Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was is das

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Flugzeuge, Stealth Bomber

Was is das

04.11.2005 um 12:02
ich sag des komische zeug is nen überdimensionaler maus-courser!^^

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden
Anzeige
misterminx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was is das

04.11.2005 um 14:10
Eindeutig überdimensionale Papierflieger.

Dem ständigen Wandel der Zeit unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


melden
mutterschiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was is das

04.11.2005 um 15:58
....weiß getarnte fichten!

""Seid nett zu euren Kuscheltieren!""


melden

Was is das

04.11.2005 um 16:40
Anhang: F-111.jpg (236, KB)
könnten F-11 mit eingeklappten Flügeln sein....

siehe Bild....

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.


melden

Was is das

04.11.2005 um 16:41
1 nachschieb... F-111 natürlich :-)

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.


melden

Was is das

04.11.2005 um 17:19
das ist ein kalb seir ihr blind?

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
machone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was is das

06.11.2005 um 15:11
Das ist warscheinlich ein Flugzeugfriedhof in der Wüste

MachOne


melden

Was is das

06.11.2005 um 15:19
ja was auch sonst.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Was is das

08.11.2005 um 15:34
jupp siehe meinen link...ich glaube auch mich dran erinnern zu können das ich das auch mal in irgendner doku gesehen habe :o)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was is das

08.11.2005 um 19:52
es ist eine reichsflugscheibe die sie erbeutet haben und nun gegen frankreich benutzten, ist doch klar.


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was is das

08.11.2005 um 19:52
es ist eine reichsflugscheibe die sie erbeutet haben und nun gegen frankreich benutzten, ist doch klar.


melden
Anzeige

Was is das

08.11.2005 um 22:35
oh gott. groomlake. gibts von dir eigentlich auch mal normale beiträge?

und es sind flugzeuge.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

663 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt