Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 17:13
@Balthasar70
http://www.agoehringen.de/pb/,Lde/Startseite

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 17:16
@o1966
@Ostfriese

....vielen Dank, der Gute ist des Deutschen noch nicht so ganz mächtig.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 17:23
Leute, ihr seid mir zu engstirnig, ich habe keine Lust und Zeit mehr, mit euch zu diskutieren. Der Sehende wird es erkennen, den Blinden kann man eh nichts weiß machen. Ich höre nur Vermutungen, Spekulationen, Aufhängen an unwichtigen Details, und zuletzt, wo Argumentation schon fehlt, bereits auch persönliche Angriffe und Drohungen. Unseriös, echt...
Wenn jemand tatsächlich die Innovation von Skyway rechtzeitig begreifen möchte, soll er sich bei mir unter pepelaz@web.de melden. Ansonsten viel Spaß beim weiterquaken.
Stanislaw


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 17:24
Und schon wieder keine Antworten auf unsere Fragen, sonder nur mimimi.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 17:28
Balti, schreib mich an, dann telefonieren wir, und du hast deine Antworten. Ist einfach zu blöd hier zu schreiben...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 17:31
@Stanislaw

Für mich ist das hier die passende Platform, aber danke für das Angebot,


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 17:31
@Stanislaw
Blinde sehen oftmals mehr als sehende! Dieses Beispiel von dir strotzt nur so vor Diskriminierung! Schon mal nen Blinden getroffen? Bei dem lass mal sonen Satz los....jetzt gehts ja wohl los hier...Frechheit sowas!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 17:57
Hallo @Stanislaw

bitte entschuldige, dass ich für meine "engstirnige Frage" dich ungern kontaktieren möchte.  
Ich denke mir auf meine alten Tage dass so ein Projekt wirklich innovativ sein kann, denn es klingt gut beschrieben, Bilder zum angucken hat der alte Mann auch und die Website skyway-in-germany.eu hat ja auch viele Videos.
Naja, nur weil ich keine Videos angucken mag, da mein Internet nicht so flott ist, bedeutet ja noch lange nicht, dass ihr "schlecht seid".
Die Gegner hier können ja meinen, was sie wollen aber wo mir ein wenig Flau wurde, ist die Tatsache (und unter uns gesagt, das sollte da jemand wirklich mal ändern), dass WENN ich schon die Empfehlung kriege 10% meines Monatseinkommens zu blechen (wie weiß denn wer anders, als ich, was ich im Monat bekomme?), ich nicht einmal für umsonst erwarten kann, dass man mir, dem 08/15 Opi, ein korrektes Deutsch vorlegt?

Die Alten haben doch immer was unter dem Kopfkissen etc, es wäre mir eine Freude mich noch zu beteiligen an einer Sache, womit meine Enkel später zu tun haben könnten. Jedoch wirkt es auf mich unseriös, wenn man schreibt:
Die Crowdfinanzierung ermöglicht es nun auch Privatpersonen, sich bereits mit kleinen oder großeren Beträgen an der innovative Technologie zu beteiligen und gutes Geld verdienen.
1. Punkt: es heißt "größere", und 2. Punkt: sollte es nicht heißen "Die Crowdfinanzierung ermöglicht es nun auch Privatpersonen, sich bereits [...] an der innovativeN Technologie zu beteiligen und gutes Geld ZU verdienen"?
Es blieb leider auch nicht bei diesen 2 Flüchtigkeitsfehlern :-(
Manchmal schreibt man "sky way", dann auch wieder "SKYWAY" ... das sind so Kleinigkeiten, die mir, dem misstrauischen Geizhals, auffallen und die stören


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 18:14
Zitat von opaulliopaulli schrieb:Die Alten haben doch immer was unter dem Kopfkissen etc, es wäre mir eine Freude mich noch zu beteiligen an einer Sache, womit meine Enkel später zu tun haben könnten.
Moin moin @opaulli
Au man, da bekomm ich irgendwie gerade ein ganz komisches Gefühl im Bauch...Man spart sein ganzes Leben, denkt bei der Scam Way Sache, dat man seinen Nachkommen etwas gutes tut, und Zack ist das Geld weg! Verschwindet das Geld von meinem Vater...Nunja...gehört hier nicht her. Aber diese angeblichen Netwörker sehen nur ihr Geld....das Wort Gewissen kennen die doch gar nicht! Jetzt klingt alles so rosig, aber auch dieses SkyWaykartenhaus wird zusammenbrechen, da bin ich mir sehr sehr sicher!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 18:31
Also zu MLM, und damit meine ich die profis die jeden Tag ein anderes Produkt als DAS Allheilmittel für alle Probleme des Alltags sehen (incl. MLM an sich) sag ich nichts, da man menschenverachtende Kommentare so wie diskreditierung ganzer Berufsgruppen hier nicht reinschreiben darf...
Nur soweit daß jeder ernsthafte Investor mit Hirn in dem Augenblick in dem ihm eine Provision für Anwerbung angeboten wird "thank you and f* you für waisting my time" sagt, schnell so weit wie möglich weg rennt und sich nie wieder meldet.

Ebenso daß man Fakten per "webinar" erfahren soll, wenn Informationen nicht verfügbar sind ohne dabei zu einem Vertriebskontakt gezwungen wird oder ein zeitverschwendendes Webinar oder Video anzusehen weiß man eigentlich schon bescheid.

@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:sorry für den ungenauen Ausdruck. Jetzt ist doch alles klar? Die Bauteile werden so ausgelegt, dass sie mit Sicherheit nicht beschädigt werden (keine plastische Verformung). Wenn bei der Biegebelastung viel kleinere Querkraft notwendig ist, als bei der Zugbelastung, muss der Querschnitt der Schiene entsprechend massiver ausgelegt werden. Die Eisenbahnschienen werden auf Biegung belastet, deswegen müssen sie massiv gebaut werden. Spannt man die Schienen vor wie bei SkyWay, dann spührt die Schiene eine Querlast als eine zusätzliche Zugbelastung, die unkritisch ist. Daher braucht man für die Herstellung von SkyWay Schienen etwa 90% weniger Material.
@Stanislaw
Du hast imho ein großes Problem im Verständnis von mechanischer Auslegung und Dimensionen.

Insbesondere Durch Deine Betrachtung einer gespannten Saite als starr, kann man nicht biegen oder dehnen nur reißen.
Eine Saite erscheint im gespannten Zustand für einen Laien als starr.

Wie man sieht nicht wirklich:
Wikipedia: Datei:Guitar bending animated.gif
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Alle (Möchtegern-)Techniker unter euch, bitte zuerst meinen Webinar anschauen (link weiter oben), dann diskutieren.
Versteht ein einfaches Prinzip: eine auf Zug vorgespannte langgestreckte Struktur hat in etwa 30- fach höhere Tragfähigkeit als ungespannte. Überlegt euch, wie einfach ist es, eine Gitarrensaite zu verbiegen, wenn sie ungespannt ist, und wie schwer kann man die reißen im gespannten Zustand. Man kann eine gespannte Saite nicht verbiegen, da die Einspannung es nicht zulässt, nur reißen.
"Echte Züge" fahren auf ungespannten Schienen, SkyWay auf gespannten. Ein Gedankenexperiment: wie viel Bahnschwellen, Aufschüttung und übriges Baumaterial hätte man gebraucht, um auf einer unebenen Fläche eine 1 m lange Modelleisenbahn aus zwei Gitarrensaiten (als Bahnschienen) herzustellen? Man hätte bestimmt alle paar mm eine Bahnschwelle nötig, da die Saite sehr biegeweich ist, außerdem viel Erd- und Bauarbeiten. Alternativ kann man dieselben Saiten über 1m spannen, wie auf einer Gitarre, und braucht nur eine Lagerung auf einer Seite und Paar Spannschlösser auf der anderen. Ist es nicht einleuchtend für euch, dass die zweite Variante deutlich materialsparender ist? Wer kann behaupten, dass obwohl es im Kleinen geht, wird es im Großen nicht funktionieren?
Eine Saite reißt bei normaler Benutzung irgendwann durch Ermüdung. Dies weil sie gedehnt wird, sie ist eine recht starke Feder.
Eine Saite kann ja auch schwingen... offensichtlich womit Wir beim größten Fehler sind in Deiner Betrachtung.

Man hat -auch bei klassischen Gleisen- einen kleinen Aufwand zu verhindern daß die Teile bei 1x drüberfahren mit langsamer Geschwindigkeit statisch überlastet werden.
Eine solche Schiene einer klassischen Bahn sähe wesentlich schwächer aus als das was man so verbaut.

Der Eigentliche Aufwand besteht darin zu verhindern daß die Saite schwingt....
Was bei der Saite Töne von sich gibt das würde bei einer Bahn die Struktur zerstören.
Also mußt du in Deinem Saitenmodell verhindern daß sie schwingt, egal an wlcher Stelle du zupfst es darf kein Ton mehr herauskkommen.
Und das geht am besten wenn du zwischen Saite und den Korpus ein Brett legst und die Saite alle paar mm hintackerst.... na, dämmerts?

So, jetzt sagen Wir mal die Demoanlagen sind einfach Muster. Möglich, aber dann bleibt die Frage ob die auslegung überhaupt steht und wie die Auslegung aussieht im Realfall... in Sachen Kosten und Aufwand.

p.s.: Das Modelleisenbahn Beispiel ist deswegen ungeeignet weil die Materialeigenschaften nicht mit herunterskaliert sind und die Schienen wie Saiten überdimensioniert sind. Schon alleine wenn man die "Erde" vergleicht fällt der Fehler auf. Beid er Modellbahn könntest du auf die Sperrholzplatte easy mit SChrauben die Spanneisen auf Zug belasten. Mach das mal im Garten mit Erde statt Sperrholz.

Realistischer wäre es schon wenn man eine Gartenbahn auf der Kinder mitfahren aufbauen würde.
Man nehme den Aufwand ein paar schwellen und Messingprofile einzugraben und vergleiche mit einem städnerwerk um eine Seilbahn zu erstellen auf der die Bahn fährt....
Besonders die Kurven werden interessant wie bereits werwähnt weil dort auch noch von der Aussenseite abgesapnnt werden müsste.

Die Bahn hat übrigens einiges an Erfahrung mit Spannkonstruktionen, schau Dir mal die Oberleitungen an und wie "einfach" und materialsparend die erstellt werden nur um das Seil an sich gegen den Anpressdruck des Abnehmers zu tragen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 18:36
Es ist schade was hier in dieser Diskussion abgeht.
Das kommt mir gerade so vor wer hat den Größten von allen.
Leider geprägt von Intoleranz, Ignoranz und Hass.

Es gibt nun mal die Leute die gegen SkyWay sind und dann gibt es die, die dafür sind.
Ihr habt Fakten dargelegt und wir (bitte nicht wieder die alte Leiher welche Fakten).

Das hier auch Sachen auf den Tisch kommen die schon einige Zeit vorbei sind, finde ich nicht gut.
Als wenn wir alle perfekt wären, ist einer hier der keine Fehler in seinem Leben gemacht hat.
Ich denke C.S hat gestern Abend auch diesen Fehler zugegeben. Ich kannte Ihn vor SkyWay nicht.
Ich beurteile Menschen auch nicht danach was mal war.

Das hier hat für mich mittlerweile eher was von einem Hassforum oder Thread oder wie das heißt.

Ich hoffe das ich jetzt nicht gleich wieder gesperrt werde, meines Wissens habe ich hier gegen keine Regeln
verstossen.
Ich wurde übrigens ohne Vorankündigung gesperrt.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 18:40
@Rattlesnake
Zitat von RattlesnakeRattlesnake schrieb:Das hier auch Sachen auf den Tisch kommen die schon einige Zeit vorbei sind,
Das ist der Haken an der Sache, für einen MLMer ist die "Sache" mit Geldeingang "vorbei" und er sieht sich als Opfer wenn die "Kunden" die "Sache" auf den Tisch legen die schon vorbei ist.

Für den Kunden ist die "Sache" sehr lange zeit eben nicht "vorbei".
Denn davon daß er die Hände in den schoß legt und ruhe gibt funktioniert das Produkt oder Invest immer noch nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 18:43
@Rattlesnake
Zitat von RattlesnakeRattlesnake schrieb:Ihr habt Fakten dargelegt und wir (bitte nicht wieder die alte Leiher welche Fakten).
Nein, habt ihr nicht. Von euch kam genau nichts (außer unsinnige Vergleiche, die NULL Sinn ergeben).
Zitat von RattlesnakeRattlesnake schrieb:Das hier auch Sachen auf den Tisch kommen die schon einige Zeit vorbei sind, finde ich nicht gut.
Als wenn wir alle perfekt wären, ist einer hier der keine Fehler in seinem Leben gemacht hat.
Ich denke C.S hat gestern Abend auch diesen Fehler zugegeben. Ich kannte Ihn vor SkyWay nicht.
Ich beurteile Menschen auch nicht danach was mal war.
Es geht nicht nur um C.S., der immer wieder die Leute mit Scams abzieht, sondern auch um den ScamWay Chef der auch schon die selbe Masche in Lettland und Australien probiert hat.
Zitat von RattlesnakeRattlesnake schrieb:Das hier hat für mich mittlerweile eher was von einem Hassforum oder Thread oder wie das heißt.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 18:50
Sorry Leute,
für sowas bin ich echt zu alt und dafür ist mir auch meine Energie zu Schade.

Ihr kommt mir vor wie Halbgötter die alles zu Wissen scheinen.

Mag sein das mir nicht mehr zu helfen ist vielleicht ist es auch andersherum.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 18:55
Kann man natürlich mit Termin den Ecotechnopark besuchen kommen?
Das würde denke ich helfen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 18:59
@Maki_G
Was bitte?
Allein die Bilder und Videos sollten doch reichen, warum noch den es noch vor Ort sich anschauen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 19:26
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ja, wie peinlich von mir, dass ich nicht gewusst habe, dass Siemens ein Paar Loks konzipiert hat... Ich schäme mich zum Himmel... Aber im Ernst: Wer von euch hat schon solche Siemens Loks gesehen? Keiner.
Ich!
Und stell dir vor ich darf sie sogar fahren (Baureihe 193 aka Vectron nicht, aber Baureihe 152 fahre ich öfter). Und ich kenne auch das Werk in Allach (S-Bahnhaltestelle Karlsfeld). Das war aber ein richtiger Flachköpper auf den Parkplatz von dir.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Wow, ein echter Profi! Nur wir bauen keine "echte Züge", sondern SkyWay, das Leichtbau-Schienenfahrzeugkomplex. Die Philosophie von SkyWay ist: leichte Fahrzeuge, leichte Bahnstruktur, dafür hohe Taktung.
Das ihr keine echten Züge baut wird hier niemand von uns bestreiten, sagen wir zu große Modellbahn dazu. Und wenn du meinst das ihr den Leichtbau erfunden habt dann muss ich dich auch enttäuschen, da waren andere schon lange vor euch da und haben sich sehr oft eine blutige Nase geholt. Weil Leichtbau auch immer mit geringen Achslasten einher geht und da wird es dann meist ganz schnell doof. Vor allem im Herbst/Frühjahr und nach leichtem Nieselregen im Sommer, einfach mal einen Lokführer nach "schlüpfrigen Schienen" fragen. Und das mit der Taktung ist auch ein Märchen aber ich denke das ist dir selber bewusst.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:"Echte Züge" fahren auf ungespannten Schienen, SkyWay auf gespannten.
Falsch!
Nur im Bahnbau nennt sich das "Neutralisation". Schau einfach mal hier, da wird das beschrieben: https://www.gleisbau-welt.de/lexikon/gleisbau-und-instandhaltung/maschineller-gleisbau/schweisstechnologie/neutralisation/ Ich könnte dir noch ein Fach-PDF raussuchen aber was anderes als dort steht da auch nicht geschrieben.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ein Gedankenexperiment: wie viel Bahnschwellen, Aufschüttung und übriges Baumaterial hätte man gebraucht, um auf einer unebenen Fläche eine 1 m lange Modelleisenbahn
Im Maßstab 1:1 brauchst du genau 2 Schwellen. Alles andere ist Kaffesatzleserei, zum einen lässt sich nicht alles hoch/runter skalieren und du vergisst das Schienenstahl aus sehr guten Grünen ein gewisses Profil im Querschnitt hat.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Was klemmt ihr euch an den 20.000 Umdrehungen? Es ist machbar bei Militärflugzeugen, googelt mal nach, bei SkyWay brauchen wir nur etwa 3000 Umdrehungen, was Gang und Gäbe ist in vielen technischen Anwendungen.
Nein das 540mm Rad macht 4.908 U/min, damit liegen wir wirklich satt über deinen 3.000 U/min und da möchte ich noch gar nicht vom Sicherheitskoeffizienten reden oder Scherkräften an den Achsen.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Alles zusammen wieder auf einen Punkt: DAS THEMA DIESER DISKUSSION IST: SCAM ODER NICHT
Natürlich ist es ein SCAM, das benötigt keiner Diskussion mehr.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ach ja Thorsteen, zum Thema Seilbahn, um die 1,2 Mio. Aktien zu bekommen, musst du dich schon besser anstrengen. Zeig mir eine Seilbahn, die mit 150 km/h geht! Die sind doch alle bis ca. 25 km/h ausgelegt, haben konstruktionsbedingt hohe Verluste, hohen Wartungsaufwand und kaum Durchsatz.
1,2 Mio Blatt Toilettenpapier wären mir lieber, da hätte man mehr davon.
Auf die Seilbahn bin ich auch gespannt, machst du dann die ganzen Versuchsfahrten aus dem inneren der Gondel? Ich bin gespannt wie es aussieht wie du mit 150 Km/h über den ersten Pfeiler fliegst. Und 25 Km/h erreichen Seilbahnen spielend, die Zugspitzbahn kommt auf knapp 40 Km/h und geht aber beim überfahren von Masten ein wenig mit der Geschwindigkeit zurück, aus Sicherheitsgründen. Skyway hat auch hohe Verluste, das ganze ist nämlich ein Totalverlust. Du kannst mir auch bestimmt sagen wie man das Drahtseil im inneren der Betonröhre kontrolliert oder? Ich glaube nicht das irgend eine Zulassungsbehörde (ja ich weiß das sind alles Fremdwörter für dich) das abnimmt oder gar eine Zulassung erteilt.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ja-ja Thorsteen, wenn zwei 20 Fuss Container kommen, dann sind die natürlich genau je 30,5 t schwer, ist doch logisch.... ähhhh????
Ich habe das Gefühlt, euch gehen die Argumente aus...
Und ich habe das gefühl du gehörst zum Managment, nämlich dem Facilitymanagment, früher mal als Putze bekannt.
Du willst "Berechnungsingenieur" sein? Das kann nicht sein weil du dann noch nie in deinem Leben was von Sicherheitsfaktor/Sicherheitskoeffizient gehört hast! Das lustige ist das es 20 Fuß Container gibt die sogar mehr als diese 30,5t wiegen. Ich persönlich habe schon welche mit 36t Gesamtmasse gesehen und zwar mit eignen Augen. Und wenn du meinst das kann man doch nicht laden, doch die Firmen verladen sogar teilweise gepressten Schrott da rein. Nun kann es also zu dem Fall kommen das wir 2 x 36t plus 3 Laufwerke haben und das hat sowas ohne Probleme zu verkraften. Es gibt zb. Brückentests wo die Eisenbahnbrücken mit Baureihe 232 (120t und bevor du fragst, Ja es gibt die und Ja ich darf auch die fahren) zugefahren werden und die Meßteams dann mit Vermessung unter Last anfangen. Eine Last die diese Brücken niemals sonst tragen müssen und trotz allem zucken die nicht mal, weil wir wissen ja das echte Ingenieure den Sicherheitskoeffizienten beim Bau und der Planung berücksichtigen.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Na, jetzt wirst du doch gläubig? Ich bin Berechnungsingenieuur, und berechnen kann ich alles, Tragstrukturen, Fahrzeuge, egal.
Man muss dazu nicht in der Transportation sein.
Ich habe keine Ahnung was du angeblich berechnen kannst, aber es kann nicht viel sein, weil du nichtmal die Basics kennst! Ich habe mit Berechnungen nichts zu tun und kenne den Sicherheitskeffizienten und du angeblicher Ingenieur hast keinen Schimmer davon?
Zitat von AvBAvB schrieb:Magnetschwebebahn Baukosten pro km zwischen 50 - 100 Millionen US$. Kann das jemand annähernd bestätigen?
Der Transrapid zwischen Hamburg-Berlin wurde 1999 mal mit 9 Mrd konzipiert, realistisch wäre bestimmt das doppelte. So um die 40-50 Mio € pro Km würde ich aber schon einplanen. Der Fahrtzeitgewinn (ohne Zwischenhalte) wäre bei 22 Minuten gewesen allerdings beim dreifachen Stromverbrauch gegenüber einem üblichen ICE. Mit Zwischenhalten schrumpft der Vorteil immer mehr zusammen und damit hat das ganze keinen wirtschaftlichen Sinn mehr ergeben, dazu kommt das man die Strecke mit keinem anderen Fahrzeug oder Güterzügen hätte befahren können.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Leute, ihr seid mir zu engstirnig, ich habe keine Lust und Zeit mehr, mit euch zu diskutieren. Der Sehende wird es erkennen, den Blinden kann man eh nichts weiß machen. Ich höre nur Vermutungen, Spekulationen, Aufhängen an unwichtigen Details, und zuletzt, wo Argumentation schon fehlt, bereits auch persönliche Angriffe und Drohungen. Unseriös, echt...
Irgendwie ist es jedesmal das selbe, kaum gibts mal kein Schulterklopfen und Selbstbeweihräucherung sondern mal kalten Gegenwind, da bedroht man euch plötzlich etc. Der einzigste der hier unseriös ist bist du, weil von der technischen Seite sollte dir klar sein das es alles ein Haufen Murks ist. Allerdings lässt du dich vor den Wagen von Skyway spannen und gibst etwas vor das du nicht bist und damit werden andere Leute betrogen weil man ihnen was vormacht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 19:37
Man könnte ja mal annehmen (nur so aus Spass), dieser ganze SkyWay-Rotz würde aus technischer Sicht funktionieren. Wie geht das dann weiter? Ich nehme an, nicht nur in Deutschland gibt es langfristige Planungen, wie sich der Personen- und Güterverkehr in den kommenden Jahrzehnten entwickeln wird (Landes- u. Bundesverkehrswegepläne). Glauben die Sky-Scammer ernsthaft, sie bräuchten nur zu sagen "Hallöle, wir sind jetzt soweit."?!  Ich glaube eher, man wir diesen Herrschaften den Stinkefinger zeigen, da man (zumindest Hierzulande) langfristige Verträge mit zahllosen Unternehmen zu erfüllen hat. Wie stellen die sich das eigentlich vor?

Wir brauchen ja schon 30 bis 100 Jahre, um einen popligen Flughafen zu eröffnen. Ehe es hier zum ersten Spatenstich kommen könnte, sind 40 Jahre vergangen. Ich frage mich wirklich, ob die bekloppten Zahlschafe Investoren sich darüber schon mal Gedanken gemacht haben?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 19:46
Stanislaw macht es genau richtig. Er straft euch mit Ignoranz. Das solltet ihr alle tun. Damit meine ich die nicht verstrahlten Personen unter uns.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 19:47
Zitat von sebot666sebot666 schrieb:Er straft euch mit Ignoranz.
Verständlich. Ignoranz ist auch die einzige Möglichkeit, sich wiederholt vorgetragenen, ausführlich dargelegten und nachprüfbaren Fakten zu entziehen.


Anzeige

melden