o1966
@Thorsteen
@AvB

Ich bin ja immer noch zu blöd, einen Screenshot zu machen... mag mal jemand auf Schustermännchens FB Seite schauen und die letzten Beiträge sichern? Da unterhalten C.S und R.E sich gerade über steuerrechtliche Angelegenheiten bezüglich der Scammerei.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 20:03
@ShauntheCreep
Schon erledigt :) Ich könnte ja einen Tipp geben, um sie vom Holzweg zu führen, aber ich lass es lieber :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 20:04
@ShauntheCreep
@o1966
Die FB Seite nicht verlassen, sonst seid ihr draussen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 20:14
@corky

Öhmmm... ich möchte meinen PC jetzt nur wegen diesem Vogel und seinen Mitfressern nicht extra 24/7 laufen lassen. Das sind mir diese Subjekte dann doch nicht wert. ;D


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2018 um 20:16
@ShauntheCreep
@o1966
Mea Culpa - war mit dem anderen, bösen Account drin, ich sehe wieder alles :)


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt