Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.05.2019 um 17:30
o1966 schrieb:Ob das unsere Investoren bei Lebzeiten noch erleben werden? Wohl kaum...
Immerhin bleibt ihnen die Hoffnung. Die geben sie auch nicht her, denn genau dafür haben sie bezahlt.

Bei so einem 40 Jahre alten Start-Up muss man eben etwas Geduld mitbringen.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.05.2019 um 19:24
Hmm… wer ist denn die Konkurrenz von Skyway? Auf jeden Fall können die schonmal locker einpacken, so sensationell wie Skyway ist. Weiss das Putin schon? Quelle XInvest:

Konkurrenz


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.05.2019 um 19:27
@TeaMatthew
@celsus
@o1966
@prof.bunsen
@Radfahrer
@jaqueskahl
@Corky
@mikemcbike
@Blues666
@oldzambo

Zitatausschnitt aus XInvest vom freien Geistigen am gestrigen Tage um 12.09 Uhr:
Nochmals zum Verständnis, dies ist eine absolute Premiere in den VAE. Einzig dieses Holzhaus(Ökohaus), wird für landesweites Aufsehen sorgen.
Freudscher Verschreiber? Scheiss auf Bimmelbahnen, Holzhäuser sind das Nonplusultra...!?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.05.2019 um 19:44
Zur Konkurrenz von Skyway: Das sollte natürlich eine Firma sein, die noch keine Bahn verkauft hat, aber dafür schöne Computergrafiken erstellt. Kennt da jemand so eine Firma? Activision? Nintendo? Epic-Games?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.05.2019 um 20:05
o1966 schrieb:Zur Konkurrenz von Skyway
( @ShauntheCreep )
Ja, genau: ich habe mit Dubai telefoniert....es gibt eine: Thales...und an deren Produkte und Standards muss Skyway auch bei der Zulassung vorbei.
Stan: wenn ihr da so konstruiert -> Europäische Standards einhalten, bitte kein Yuni стандарт.
Das Holzhaus©, gibt es übrigens auch im Internet fertig zu kaufen, hat so lange gedauert weil auch europäische Brandschutznormen einzuhalten sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.05.2019 um 23:16
ff4b74d709802340 Konkurrenz
Die Rede ist von diesem amüsanten Ereignis:
Youtube: UST presentation to President of Russia
yuniflop
"Unitsky String Transport presentation
to President of Russia Dmitry Medvedev
by Governor of Ulyanovsk Oblast Sergey Morozov,
Ulyanovsk city, 2009 (with english subtitles)"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2019 um 01:47
Was quatscht ihr eigentlich seit 503 Seiten über diesen Totalmüll..?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2019 um 02:01
TimCook schrieb:Was quatscht ihr eigentlich seit 503 Seiten über diesen Totalmüll..?
Nun um die Frage zu beantworten schlage ich dir vor die 503 Seiten selber zu lesen, ein wahres Sammelsurium an Wahrheiten wird sich dir dann offenbaren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2019 um 05:31
TimCook schrieb:Was quatscht ihr eigentlich seit 503 Seiten über diesen Totalmüll..?
Warum gucken andere Leute netflix? Weils Spaß macht :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2019 um 08:02
Blues666 schrieb:Vor ein paar Jahren war ich noch der Meinung, dass das eh nur ein paar Deppen betrifft. Spätestens seit SkyScam sehe ich das etwas anders.
Hier hätte "Kairos" Dir weitergeholfen :D
Vor allem weil Kairos so dermaßen idiotisch war, das man nur bei völliger Umnachtung dem versprochenen Glauben schenken konnte.

Ich weiß nicht ob Du den Kairos-Strang kennst, aber der war sehr lesenswert. Und unser aller "Freund" CS war der Größte von alleb :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2019 um 08:04
geeky schrieb:Ulyanovsk city, 2009 (with english subtitles)"
Wenn das 2009 geschah, der Präsi aber bereits 8 Jahre zuvor von diese tollen Sache gehört hat, dann ist anscheinend nciht viel passiert seit 2001. Sind aber auch nur 18 Jahre. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2019 um 08:06
Hawkster schrieb:Wenn das 2009 geschah, der Präsi aber bereits 8 Jahre zuvor von diese tollen Sache gehört hat, dann ist anscheinend nciht viel passiert seit 2001. Sind aber auch nur 18 Jahre. :D
Dachte ich mir auch... eine Firma die 18 Jahre noch keinen einzigen Auftrag an Land gezogen hat, das ist schon eine Leistung für sich :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2019 um 08:16
o1966 schrieb:eine Firma die 18 Jahre noch keinen einzigen Auftrag an Land gezogen hat
Hey, die machen doch "in Holzhäusern"... das dauert schon mal 18 Jahre, bis so ein Baum groß genug ist...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2019 um 12:41
mikemcbike schrieb:Hey, die machen doch "in Holzhäusern"... das dauert schon mal 18 Jahre, bis so ein Baum groß genug ist..
Dann musst du die Bude aber aus Pappel oder Birken bauen, für richtige Fichte oder Buche reicht das nicht. Zumindest ist jetzt geklärt wie lange es dauern wird bis ScamWay die nächsten Holzhäuser bauen wird, immerhin hat man erst im vorletzten Jahr das ganze zukünftige Baumaterial in Minsk angepflanzt. Da werden sich die "Investoren" aber noch einige Zeit lang gedulden müssen bis es zur Weltherrschaft kommen wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2019 um 14:30
Da macht sich einer fast ins Höschen... ich weiss nicht, ob man stolz darauf sein kann, so doof zu sein... schon irgendwie seltsam.

DubaiA


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2019 um 14:34
Hab grad wieder mal den Kairos Thread durchgelesen. Die Parallelen sind erschreckend.

Diese MLM-Aufklärung würden die Spitzeninvestoren von ScamWay wohl nie durchlesen:

http://www.transgallaxys.com/~beo/mlm/wasistfalsch.htm
MLM ist vergleichbar mit einem Zug ohne Bremsen und ohne Lokführer, der mit Volldampf auf einen Kopfbahnhof zurast.
Das haben sich die werten ScamWayler aber zu Herzen genommen; nicht nur sprichwörtlich... :D

Und schaut euch mal diesen Pro-Kairos-User an:

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=173771&thread=it123801

Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. ;) Gefühlt argumentiert jeder Keuler gleich. Das gloriose Ende kennen wir ja mittlerweile.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2019 um 17:37
@whatsgoinon

Jo, der Manni war die allerhellste Kerze am Christbaum... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2019 um 11:16
Freigeist hatte ja schon angekündigt, dass Investoren die Baustelle organisiert besuchen werden. Hier das 1. YT-Video:

Youtube: SkyWay в ОАЭ первая большая делегация инвесторов

Wenn das 2 oder 3 Tage alt ist, ist da nicht viel Fortschritt zu sehen, insbesondere bzgl. der "Endstationen".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2019 um 11:38
@Radfahrer
Spasiwa! Mir gefallen die Masten mit den Sollbruchstellen...und jetzt folgt was Positives, über Skyway, oh nein:
Supermarketing Trick das Kinderkarussell neben Dubai aufzubauen, da kann man billig und schnell hinfliegen (man erinnere sich am Geheule von CS auf dem Weg nach Minsk), Urlaub machen, den Milliarden beim Gedeihen zugucken, herrlich.
Spasiwa, Spasiwa!


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2019 um 11:39
im video wird erzählt das blos ne scharge für ein zertifikat ist, also wieder einfach was zum patentieren oO ?
des weiterem soll an dieser Stelle ein grüner garten errichtet werden oO ?

ist also wieder ein Park Projekt.

ich frue mich schon auf auf die bilder von den grünanlagen, auch wenn ich nicht verstehe wie die langfristig überleben können, da das projekt ja nicht wirklich schwarze zahlen schreibt


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eine andere Dimension11 Beiträge