weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese?

29.07.2003 um 23:07
die meisten jedenfalls nicht

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
lovher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese?

01.08.2003 um 19:05
hey leute... glaubt mir, es gibts, es funktioniert....!!

ich hab selbst schon kleine erfolge erzielt, möchte es jetzt aber 'richtig' erlernen.
wenn mir jemand tipps oder etwas in diese richtung geben könnte währe ich echt dankbar..!!


melden

Telekinese?

02.08.2003 um 12:02
Welche Erfolge hast du denn erzielt ?
Beschreib mal . ;)
Und vergess nicht es auf Video aufzunehmen !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese?

02.08.2003 um 21:31
Jemand der Erfolge erzielt, prahlt damit nicht in der Öffentlichkeit.


melden
lovher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese?

04.08.2003 um 12:22
@lévia
ich prahle nicht damit in der öffentlichkeit.. ich suche jemanden, der mir hilft, wie ich das kontrollieren kann.. ist wohl ein grosser unterschied!


melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese?

04.08.2003 um 12:47
Mit prahlen ist das bloße Erwähnen gemeint.
Jemand, der Erfolge auf diesem Gebiet erzielt, muss entsprechend clever sein; clever genug, um es sich in der Öffentlichkeit zu verkneifen.


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese?

04.08.2003 um 14:22
There is no spoon.
- The Matrix ^^


Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entsehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
lovher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese?

04.08.2003 um 20:53
wenn ich das von dir geratene tun würde, wie soll ich da jemals jemanden finden, der mir helfen kann..!?
ich kenne sonst niemanden, der sich damit auskennt.. möchte jedoch unbedingt einiges darüber von Wissenden erfahren..... denn es erweckt zugleich erstaunen als auch misstrauen..

kennst du duich damit aus..?..


melden

Telekinese?

09.08.2003 um 03:21
"Wenn dies stimmen sollte, werden wir uns in (naher) Zukunft immer häufiger mit solchen Phenomenen ausseinandersetzen müssen"

Ja Phenomenon, dieser scientology Propaganda Film des Travolta.

Die würden doch mit Filmchen Beweisen, dass die Geistig höher entwickelt sind als wir anderen.

Tun die nicht, können die also auch nicht.

Darum wird es echte Teleikinese nicht geben.

Maggiciance zum Dank haben wir wenigstens eine Vorstellung davon.

Das ist ja unmitelbarer als Film.

Ich kann mir solche Tricks allerdings sehr gut vorstellen.

Wenn Ihr allein in einer umgebung seid, schaut auf einen Gegenstand, fixiert ihn, streckt die Arme aus und zeigt auf den Gegenstand. Schliesst dann die Augen und denkt erhebe dich, dann stellt euch vor der Gegenstand schwebt. Lasst ihn bei geschlossenen Augen umherschweben, und senkt ihn dann dirigiert an den ursprünglichen Platz wieder ab.

Da ihr ja wisst dass der Gegenstand schwebte, habt ihr es geschafft.

Soll euch doch derjenige der euch beobachtet, und es gibt ja keinen, vom Gengenteil überzeugen.


melden
sakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese?

21.09.2003 um 20:20
Hallo lovher

ich beschäftige mich auch mit Telekinese und bin davon überzeugt das es Fakt ist und das jeder diese Kräfte in sich hat, sie müßen nur aktiviert werden.

dabei sind drei Punkte zu beachten (eigentlich noch mehrere aber die kann man sich dazu reimen ;)) :
1. Völlige Konzentration auf das Werk
2. Den Glauben, das es funktioniert
3. Die richtige Umgebung, denn du must dich wohl fühlen

Wenn du mehr darüber lernen willst, dass würde ich dir nähmlich wirklich währmstens empfehlen, dann kannst du dir ein Buch kaufen oder mal das i-net durchstöbern.

und zu levia will ich nur sagen, das ich es nicht in Ordnung finde, dass du lovher so "anzickst", denn das thema der Diskusion ist telekinese und soll Aufschluß darüber geben und wenn irgentjemand etwas handfestes darüber weis, dann soll er es doch bitte mitteilen und nicht verschweigen.

(Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler schonmal im Vorraus ;) )


melden
devileye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese?

17.06.2004 um 11:19
hey ich trainire schon länger telekinese durch viele übungen gestern
habe ich es sogar geschaft ein richtiges magnetfeld zwischen meinen händen zu spüren.um es zu lernen muss mann die energyen im körper trainiren und lernen sie nutzen zu können.wenn jemand mehr wissen will soll er nachfragen
oder sich bei icq melden 252445629
DAS ES NICHT GEHT IST EINE LÜGE WENN MAN TRAINIRT UND DARAN GLAUBT GEHT ES!!!!!!!!! :)


melden
devileye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese?

17.06.2004 um 11:24
ich kann es auch jemanden beibringen kopfhoch lovher du kannst es auch lernen!


melden

Telekinese?

17.06.2004 um 15:30
lol un von mir hat er sich aber vorher tipps geholt :P
alter prahler^^


melden

Telekinese?

17.06.2004 um 15:47
Link: www.psipog.net (extern)

www.psipog.net <-- is ein guter link zum thema.. :)


melden
Anzeige

Telekinese?

03.05.2009 um 18:50
in bestimmten sammelkartenspielen habe ich mir mehrmals das ergebnis,w as mein gegner würfelt, ausgesucht. beispielweise erst mal das würfeln, wer beginnt. gegner: 4. ich: 4. gegner: 3. fand ich wäre lustig wenn ich noch mal 3 würfle noch mal 3. dann er wieder 6 und dann wa rich wieder dran. ich habe das locer gesehen und war mir irgendwie sicher es wird die 6 sein ganz locker gewürfelt mit der sicherheit, woher auch immer: 6

es kam auch oft vor, dass mich nur eine bestimmte karte rettet und ich totsicher war, das ich sie jetzt ziehe, und es traf ein. viele viele zufälle hatte ich, was das betrifft.

oft vervolständige ich, was andere sagen, mit bloßem erraten oder logik, was er jetzt einfach sagen muss. manchmal aber sage ich zu ende und antworte auf die frage "woher weißt du das?" auf "hats du mir bereits gesagt!" und am ende heißt es "ne habe ich nicht!" und oft stimtm das sogar. sogenannte deshaveauves oder wie das geschrieben wird.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden