Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2019 um 16:16
Wer noch investieren will, der sollte noch vor der neuen Etappe 14 einsteigen... danach kommt dann die Etappe 14.1, 14.1a, 14.1b, 14.1c, 14.1d, 14.1dtemp etc.

E14


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2019 um 16:53
@O1966

Statt einem neuen Auto werde ich die 17.000€ in Skyway-Aktien investieren. Danke Oliver! :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2019 um 17:41
Thorsteen schrieb:Und das ist wirklich nur so ein Fahnenrahmen, oben drauf befestigt und unten das Fähnchen. Solche Teile hatten die schon im Rostpark in Minsk.
Nein, dies ist nicht nur ein Banner, sondern ein System zur Stabilisierung der Straße. Ohne wird es ein Problem mit der Stabilität geben. Yunitsky will ein Patent dafür erteilen:

https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2019084653&_cid=P20-K2M2VT-15962-1

Probleme, Probleme, Probleme ... Alles war schön auf dem Papier und Karton :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2019 um 19:36
@Thorsteen
Thorsteen schrieb:Bevor da auch nur eine Parkbank genehmigt wird, läuft das mindestens durch den Planungs- und Finanzausschuss.

Bei solchen Großprojekten kommt ja nochmal die ganze Planung wegen Bodenbeschaffenheit etc. dazu, wenn es wirklich etwas in der Richtung geben würde, dann hätte man das schon lange gemerkt.
Ganz genau! Wir sind nur eine mittelgroße Gemeinde, planen jetzt einen Schulneubau, da ist ein riesen Rattenschwanz dran. Zuallererst der Hauptausschuss, dann Planungs- Bau- und Finanzausschuss. Standort- und Bodengutachten, Verkehrsanbindungsmöglichkeiten... Hat über 2 Jahre gedauert.
Der Bürgermeister hat das mal alles so eben per Federstreich vertraglich gewuppt? Von wegen, das läuft alles über die Gemeindevertretung, Selbstverwaltung... dafür wählen die Bürger die Gemeindevertreter aus den verschiedenen Fraktionen. Weil DIE bestimmen, was gemacht wird und was nicht.
Das mag in Belarus ja anders sein, aber anscheinend hat die Scamway Obrigkeit keinen blassen Schimmer, wie sowas im DACH- Raum üblich ist. Anders ist es nicht zu erklären, dass man letztes Jahr behauptete und bejubelte, der "Bürgermeister" von St. Bernadino hätte einen Vertrag beim Schrottfestival unterzeichnet.

Naja, heute mag man davon nichts mehr wissen... die müssen warten, die St. Bernhardiner, bis der Guru sich erbarmt, bei denen was zu bauen... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2019 um 19:50
ShauntheCreep schrieb: ... aber anscheinend hat die Scamway Obrigkeit keinen blassen Schimmer, wie sowas im DACH- Raum üblich ist.
Kann sogar sein, dass die Kriminellen von SchreiWech sowas durchaus wissen. Aber diese Betrüger setzen halt darauf, dass das der gemeine Zahlschaf Investor das nicht auf dem Schirm hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2019 um 20:39
@Stanislaw
..was wäre wenn...
...ein nach Österreichischem Recht allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger und im Fachgebiet 60.96 eingetragen - nach entsprechendem Auftrag sich bemüßigt fühlt, Licht in die Sache zu bringen - in dem diese Person aus technischer Sicht eine Expertise zu dem hier angeführten Thema des "Beförderungsmittels" erstellt, welches auch als Beweismittel vor einem Gericht zulässig wäre?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2019 um 20:46
@db1

Dann wäre die Kacke am dampfen und der hätte so oder so nicht Recht, würde die Genialität eines Anatoly Unnützki nicht verstehen bzw. wäre er von der Transportmafia gekauft und würde somit falsche Aussagen machen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2019 um 20:50
@Thorsteen

Sehr treffend formuliert......


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2019 um 11:48
https://www.youtube.com/watch?v=xD5gjizpNHs

Titel des Videos: "SKYWAY - First-Full-Speed-Test UniCar - Sharjah"

Sonst wird hier ja gern gemutmaßt, dass Zeitraffer im Spiel ist. Hier vermute ich das Gegenteil. ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2019 um 11:58
@Radfahrer
Wie kann man die Kamera so schnell mitziehen? Da brauchts schon einiges an Erfahrung 😳


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2019 um 12:15
Radfahrer schrieb:Titel des Videos: "SKYWAY - First-Full-Speed-Test UniCar - Sharjah"

Sonst wird hier ja gern gemutmaßt, dass Zeitraffer im Spiel ist. Hier vermute ich das Gegenteil. ;-)
Wow... quasi Lichtgeschwindigkeit. Klar das das Video so langsam spielt... man würde ja sonst nix sehen, vielleicht noch einen Kondensstreifen. Auch die Super-String-Technologie ist im Video sehr gut zu sehen... absolut revolutionär.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2019 um 13:02
Trotz der geringen Geschwindigkeit wird mir schon bei Zusehen schlecht, wenn die Gondel die Stütze passiert, nach vorne kippt und absackt. Sorry, das ist doch völlig unverkäuflich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2019 um 13:04
Vom Fahrkomfort mal ganz abgesehen - ich frage mich als Erstes, wie lange das Material eine solche Belastungsänderung ohne Ermüdungsbrüche mitmacht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2019 um 13:42
Waren das jetzt die 150 km/h oder die 500 km/h?

Ach ja, der Kommentar ist auch super, das ist kein offizielles Video :-)

Jan-Filip Lutz
vor 1 Stunde
Slooooooooooooooooooooow

Joe Artid Fejzo
vor 1 Stunde
this is NOT Official ... very Bad Video .. go to the Official Site and don't post Video that damage the Real Technology ... !!!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2019 um 13:48
Wie lange es der "Superstring" wohl mitmacht, wenn die Gondeln mit 150 Sachen rüberbrettern würden? Wäre bestimmt auch für die Insassen lustig... :popcorn:

Der Durchhang mit einer leeren Trolldose ist schon grenzwertig. Und dann vollbeladen? Und evtl. noch ein paar Büchsen mehr auf dem Seil? Hm, oder ist das nur eine ultrastrapazierfähige Weiterentwicklung? :D
oldzambo schrieb:Waren das jetzt die 150 km/h oder die 500 km/h?
Batteriebetrieben oder Strom (*zisch*) durchs Seil? ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2019 um 13:53
whatsgoinon schrieb:Batteriebetrieben oder Strom (*zisch*) durchs Seil? ;)
Blöde Frage, Stromversorgung fängt man als High-Tech-Unternehmen mit über 1000 Wissenschaftlern und Inschenjören doch jetzt erst an, sich Gedanken zu machen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2019 um 14:08
oldzambo schrieb:Blöde Frage, Stromversorgung fängt man als High-Tech-Unternehmen mit über 1000 Wissenschaftlern und Inschenjören doch jetzt erst an, sich Gedanken zu machen.
Man möge mir meine Ungeduld für technische Lösungen verzeihen. Im Sinne redundanter Innovation würde ich sowieso noch eine Sicherheitsstromversorgung über zusammenhängende Verlängerungskabel vorschlagen. Wär doch prima!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2019 um 14:15
Radfahrer schrieb:wenn die Gondel die Stütze passiert, nach vorne kippt und absackt.
Deswegen haben echte Seilbahnen/Gondeln einen Pendelarm mit Schwingungsdämpfer.

Diese fixe Idee dass der String durch die Verkleidung muss ist ein Design fail.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2019 um 15:28
Abahatschi schrieb:Diese fixe Idee dass der String durch die Verkleidung muss ist ein Design fail.
Nur, wenn man davon ausgeht, dass das Ding zum Befördern von Menschen designt wurde. Wenn man dagegen davon ausgeht, dass es zum Befördern von Geld in die Keulertaschen gebaut wurde, ist alles völlig korrekt. Wenn da jetzt noch ein Versprechen von Überschussenergie dabei wäre, würden sogar die Schneiders ihren "proofed scam" Stempel drauf drücken, und hey - wenn die Schneiders einen Scam promoten, dass ist das ein exklusiver Qualitäts-Scam!


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2019 um 16:09
@oldzambo
@Abahatschi
@whatsgoinon
@mikemcbike
@Radfahrer
@wuerschtle
@O1966
@Thorsteen

Richtig interssant wars ja gestern auf FB in der Scamway Aufklärungsgruppe. Wir, also Allmy, sind dort lobend erwähnt worden. Es wäre ganz großes Kino, wie die Skyscamtrolle hier ad absurdum geführt werden. :D
Ich hatte dort auch noch einen Kommentar hinterlassen, worauf hin sich ein User MoMoEl dann über den Messenger an mich wandte, ob ich dort auch investiert hätte. Auf meine kurze und knappe Antwort "Bin ich bescheuert?" fragte er dann, ob ich Interesse an irgenwelchen Coins oder sowas hätte.
Hab dann mehr oder weniger unhöflich abgelehnt.


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt