Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.02.2020 um 09:38
whatsgoinon schrieb:P.S. Wie geht es @AvB so? Gibt es irgendwo ein kleines Update zu seinem Wirken?
Ja das würde ich auch sehr gerne wissen?!


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.02.2020 um 09:39
@AvB ist auf Facebook atuell aktiv...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.02.2020 um 10:03
O1966 schrieb:@AvB ist auf Facebook atuell aktiv...
weiß man in welchen Gruppen etc? damit man eventuell dort lesen könnte


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.02.2020 um 10:05
@Rainman_davide
"Geld verdienen online" zum Beispiel... oder "Scam Army Deutschland"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.02.2020 um 11:04
whatsgoinon schrieb:P.S. Wie geht es @AvB so? Gibt es irgendwo ein kleines Update zu seinem Wirken?
Man muss unter Strich ja feststellen, @AvB hat hier auch ganz schöngroßspurig Dinge angekündigt, die offenbar dann doch nicht in seinem Einflußbereich lagen. Was die diversen Staatsanwaltschaften wohl mit seinen dicken Aktenbergen getan haben?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.02.2020 um 22:33
@oldzambo

Alles unter 100 Mio. € wird wegen Geringfügigkeit eingestellt, und alles über 100 Mio. € wird eingestellt damit nicht jemand auf die dumme Idee kommt was zu auszuplappern. Die einzigste Staatsanwaltschaft die es interessieren würde sitzt in Minsk. Und fragen wir doch mal jemanden der sich mit der Strafverfolgung und Unbestechlichkeit oder Korruption in den ehemaligen Sowjetrepubliken auskennt:


tenorOriginal anzeigen (3,5 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2020 um 11:58
https://www.facebook.com/groups/769013959849593/permalink/2810990495651919/

SkyWay wirft dort die Frage auf, wieviel man investieren sollte in Relation zum Einkommen. Offensichtlich will man die Investoren langsam auf das Unvermeidliche einstimmen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2020 um 00:07
oldzambo schrieb:Man muss unter Strich ja feststellen, @AvB hat hier auch ganz schöngroßspurig Dinge angekündigt, die offenbar dann doch nicht in seinem Einflußbereich lagen. Was die diversen Staatsanwaltschaften wohl mit seinen dicken Aktenbergen getan haben?
Ich frage mich gerade, wie lange Du wohl brauchst um 80 K Screenshots, 480 Std. Videomaterial, 12k Kommentarmaterial, 18 direkte Firmenkontrukte, 3 verschleierte Firmenkonstrukte, 1 überlappenden Scam mit einem anderen Scam, etc. abarbeiten kannst?

Und anmerkend hat noch nie etwas in meinem Einflussbereich gelegen. Ich habe lediglich gesammelt, analysiert und weitergereicht. Und nein, ich habe keine dicken Aktenberge verschickt sondern alles Digital auf eine Festplatte.

Und ja ich rechierchiere immer noch zu Skyway. Lediglich veröffentliche ich nichts mehr oder nehme an Diskussionen teil. Und ja, ich wurde darum gebeten.

Ich habe für GMA ca. 14 Monate benötigt mit einem Datenvolumen von 10 % dessen, was Skyway ausmacht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2020 um 00:18
Es hat einen Grund warum ich längere Zeit hier schon nicht aktiv bin und mich anderen Scam zugewendet habe. In einem Netzwerk ist die Recherche zu Scam effektiver und wirkungsvoller. Auch in der Scam-Army wird das Thema Skyway behandelt, aber auch hier Aufgrund der Vertraulichkeit wird hinter den Kullissen recherchiert. Viele Skywaianer sind in dier Gruppe und so ist es für mich etwas leichter an Informationen heran zu kommen. Hinter den Kullissen findet ein reger Austausch von Informationen statt, da wir nun Kontakte direkt nach Dubai und Zypern haben.

Gerne kann man zu uns stoßen. Da ich hier nun nicht ein Konkurrenzlink setzen möchte, einfach bei Facebook nach "Scam Army Deutschland" suchen oder mich unter burren@mydasta.com direkt kontaktieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.02.2020 um 14:42
Screenshot 20200218-142333

Um den Artikel geht es dabei: https://rsw-systems.com/news/personnel-potential

Ein ellenlanger, wirrer Artikel, der durch Vergleiche mit den u.a. üblichen Verdächtigen (Amazon, Tesla, Apple) versucht, das bisherige komplette Scheitern positiv zu verkaufen: "Worin liegt das Geheimnis der erfolgreichen Entwicklung von SkyWay[?]". Und wie man im Screenshot sieht, einfach Gestrickte finden das ganz toll. Gut, Erwin M. (Screenshot stammt aus seiner Telegram-Gruppe) nimmt einen Spitzenplatz unter den einfach Gestricken ein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.02.2020 um 18:52
Also ich habe jetzt doch ein paar Pakete gekauft!
Schaut euch nur mal den gewaltigen Fortschritt im Bau an! Nur noch wenige Stunden und dann ist die Eröffnung des kompletten "Anatolys Jahrmarkt der abgezockten Wirrwutzis". Schlagt schnell zu bevor alles weg ist!

Youtube: Скайвэй лохотрон новое видео

Der YT-Autor hat es nur bei sich hochgeladen und ist nicht der Skyway-Anhänger.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.02.2020 um 19:49
@Thorsteen
Prutal dieser Baufortschritt... wenn die in diesem Tempo weitermachen, wird's in diesem Jahrzehnt nix mehr mit den neuen Millionären. Man hört auch nix mehr von den Keulern, die bringen sich schonmal in Sicherheit bevor die Abgezockten daherkommen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.02.2020 um 21:21
O1966 schrieb:Man hört auch nix mehr von den Keulern, die bringen sich schonmal in Sicherheit bevor die Abgezockten daherkommen.
Ich habe was läuten hören, dass sich Schusterchen bei der Polizei gestellt hat, dieser reinen Wein einschenkte und aufgrund der hohen Gefährdung durch betrogene Anleger zusammen mit seinen Rolex-Uhren in eine gesicherte Einrichtung gebracht wurde.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.02.2020 um 21:55
Auch René E. hat seine konstruktiven Kommentare in Schusters FB-Account vor Monaten eingestellt. Und die Kirner ist sowieso in den Untergrund gegangen. Die Termine zu ihren genialen Webinaren werden nur noch "unterm Ladentisch" weitergegeben. Nur der Frank H. verkauft SkyWay weiter unverdrossen als sichere Altersvorsorge: http://onlinebusiness24.eu/das-eine-zu-tun/ (Archiv-Version vom 13.02.2020)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.02.2020 um 22:46
peawe schrieb:Ich habe was läuten hören, dass sich Schusterchen bei der Polizei gestellt hat, dieser reinen Wein einschenkte und aufgrund der hohen Gefährdung durch betrogene Anleger zusammen mit seinen Rolex-Uhren in eine gesicherte Einrichtung gebracht wurde.
Gibt es dafür mehr als nur Hörensagen?

Nicht, dass ich es nicht begrüßen würde, wenn CS sich zu einem zwitschernden Vöglechen gewandelt hätte, aber ich würde es ungern sehen, wenn hier den - zweifellos vorhandenen - Mitlesern ein Gerücht präsentiert wird, dass sich dann im Nachhinein als falsch herausstellt. Das wäre der Glaubhaftigkeit des Threads nicht zuträglich, auch wenn der Scam wohl tatsächlich seinem Ende entgegendämmert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2020 um 04:05
Blues666 schrieb:Gibt es dafür mehr als nur Hörensagen?
Ähhh, das war Satire. Ich dachte, dass es so dick aufgetragen ist, dass ich nicht extra darauf hinweisen muss. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2020 um 15:01
peawe schrieb:Ähhh, das war Satire. Ich dachte, dass es so dick aufgetragen ist, dass ich nicht extra darauf hinweisen muss. ;)
Wär ja auch zu schön. Allerdings fänd ich schade wenn er sich stellt. Besser wäre wenn in die Justiz auffliegen lassen würde, dann würd er auch die volle Härte zu spüren bekommen. Sowas wie mildernde Umstände hat der nicht verdient.
Aber ich glaube bis es soweit ist, ist mein Bart nicht bis an den Boden gewachsen sondern längst ausgefallen^^


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2020 um 10:33
Freigeist sondert seinen Copy+Paste Müll zwischendurch wieder mal auf XInvest ab, frage mich ob da noch irgendwelche Investoren mitlesen oder ob die meisten schon das Handtuch geworfen haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2020 um 11:51
Das Vakuum, das die Kirner mit ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit geschaffen hat, will offensichtlich https://ahoch3.net/ füllen mit zunächst diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=aJEo3Ik04O8 . Nicht neues, nur die üblichen Lügen und unhaltbaren Versprechen. Dabei sieht deren Website durchaus professionell aus, wenn auch völlig inhaltsleer. Der übliche Keuler ist das nicht. Wissen die von dem BaFin-Verbot?


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2020 um 12:52
@Radfahrer
Segen vom Dalai-Lama... das ist doch schonmal ein Argument ;)… und dann natürlich die üblichen Schlagworte Blockchain, VR, 3D-Entwürfe. Leider kann ich unter das Video nicht kommentieren, sonst würde ich mal fragen, ob die schonmal was von der BAFIN gehört haben (als Vermögensberater müsste das eigentlich ein Begriff sein).

Und dann wieder das übliche Geschwafel mit den Kooperationspartnern. Der freundliche Einbrecher von nebenan arbeitet auch mit Bosch und Milwaukee zusammen :D


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt