Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

8.928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

18.04.2018 um 21:53
@Mykerinos

Lass mich raten – du kannst kein Englisch, stimmt’s!?

@FrankD

Auch wenn das so ’ne Art Mantra von dir zu sein scheint, wird der Unsinn durch die vielen Wiederholungen nicht richtiger. Fakt ist, es gibt keine Mumie, die einem König aus den AR zweifelsfrei zugeordnet werden kann.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

18.04.2018 um 22:07
Zitat von USUS schrieb:Pyramiden in Gizeh
heute um 21:53
@Mykerinos

Lass mich raten – du kannst kein Englisch, stimmt’s!?
Alle wichtigen Dinge, die du mir mitteilen möchtest, darfst du auch in meiner Muttersprache. Ich bin, mit Ausnahme einiger geläufigen Kartuschen, der Hieroglyphen nicht mächtig! Reicht das?


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

18.04.2018 um 22:18
Man könnte Meinen einer wie Dieter Bremer hätte einen Lehrling. Oder wie hießt der andere noch der aus den Pyrmiden einen Kraftwerkt/Wolkenmschine oder sontwas machen wollte. Der da überall die LG gefunden hat in den Maßen.

naja jedenfalls ist das hier ein Deja vu.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

18.04.2018 um 22:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Pyramiden in Gizeh
heute um 22:18
Man könnte Meinen einer wie Dieter Bremer hätte einen Lehrling. Oder wie hießt der andere noch der aus den Pyrmiden einen Kraftwerkt/Wolkenmschine oder sontwas machen wollte. Der da überall die LG gefunden hat in den Maßen.

naja jedenfalls ist das hier ein Deja vu.
Ich weiss nicht was dein Déja vu ist, ich vermute aber das du nie in Erwägung gezogen hast, deinen Taschenrechner zu benutzen?!!!!


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

18.04.2018 um 22:40
@Mykerinos
Was spuckt Dein Taschenrechner zu den anderen Nekropolen aus, wie Dahschur, Saqquara (wo man im Sarkophag von Djedkare übrigens eine fast vollständige Mumie fand), Abusir, Lischt...


1x zitiertmelden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

18.04.2018 um 23:43
@Mykerinos
Zitat von MykerinosMykerinos schrieb:Ich bin, mit Ausnahme einiger geläufigen Kartuschen, der Hieroglyphen nicht mächtig! Reicht das?
Englisch, M&R verwenden Englisch, keine Hieroglyphen. In Kurzfassung für dich noch einmal übersetzt: „Kein rechteckiger Grundriss bei der Menkaure Pyramide, kein „Masz“, das als gesichert angesehen werden kann“.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 01:38
@Mykerinos
Also da die Ägypter eine gewisse Vorliebe haben möglichst viele Tote an einem Platz zu sammeln - Tal der Könige z.B. genannt Nekropole

(wir hier in Europa übrigens auch - wir nennen es Friedhöfe)

ging ich davon aus - das dies der Grund ist warum die gerne so auf einem Gebiet zusammen kuscheln - diese Pyramiden.


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 02:12
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:(wo man im Sarkophag von Djedkare übrigens eine fast vollständige Mumie fand)
Niemand hat bestritten, dass man Mumien gefunden hat. Was die Zuordnung angeht, empfehle ich allerdings sich lieber mal mit Miroslav Verner, Vivienne G. Callender, ABUSIR VI, DJEDKARE'S FAMILY CEMETERY zu beschäftigen, statt ständig den gleichen Unsinn zu wiederholen…


melden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 08:40
Zitat von MykerinosMykerinos schrieb:Ich weiss nicht was dein Déja vu ist, ich vermute aber das du nie in Erwägung gezogen hast, deinen Taschenrechner zu benutzen?!!!!
Oh, keine Sorge, ich bin mit Wissenschaftlichen Methoden vertraut, und Mathematisch was völlig willkürlich einzusetzen führt nicht zum Ziel

du stehst in Konkurrenz zu anderen Zahelnspielern, du willlst dort die Kreiszahl berechnen andere die Lichtgeschwindigkeit, und richtig ausgeführt bekommt man aus den Pyramiden auch die Maße von Miss Juli von Playboy.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 10:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und richtig ausgeführt bekommt man aus den Pyramiden auch die Maße von Miss Juli von Playboy.
Hat die drei Titten? Dann hätte ich schon ne Idee, wie man das aufschlüsselt.


melden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 12:57
Zitat von MykerinosMykerinos schrieb:Es geht einfach darum, ob wir die Hinweise zu deuten wissen und einen Zusammenhang herstellen können.
Aber Du deutest nicht. Du phantasierst.
Du denkst dir Dinge aus, die Dir plausibel erscheinen und hältst das dann für eine mögliche Wahrheit.
Deine Rechenbeispiele z.B. sind völliger Unfug. Sie sind möglicherweise formal mathematisch richtig, aber Deine Interpretation der Ergebnisse ist völlig aus der Luft gegriffen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Zahlen, mit denen Du rechnest, ebenfalls oft falsch sind.
Das einzige, was dann noch stimmt, ist der Rechenweg. In einer Mathearbeit gäbe das einen von zehn Punkten.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 15:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:h, keine Sorge, ich bin mit Wissenschaftlichen Methoden vertraut, und Mathematisch was völlig willkürlich einzusetzen führt nicht zum Ziel

du stehst in Konkurrenz zu anderen Zahelnspielern, du willlst dort die Kreiszahl berechnen andere die Lichtgeschwindigkeit, und richtig ausgeführt bekommt man aus den Pyramiden auch die Maße von Miss Juli von Playboy.
Nein tut mir leid, ich finde weder die Maße von Miss Juli, noch die Lichtgeschwindigkeit. Was ich aber finde sind irdische Maße, die allerdings in Verbindung gebracht werden und zu einem Ergebnis führen.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Deine Rechenbeispiele z.B. sind völliger Unfug. Sie sind möglicherweise formal mathematisch richtig, aber Deine Interpretation der Ergebnisse ist völlig aus der Luft gegriffen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Zahlen, mit denen Du rechnest, ebenfalls oft falsch sind.
Das einzige, was dann noch stimmt, ist der Rechenweg. In einer Mathearbeit gäbe das einen von zehn Punkten.
Sag mir die richtigen Maße!


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 16:14
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Pyramiden in Gizeh
heute um 12:57
Mykerinos schrieb:
Es geht einfach darum, ob wir die Hinweise zu deuten wissen und einen Zusammenhang herstellen können.
Aber Du deutest nicht. Du phantasierst.
Du denkst dir Dinge aus, die Dir plausibel erscheinen und hältst das dann für eine mögliche Wahrheit.
Ich versuche nur Hinweise zu deuten, die offensichtlich sind und werde mich davor hüten sie zu ignorieren, noch dazu wenn man sie mathematisch belegen kann.


melden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 16:41
Zitat von USUS schrieb:Pyramiden in Gizeh
gestern um 23:43
@Mykerinos
Mykerinos schrieb:
Ich bin, mit Ausnahme einiger geläufigen Kartuschen, der Hieroglyphen nicht mächtig! Reicht das?
Englisch, M&R verwenden Englisch, keine Hieroglyphen. In Kurzfassung für dich noch einmal übersetzt: „Kein rechteckiger Grundriss bei der Menkaure Pyramide, kein „Masz“, das als gesichert angesehen werden kann“.
Also doch ein quadratischer, dann wäre die Maßangaben nach Wikipedia 102,4 m * 104,6 m völlig verkehrt, oder vielleicht ein quadratischer Mittelwert von beispielsweise 103,4 m * 103,4 m ? Dann würden nach Pythagoras die Höhenwerte schon stark variieren.


melden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 16:46
Also sprich Klartext: Wie sind die Maße?


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 17:06
Zitat von MykerinosMykerinos schrieb:Nein tut mir leid, ich finde weder die Maße von Miss Juli, noch die Lichtgeschwindigkeit. Was ich aber finde sind irdische Maße, die allerdings in Verbindung gebracht werden und zu einem Ergebnis führen.
TJa, dann gibst du dir keine Mühe, ist sogar hier im Thread wie man die LG errechnet


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 17:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:TJa, dann gibst du dir keine Mühe, ist sogar hier im Thread wie man die LG errechnet
Ist ja toll,auch bis zu 12 Stelle hinterm Komma?


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 17:10
Zitat von MykerinosMykerinos schrieb:Ist ja toll,auch bis zu 12 Stelle hinterm Komma?
Musst du nachschaun, hier tauchen regelmäßg Leute auf die Willkürliche Rechnung bzgl der Pyramiden abliefern.

also bist du nicht der erste.

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread (Seite 146) (Beitrag von PHK)

na schau sogar ne Sammelthread


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 17:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Musst du nachschaun, hier tauchen regelmäßg Leute auf die Willkürliche Rechnung bzgl der Pyramiden abliefern.

also bist du nicht der erste.
Dies ist keine willkürliche Rechnung, sondern eine mathematische. Ich würde nie behaupten, dass in diesen Maßen, die Umlaufbahn des Pluto um die Sonne steckt, was wahrscheinlich auch schon berechnet wurde, oder ähnliches (Abstand Sonne - Erde, Planetenkonstellationen usw.).
Dieser Plan besticht durch seine Einfachheit und Präzision und ist von daher brilliant.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2018 um 17:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na schau sogar ne Sammelthread
Ok, finde aber keinen Bezug zum Plan der Pyramiden!


melden