weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unentdeckter Planet???

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Planet, Unendeckt
Seite 1 von 1
scottie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unentdeckter Planet???

22.08.2003 um 23:14
Link: allmystery.de (extern)



Ich hab hier bei allmystery.de einen interessanten Artikel gefunden und würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet!

Sind wir nicht alle nur Marionetten der Wirklichkeit?!


melden
Anzeige
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unentdeckter Planet???

22.08.2003 um 23:52
nicht verfügbar, sag ich da nur!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
scottie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 00:34
Mist, das ist der Link, der im Newsletter war, den hab ich da raus kopiert! Der im Newsletter hat gefunzt!

Sind wir nicht alle nur Marionetten der Wirklichkeit?!


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 00:49
kann es sein, dass es da um einen unentdeckten trabanten des pluto geht???ham wir hier schon ein paar mal drüber geredet...

Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.


melden
scottie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 01:14
Ja, in diesem Artikel hier hieß das Ding bloß Trans-Pluto!

Sind wir nicht alle nur Marionetten der Wirklichkeit?!


melden

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 09:16
Is wohl der ominöse planet x der uns jetzt wieder am himmel erscheint, und die leuterung der menschheit einleitet.
kleiner scheerz am rande !


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 10:58
ich lach mich scheckig!
aber jetzt ewiß ich auch, worums geht!
ja, darüber haben wir schon exzessiv diskutiert und ich glaube, ich bin zu dem schluss gekommen, dass uns der erstma egal sein kann, weil hier auf der erde viel akutere gefahren drohen!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
stukky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 11:15
Das mit dem Planet X hab' ich auch schon gelesen. Der sollte doch diesen Sommer kommen. Aba haben wir was gesehen? Ich nicht, also ist dann wahrscheinlich zumindest die Berechnung für sein erscheinen gefaked. Und wenn er erst in zweihundert Jahren kommt ist wir das im Augenblick erstmal wurscht da wir (die Menscheiheit) erstmal genug andere Probleme haben, wie Tshingis schon sagte.


Don't worry, be happy!


melden

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 11:56
och schade sah ihn bisher auch nicht
und ein raumschiff wird kommen mit ihm und uns alle vernichten.
Nur nicht die braven neuschwabenländer, das sind nämlich ihre freunde.

____________________________________________ _____________________

Aber ganz im ernst, so soviel sarkasmus von mir was ist denn nun damit gemeint?
Ein trabant kann es nicht sein denn das ist die bezeichnung für einen mond.
Selbst wenn pluto einen trabanten besitzen würde, was ich nicht weiss, was bringt uns das?
Das ist genau das gleiche, wie mit den 11 neu entdeckten jupitermonden, dank hubble.
Und welche erkenntnis haben wir daraus gezogen?

____________________________________________ _____________________




täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 12:01
Ein neu endeckter planet, der seine umlaufbahn um unsere sonne ziehen würde, anders als die übrigen, wäre für mich nur interessant, wenn dieser auf konfrontationskurs mit einem unserer planeten stehen würde, da aufgrund seiner umlaufbahn die zeit dafür reif ist.
Es stellt sich für mich dann die frage, ob das überhaupt möglich wäre!


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 13:44
der planet x sollte schon in diesem jahr im mai oder juni hier vorbeihuschen!
hatter aber nich gemacht!
ergebnis: scheiss drauf!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 23:09
Hat niemand nen passenden Link dazu? intressiert mich nämlich


melden

Unentdeckter Planet???

24.08.2003 um 19:44
*schieb* ...
nochmal
Hat niemand nen passenden Link dazu? intressiert mich nämlich


Und diesmal bitte Antworten


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unentdeckter Planet???

24.08.2003 um 19:54
Link: florian-amrhein.de (extern)



OK. Link hängt an.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
evangelion01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unentdeckter Planet???

03.09.2003 um 21:49
und waru,m schreibt ihr nicht mehr weiterich interesiere mich auch etwas dafür was ist das eigentlich für ein planet denn ihr [X] nennt wo kommt er her und wie er sollte bei uns vorbei kommen.

Evangelion 01 A.T Field


melden
Anzeige

Unentdeckter Planet???

03.09.2003 um 21:54
@evangelion01

Nutz mal die Suchfunktion "10. und 12. Planet...." oder "Planet X", da wirst Du jede Menge finden.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden