Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:33
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:hätte jetzt nicht gedacht das ihr euch um fremdes geld kümmert
Guckst du Handtaschendieben nur zu und denkst, arme Oma?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:34
ja, ok :Y: stimmt auch wider, manches ist zu offensichtlich falsch und länder werden auch ausgebäutet


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:35
@CriticalRush
Du verstehst es immer noch nicht.

Wir spielen hier die Moralapostel. Es ist ein gigantischer Betrug zugange.

Wir zerpflücken die angebliche Technik dahinter, entlarven sie als völlig ungeeignet und teils erlogen, genau so wie die wirtschaftliche Umsetzung dahinter.

Es ist einfach ungeheuerlich wie die agieren können. Und hier möchten wir dann darauf aufmerksam machen und mögliche opfer Investoren warnen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:43
ich verstehe soviel, das einer hier keusch ein foto presentiert und sein gefühl ausdrückt, und angst hat mal ne falsche auseinander pflückung zu machen.

ich meine ich liebe die argumente, wie hey hier ist alles nicht boden fest usw. aber in letzter zeit, ich weiß nicht ob ihr nor noch postet und die zerpflückungen zu hause notiert

soviel zu nicht verstanden
es ist ja ehr schon ein dissen als aufklären


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:44
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:es ist ja ehr schon ein dissen als aufklären
Aber Du bist jetzt aufgeklärt, wolltest Du nicht deine Analyse präsentieren...oder dadurch erledigt?!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:45
ich bin nicht aufgeklärt ich kann nur gut beurteilen, analyse mal schauen ob ich die mache


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:47
@CriticalRush
wie wäre es mal wenn Du die Analyse doch machst? Dann klärst Du uns auf.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:47
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich kann nur gut beurteilen
"vor", nicht "be"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:48
mir kam nur der gedanke, das man eine firma aufmachen kann und nicht angs haben braucht das jemand was kauft was er nicht braucht

ne ich kann sachen gut einschätzen ich habe mich halt noch nicht informiert, ich habe noch keine einschätzung zu sky way abgegeben das wäre eine vor urteil sache, ich bin halt objektiver


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:50
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:mir kam nur der gedanke, das man eine firma aufmachen kann und nicht angs haben braucht das jemand was kauft was er nicht braucht
Was hat das hiermit zu tun?
ne ich kann sachen gut einschätzen ich habe mich halt noch nicht informiert, ich habe noch keine einschätzung zu sky way abgegeben das wäre eine vor urteil sache, ich bin halt objektiver
Aha, DU hast dich noch nicht mal informiert, aber meinst wir würden alles schlechtreden von SW, oder wie?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:51
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ne ich kann sachen gut einschätzen ich habe mich halt noch nicht informiert
Bevor Du hier derailst, informiere Dich und zeige doch mal wie objektiv Du bist. Weisste Yuni baut auch einen Ring um den Planeten, der ist auch so von sich überzeugt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:52
sorry das ist mir zu unprezise, was meinst du mit alles?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:52
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Bevor Du hier derailst, informiere Dich und zeige doch mal wie objektiv Du bist. Weisste Yuni baut auch einen RIng um den Planeten, der ist auch so von sich überzeugt.
hab ich , lies den thread und meine zusammen fassung ,


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:53
lies den thread


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:54
@CriticalRush
So, dann direkt: ich wirke in dem Thread mit, war auf dem ScamWay Stand, war mit RK und Stan in Video Chats, ich weiss Bescheid...und jetzt höre auf zu trollen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:55
@CriticalRush
Alter, was stimmt nicht mit Dir?

Welche Zusammenfassung bitte??

Und adde gefälligst mal die User die Du ansprechen möchtest.

Ich nehme an Du meintest damit mich:
sorry das ist mir zu unprezise, was meinst du mit alles?
Du bist doch der Meinung wir würde hier quasi nur dissen, oder nicht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:55
ich habe eine objektive zusammen fassung von der homepage gemacht, und wurde dafür als troll bezeichnet?
ich höre nie mals auf schwachsinige vorschläge zu befolgen


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:56
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich habe eine objektive zusammen fassung von der homepage gemacht
Ja!! Wo ist diese Zusammenfassung?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:56
lies den thread


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:56
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich höre nie mals auf schwachsinige vorschläge zu befolgen
Das gefühl habe ich inzwischen auch.


Anzeige

melden