Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblicher Android imitiert Gefühle

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Gefühl, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiblicher Android imitiert Gefühle

12.10.2006 um 17:24
Ein Frauboter...


melden

Weiblicher Android imitiert Gefühle

12.10.2006 um 17:44
Was es in billgen Barbie-Computerspielen schon lange gibt, ist wenn man es physischnachbaut komischerweise immer eine Sensation. Genau wie intelligente Fussball-Roboter,die selbe KI für die zu steuernden Computer-Bots dahinter gab es auch schon vor 20 Jahrenauf dem NES...


melden

Weiblicher Android imitiert Gefühle

13.10.2006 um 08:55
Robert der Roboter ... ein Butler für alle Fälle ;-) da kommt Freude auf in derSchwulenszene, das wäre dann das Gegenstück des weiblichen Androiden


melden

Weiblicher Android imitiert Gefühle

13.10.2006 um 09:11
Wozu wird da eigentlich so viel Geld zum Fenster rausgeworfen, während jeden Tag echteMenschen verhungern? Die Welt ist eh schon überbevölkert, wozu noch menschenähnlicheDinge schaffen? Man wird so ein teures Ding ja nicht in gefährlichen Situationeneinsetzen, wo Menschen zu schade für sind. Im Endeffekt wieder nichts als die Krankheitder Wissenschaftler und Entwickler, beweisen zu wollen, wie toll sie sind. Vielleichtauch wieder eine Art Wettrennen zwischen den Technologienationen?


melden

Weiblicher Android imitiert Gefühle

15.10.2006 um 12:51
Wie hieß noch gleich der Film mit Will Smith? Wo der Robotter rebelliert?

Jetztstellt euch doch mal vor sowas passiert wirklich mal! Hallo? Denkt doch mal nach! Warumsollte man Robottern sowas wie Schmerzzellen einbauen? Weiss keiner! Ergo: Man tutsnich. Ergo: Roboter fühlen keinen Schmerz.

Und nu: Dein Hausroboter schmeisstdir sein Geschirrtuch vor die Füße weil er kein Bock mehr hat zu spülen. Du nennst ihnArschloch, er zieht dir einen. Du schlägst zurück und alles was passiert is dass du dirdie Hand brichst weil du auf Metall schlägst. Das merkt der Robot natürlich und machtsich das zu nutzen.

Hört auf mit dem Scheiß! Roboter... sone Scheiße gibt schongenug schlechtes auf der Welt!

Pfürti
Jake


melden

Weiblicher Android imitiert Gefühle

15.10.2006 um 14:04
ich bekomm es langsam mit der angst zu tun :D
menschenidentische roboter*kopfschüttel*
wo soll das noch hinführen?! die welt ist doch kein videospiel- daskann doch wieder nur von den japanern kommen :-)


melden

Weiblicher Android imitiert Gefühle

15.10.2006 um 14:46
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aberim vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Ich glaub lieberEinstein jetzt wissen wir mit welchen Waffen der dritte ausgetragen wird. Androidenarmeenftw! Kann ja nicht schwer sein denen ne Counterstrike Engine zu verpassen.


melden

Weiblicher Android imitiert Gefühle

15.10.2006 um 16:32
Ich stell mir grad nen Taliban Androiden mit nem Ak-2150 vor :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Gefühl der Schwerelosigkeit, des Rhythmus und Langsamkeit
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 09.11.2015 von FreakySmiley
marcixd am 07.11.2015
10
am 09.11.2015 »
Wissenschaft: Unterschied: Gehirnströme und Computerströme
Wissenschaft, 110 Beiträge, am 30.05.2013 von therichter
therichter am 09.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 30.05.2013 »
Wissenschaft: Die designte Gesellschaft - Klone - Androiden - Roboter und KI
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 14.04.2012 von therealproton
Dr.Manhattan am 26.12.2011, Seite: 1 2
32
am 14.04.2012 »
Wissenschaft: Haben Pflanzen Gefühle?
Wissenschaft, 249 Beiträge, am 05.01.2010 von Yoshi
spuky am 17.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 05.01.2010 »
von Yoshi
Wissenschaft: Das Schuldgefühl!
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 13.06.2010 von Saitenhieb
habib am 30.11.2003, Seite: 1 2
23
am 13.06.2010 »