Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unentdeckter Planet???

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, Unendeckt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
scottie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unentdeckter Planet???

22.08.2003 um 23:14
Link: allmystery.de (extern) (Archiv-Version vom 25.08.2003)



Ich hab hier bei allmystery.de einen interessanten Artikel gefunden und würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet!

Sind wir nicht alle nur Marionetten der Wirklichkeit?!

Anzeige
melden

Unentdeckter Planet???

22.08.2003 um 23:52
nicht verfügbar, sag ich da nur!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden
scottie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 00:34
Mist, das ist der Link, der im Newsletter war, den hab ich da raus kopiert! Der im Newsletter hat gefunzt!

Sind wir nicht alle nur Marionetten der Wirklichkeit?!


melden

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 00:49
kann es sein, dass es da um einen unentdeckten trabanten des pluto geht???ham wir hier schon ein paar mal drüber geredet...

Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.



melden
scottie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 01:14
Ja, in diesem Artikel hier hieß das Ding bloß Trans-Pluto!

Sind wir nicht alle nur Marionetten der Wirklichkeit?!


melden

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 09:16
Is wohl der ominöse planet x der uns jetzt wieder am himmel erscheint, und die leuterung der menschheit einleitet.
kleiner scheerz am rande !


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit



melden

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 10:58
ich lach mich scheckig!
aber jetzt ewiß ich auch, worums geht!
ja, darüber haben wir schon exzessiv diskutiert und ich glaube, ich bin zu dem schluss gekommen, dass uns der erstma egal sein kann, weil hier auf der erde viel akutere gefahren drohen!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 11:15
Das mit dem Planet X hab' ich auch schon gelesen. Der sollte doch diesen Sommer kommen. Aba haben wir was gesehen? Ich nicht, also ist dann wahrscheinlich zumindest die Berechnung für sein erscheinen gefaked. Und wenn er erst in zweihundert Jahren kommt ist wir das im Augenblick erstmal wurscht da wir (die Menscheiheit) erstmal genug andere Probleme haben, wie Tshingis schon sagte.


Don't worry, be happy!



melden

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 11:56
och schade sah ihn bisher auch nicht
und ein raumschiff wird kommen mit ihm und uns alle vernichten.
Nur nicht die braven neuschwabenländer, das sind nämlich ihre freunde.

____________________________________________ _____________________

Aber ganz im ernst, so soviel sarkasmus von mir was ist denn nun damit gemeint?
Ein trabant kann es nicht sein denn das ist die bezeichnung für einen mond.
Selbst wenn pluto einen trabanten besitzen würde, was ich nicht weiss, was bringt uns das?
Das ist genau das gleiche, wie mit den 11 neu entdeckten jupitermonden, dank hubble.
Und welche erkenntnis haben wir daraus gezogen?

____________________________________________ _____________________




täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit



melden

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 12:01
Ein neu endeckter planet, der seine umlaufbahn um unsere sonne ziehen würde, anders als die übrigen, wäre für mich nur interessant, wenn dieser auf konfrontationskurs mit einem unserer planeten stehen würde, da aufgrund seiner umlaufbahn die zeit dafür reif ist.
Es stellt sich für mich dann die frage, ob das überhaupt möglich wäre!


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit



melden

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 13:44
der planet x sollte schon in diesem jahr im mai oder juni hier vorbeihuschen!
hatter aber nich gemacht!
ergebnis: scheiss drauf!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden

Unentdeckter Planet???

23.08.2003 um 23:09
Hat niemand nen passenden Link dazu? intressiert mich nämlich


melden

Unentdeckter Planet???

24.08.2003 um 19:44
*schieb* ...
nochmal
Hat niemand nen passenden Link dazu? intressiert mich nämlich


Und diesmal bitte Antworten


melden

Unentdeckter Planet???

24.08.2003 um 19:54
Link: florian-amrhein.de (extern)



OK. Link hängt an.

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Unentdeckter Planet???

03.09.2003 um 21:49
und waru,m schreibt ihr nicht mehr weiterich interesiere mich auch etwas dafür was ist das eigentlich für ein planet denn ihr [X] nennt wo kommt er her und wie er sollte bei uns vorbei kommen.

Evangelion 01 A.T Field


melden

Unentdeckter Planet???

03.09.2003 um 21:54
@evangelion01

Nutz mal die Suchfunktion "10. und 12. Planet...." oder "Planet X", da wirst Du jede Menge finden.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Exoplaneten Sammelthread
Wissenschaft, 141 Beiträge, am 17.07.2023 von Teegarden
Buchi04 am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 17.07.2023 »
Wissenschaft: Der 10 Planet - der Nemesis Planet
Wissenschaft, 36 Beiträge, am 24.01.2016 von greenkeeper
two-six am 28.11.2003, Seite: 1 2
36
am 24.01.2016 »
Wissenschaft: Kleinster Orbit
Wissenschaft, 44 Beiträge, am 27.03.2015 von kalamari
K.zu.dem.o am 26.03.2015, Seite: 1 2 3
44
am 27.03.2015 »
Wissenschaft: Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme
Wissenschaft, 72 Beiträge, am 27.11.2013 von Spöckenkieke
Anonym am 06.04.2009, Seite: 1 2 3 4
72
am 27.11.2013 »
Wissenschaft: KOI-351- Größtes Extrasolares Planetensystem
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 01.11.2013 von Psychobot
Heimli1978 am 28.10.2013
14
am 01.11.2013 »