Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

M. Emotos Wasserfotographien

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Wasserfotographien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

M. Emotos Wasserfotographien

12.08.2021 um 11:41
Ich selbst beschäftige mich sehr lange mit sichtbar machen von Klängen/Musik/Frequenzen ....halte sehr viel von Dr.Royal Rife
von dr.emoto halte ich aber nicht viel...eigentlich nichts. - man kann an Emoto seinem Vibe/seiner ausstrahlung erkennen, das er kein realisierter mensch ist (es ihm nicht um die sache selbst und ein wohl für die allgemeinheit gegangen ist) sondern sich mit fremden federn schmückt,selbst nur auf ruhm und ehre aus war und von der sache - durch folgende aussage/äußerung "heavy metal musik wäre schädlich,mache krank usw." (was eine Dumme aussage hoch 10 ist) im grunde nichts versteht!

es kommt darauf an welche emotionalen schwingungen/informationen sich in der Musik befinden....man kann feststellen,das man menschen auch Intelligenzmäßig in sparten unterteilen kann..und auch ähnliche persönlichkeitsmuster beim selben musikalischen geschmack feststellen..(gleich und gleich gesellt sich dann gern) je nachdem welche musik gehört wird....

ein vergleich von menschen,die unterschiedliche musuik hören...z.b.: Volksmusik....Techno....Spirituelle Musik....Rechtsextreme Musik usw.
bringt es auch zutage....es gibt auch viele die z.b.: rechtsextreme und auch volksmusik hören...dann liegt das Gemeinsame in der Intelligenz...oder besser gesagt....in der gemeinsamen Dummheit.

Thomas Elsässer, Forscher am Max-Born-Institut in Berlin Adlershof, sagt: "Emoto ist durch seine Sprüche reich geworden, aber seine Ergebnisse sind nicht reproduzierbar."
Quelle: googlt selbst

glaubt nicht alles was euch präsentiert wird....da gibt es viele spezialisten von...die sehr,sehr gut bei präsentationen sind.

p.s.
bin gestern bei allmystry.de zufällig drübergflogen (hab was gegooglt),hab n kurzen blick mal reingschmissen...joo...schaut gut aus...schau ma mal

grüßle

Anzeige
1x zitiertmelden

M. Emotos Wasserfotographien

12.08.2021 um 13:00
Zitat von YogivanKenobiYogivanKenobi schrieb:es kommt darauf an welche emotionalen schwingungen/informationen sich in der Musik befinden....man kann feststellen,das man menschen auch Intelligenzmäßig in sparten unterteilen kann..und auch ähnliche persönlichkeitsmuster beim selben musikalischen geschmack feststellen..(gleich und gleich gesellt sich dann gern) je nachdem welche musik gehört wird....
Korrelationen zwischen Musikgeschmack und Intelligenz?
Was kannst du denn da an Belegen auffahren?
Wollte ich deinen Wortspenden folgen würde ich jetzt vermuten du bist eifriger Volksmusikhörer.


2x zitiertmelden

M. Emotos Wasserfotographien

12.08.2021 um 14:49
Zitat von emanonemanon schrieb:Korrelationen zwischen Musikgeschmack und Intelligenz?
Hab interessehalber mal kurz gesucht und Folgendes gefunden
we found intelligence to be a significant predictor of the preference for instrumental music, but not of the preference for vocal-instrumental music.
Quelle: https://psycnet.apa.org/record/2018-21493-001
Allerdings hab ich die Studie jetzt nicht gelesen sondern nur den Abstract.
Ich denke allerdings nicht, daß da eine explizite Verbindung nachgewiesen werden kann. Als Teil der Gesamtpersönlichkeit vielleicht.

Hat ja mit Emoto erst mal nix zu tun (Außer das dem Jedi-Verweis auf emotionale Schwingungen).
Aber dieser Schwachsinn mit der Intelligenz des Wassers und der Möglichkeit zur Informationsspeicherung ist ja auch im Bereich Homöopathie ein zentrales Thema.
Wasser ist sicherlich eine sehr faszinierende chemische Verbindung. Aber diese feinstofflichen Schwingungen? Naia.


melden

M. Emotos Wasserfotographien

12.08.2021 um 15:17
@Nobby_Nobbs
Halte ich für Schmarrn.
Die Intelligenzentwicklung ist mit Sicherheit nicht alleinig auf den Musikgeschmack zurückzuführen. Bildungsgrad, soziales Umfeld, gezielte Förderung etc. halte ich da für wichtiger. Wäre schön wenn es so einfach wäre. Musik zu hören schaffen ja auch die, die Vorlesungen oder Bücher zum Kotzen finden.

In die Richtung gibts es übrigens eine Menge


MusicthatmakesyoudumbHuge


Hier kannst du dich selbst einordnen anhand deines Musikgeschmacks.


melden

M. Emotos Wasserfotographien

12.08.2021 um 16:56
Ein paar Ergänzungen zu @emanon's Beitrag: Die Original-Website, von der die Grafik stammt, funktioniert seit Anfang 2020 nicht mehr, ist aber bei archive.org archiviert. Die horizontale Skala entpricht dem SAT (Scholastic Assessment Test) Score. Die vertikale Anordnung ist ohne Bedeutung.


melden

M. Emotos Wasserfotographien

13.08.2021 um 00:50
Zitat von emanonemanon schrieb:Wollte ich deinen Wortspenden folgen würde ich jetzt vermuten du bist eifriger Volksmusikhörer.
ja klar... und du bist der größte fan von Gigi und die braunen Stadtmusikanten...wusste ich,s doch


1x zitiertmelden

M. Emotos Wasserfotographien

13.08.2021 um 01:09
wenn,dann kann man schon den gesamten artikel verlinken,nicht nur ne grafik und müll labern....weil so falsch liege ich nicht.
In der Studie hat Virgil den Musikgeschmack von mit ihm auf Facebook befreundeten College-Studenten mit deren SAT Scores, den Ergebnissen eines Aufnahmetests für das College, verglichen. Und dabei herausgekommen ist, dass Studenten, die Beethoven hören, zu den kügsten Köpfen zählen
Quelle: www.delamar.de
Quelle: https://www.delamar.de/fun/verraet-dein-musikgeschmack-wie-klug-oder-dumm-du-bist-9360/


melden

M. Emotos Wasserfotographien

13.08.2021 um 07:48
Zitat von YogivanKenobiYogivanKenobi schrieb:ja klar... und du bist der größte fan von Gigi und die braunen Stadtmusikanten...wusste ich,s doch
Im Moment sieht es eher so aus als würdest du dir einbilden das zu wissen. :D
Wenn es Sinn machen würde hätte ich dir hier angeraten dich mal mit der Komplexität von Intelligenz und den sie beinflussenden Faktoren zu beschäftigen.
Aber das macht wohl wenig Sinn.
Um dir aber irgendwie doch etwas weiter zu helfen

Youtube: The Best of Beethoven
The Best of Beethoven
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum gefriert Wasser klar andere Flüssigkeiten jedoch nicht?
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 07.02.2024 von Peter0167
SagittariusB am 14.09.2023, Seite: 1 2
25
am 07.02.2024 »
Wissenschaft: Sinkendes Eis, ist es schwerer als Wasser?
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 01.07.2019 von JCB
canpornpoppy am 19.10.2007, Seite: 1 2 3
56
am 01.07.2019 »
von JCB
Wissenschaft: Ab welcher Höhe ist ein Sprung ins Wasser tödlich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 11.03.2019 von kleinundgrün
googleme am 25.02.2019, Seite: 1 2
23
am 11.03.2019 »
Wissenschaft: Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze
Wissenschaft, 168 Beiträge, am 15.07.2017 von MiaJinn
MiaJinn am 19.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 15.07.2017 »
Wissenschaft: Frage zu Wasserkraft
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 01.08.2016 von freitagabend
freitagabend am 31.07.2016
14
am 01.08.2016 »