Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:23
Ihr meint wirklich das man Investoren in Bezug auf die Geschwindigkeit täuschen kann mit Videos ? Tja dann frag ich mich was die Leute beim eco fest gesehen haben


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:24
hromann schrieb:Ihr meint wirklich das man Investoren in Bezug auf die Geschwindigkeit täuschen kann mit Videos ? Tja dann frag ich mich was die Leute beim eco fest gesehen haben
Bummeldosen, die mit Vmax. 20 Km/h dahingezuckelt sind? :)

Du bist mein neuer Bozo! :lv:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:24
Wenn das Ding wirklich nicht mal eine leichte Steigung schafft dann wäre das auch gar nicht aufgefallen beim fest. Ihr seid so hirnlos


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:29
hromann schrieb:Tja dann frag ich mich was die Leute beim eco fest gesehen haben
Das sind ja auch mehrheitlich keine Investoren, sondern Keuler, die da rumlaufen. Die bejubeln alles, denn mit den Jubelbildern lässt besser das Zahlvieh der eigenen Downline melken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:33
So, jetzt ist erst mal 3 Tage Ruhe. Karfreitag kanns dann wieder weitergehen :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:38
hromann schrieb:Man sieht deutlich einen Vertrag mit Skywaylogo und Unterschrift von Anatoly Yunitskiy.
Achja diese Verträge immer. Ich habe auch einen, sogar ins deutsche übersetzt und mittlerweile Beweisgegenstand eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft London.

Guckst Du hier in Bezug zu "Deinen" Patenten --> Patente Obsolet

Guckst Du hier in Bezug zu Verträgen, sogar mit Stempel --> https://burrenblog.wordpress.com/2018/05/20/skyway-ist-sich-selbst-der-beste-kunde-scheinprojekte-und-vor-vertraege-durc...

Und nun zu Deiner letzten geistigen Entweichung. Nur weil etwas vor sich hinrostend irgendwo in der Minsker Pampas rumsteht, heißt dies nicht, das wir es hier mit einer annehmbaren und umsetzbaren Realität zu tun haben. Ich hab gesehen, ich hab gehört, ich hab gelesen, sind wohl Deine drei glorreichen Sätze mit denen Du krampfhaft versuchst, Dich an etwas zu klammern, das ja wahr sein muss wenn es irgendwo zu sehen ist, wenn es irgendwo zu lesen ist oder wenn es irgendwo zu hören ist. Bitte kannste machen, hält Dich niemand von ab.

Hier aber rum zu Trollen oder irgendwelchen Inhaltlosen Spam zu posten geht nicht und wollen wir nicht. Also wären von Dir klar erkennbare zusammenhängende Argumente, die Deine Sätze untermauern sehr hilfreich. Und wenn das nicht klappt werde ich vom Meldebutton hier im Forum demnächst zahlreich Gebrauch machen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:49
Es lohnt sich gerade wieder ein Blick auf YT:

https://www.youtube.com/results?search_query=skyway&sp=CAI%253D

Einheitsprogramm. Da merkt man, wie sehr die SkyWayaner ausgehungert sind und begierig diesen Knochen aufnehmen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:59
Radfahrer schrieb:Einheitsprogramm. Da merkt man, wie sehr die SkyWayaner ausgehungert sind und begierig diesen Knochen aufnehmen.
Genau dreihundert verschiedene Konservendosen mit gleichen Inhalt. Das muss ja schmecken, wenn drin ist was drauf steht.............. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 14:04
hromann schrieb:Ihr meint wirklich das man Investoren in Bezug auf die Geschwindigkeit täuschen kann
Nein, niemals lassen sich Investoren täuschen.

b9b77beea0050aad Dividende


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 14:18
@hromann

Es freut mich ja, dass du von Skyway so begeistert bist.
Kannst du mir denn bei folgenden Fragen weiterhelfen?

1.
Wie ist die Finanzierungsstruktur von Skyway, daher was erwirbt man?
Sind es jetzt Anteile, Aktien, ist es ein Crowdfunding oder Tokens?

2.
Von welcher der unzähligen Skyway Firmen erwirbt man die Anteile? Und ist es dann auch die Firma, die die eventuellen Gewinne einfährt?

3.
Warum behauptet Yunitzky selber (im Rahmen eines Gerichtsverfahrens in Weißrussland), er wäre weder Leiter noch Angestellter der Skyway Unternehmensgruppe und hätte mit dieser nichts zu tun? Quelle

4.
Warum ändern sich die Designs der Skyway-Bahnen und der entsprechenden Schienen ständig?

5.
Wo liegt die Kostenersparnis gegenüber traditioneller Verlegung von Schienen, gemessen an dem aktuellen Design mit den stählernen Rundbögen.

6.
Was wird in Dubai gebaut? Eine reale Strecke, die Gewinne für Skyway einfährt, oder ein weiterer Testpark / Forschungszentrum?

Ich würde mich freuen, wenn du zumindest EINE Frage zufriedenstellend beantworten würdest. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 14:59
TeaMatthew schrieb:Kannst du mir denn bei folgenden Fragen weiterhelfen?
Gut das es in unserer Runde immer noch einen gibt der die Hoffnung nicht aufgibt......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 15:01
AvB schrieb:Gut das es in unserer Runde immer noch einen gibt der die Hoffnung nicht aufgibt......... :D
Naja, es sind wohl mittlerweile eher rhetorische Fragen ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 15:41
www.youtube.com/watch?v=iEaF0q1t4fM

Hatte ja schon jemand verlinkt, zumindest eine andere Version.
Schön hier ist aber die Übersetzung des Titels: "Skyway Vertraute, - iss deine Krawatte"
Das ist wohl die russische Version von "Halt die Klappe".

Den Hintergrund hatte ich mir gar nicht angeguckt. Das ist ja tatsächlich sowas wie Legobau in Holz.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 16:36
Und weil immer wieder skywayianische Trolle hier aufschlagen und des Bauers Gülle hier versprühen wollen, mal ein "Denkwürdiger" Artikel zum Thema Token = Skyway Token

Bafin definiert den Token

Ich sehe eine breite sehr dunkle Gewitterfront auf Skyway zukommen im hinblick des Gleichheitsgrundsatzes zwischen dem Token und der Aktien aka´Darlehen, Wandelanleihe,Kredit oder was auch immer. Musterfeststellungsklage ick seh dir kommen............... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:03
Ich interessiere mich für die Technik

Aber ich habe jetzt verstanden das Ihr hier nach ausgenutzten Leuten sucht und besonders spannend findet wie man SkyWay die nicht erfüllung von Verträgen an merken kann, damit niemand auf seinen schulden sitzen bleibt.

habt ihr nun rechts widrige sachen gefunden, freue ich mich über ein großes Foto


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:22
CriticalRush schrieb:habt ihr nun rechts widrige sachen gefunden
Rechtswidrige Handlungen sprechen ja nicht dagegen, dass Investoren zu Millionäre werden könnten.

Was wir bei SkyWay gefunden haben, sind etliche Dinge die im Widerspruch zu den Naturgesetzen stehen. Die machen es nicht nur unmöglich das einer der Investoren durch SkyWay zum Millionär wird, sondern weisen vielmehr darauf hin, dass die Investoren ihr eingesetztes Kapital nie wieder sehen werden - außer als Soll auf dem Kontoauszug.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:24
vielelicht muss man das ausarbeiten und doch als illigal outen, nachdem motto wie viel darf die werbung versprechen

aber vermutlich müsste man nachweisen das skyway einen abzocker plan hat


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:28
CriticalRush schrieb:wie viel darf die werbung versprechen
Das steht unter anderem im UWG


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:28
@CriticalRush
Es geht nicht um rechtswidrige Technik. Sondern um Behauptungen und Versprechungen, die so nie umsetzbar sind, und am Ende nur die Investoren um ihr Geld bringt.

Da ist auch kein Plan im Sinne des Betruges hinter, aber es ist ziemlich offensichtlich dass es so ist, da dort viel gelogen wird.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:31
naja, viele haben ideen und jede wird auseinander gerissen, hätte jetzt nicht gedacht das ihr euch um fremdes geld kümmert, es ist nun mal geld da
kann man sky way echt sowas wie eine strafbare manipulation vorwerfen, oder

ich weiß nicht, wenn ihr wenigstes mehr kunden schiksale besprechen würdet, wie schlimm die leute drauf reinfallen


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt