Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Existenz, Existieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

23.05.2007 um 12:44
@Crus

Dieser Teil der Natur hat ihm aber ganz schön wehgetan dieletzten
Jahrhunderte :)

Böser Mensch Böser :)

Anzeige
melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

23.05.2007 um 12:51
@Topic
Schallwellen....ja.


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

23.05.2007 um 12:56
Was kümmerts den Hund, wenn er keine Flöhe mehr hat?...;)


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

23.05.2007 um 13:13
wen kümmert es noch, ob der wind durch den blätterwald rauscht, wenn kein mensch mehr daist?

zu vage die Frage ist ! anders stellen du sie musst.


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

31.05.2007 um 23:52
ist der mensch weg, dann ist diese welt weg. unsere gedanken schaffen diese welt.


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

01.06.2007 um 00:12
Die Entstehung von Schallwellen durch sich im Wind bewegende Blätter ist nicht an dieExistenz von Menschen gebunden.

< etc.

Was geschieht, geschieht.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

01.06.2007 um 00:39
"Die Entstehung von Schallwellen durch sich im Wind bewegende Blätter ist nicht an dieExistenz von Menschen gebunden."

das kannst du nicht so sagen und wissen denk ich! auch wenn es normal so sein sollte und die aussage logisch klingt. aber ich denke dannmüsste garnix mehr da sein keine erde nix.. aber net weil das alles durch unsere gedankenentsteht. es wird aber was da sein weil wir net die einzigen im universum sein werden.aber ja ob der verdammte baum noch ein geräusch macht kann ich auch net sagen *gg* beamenwir uns halt auf einen anderen planeten alle zusammen und machen eine tonaufnahme davonund kommen dann wieder und hörns uns an *g*


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

01.06.2007 um 01:02
Dann wird es nicht viel anders sein, als zu jenen Zeiten, wo es noch keine Menschen gab.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

01.06.2007 um 01:06
sehr weise aussage *g*


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

01.06.2007 um 01:08
Stimmt aber... was ist diese besch. Welt schon im Vergleich zum Universum?

Nochviel weniger als ein Tropfen im Nil oder so....


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

01.06.2007 um 01:10
sicher stimmts aber irgendwie auch logisch daher auch meine sarkastische aussage ;-)


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

01.06.2007 um 10:29
... habe ich endlich meine Ruhe!


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

01.06.2007 um 11:25
Schaut euch mal die Bilder aus Tschernobyl an, 20 Jahredanach:

http://www.pripyat.com/de/news/journal/2007/03/21/1596.html (Archiv-Version vom 03.05.2007)

da kannman gut sehen wie sich die Natur, den gestohlenden Lebensraum der Menschen zurückholt!Die kümmert sich um uns einfach garnicht, die liebe Natur würde uns mit Kopf und Haarenauffressen ,wenn wir sie nicht ständig jäten und im Zaum halten würden!
Die istgarnicht so harmlos wie sie tut!


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

02.06.2007 um 00:24
Wie ich sehe unterscheidest du zwischen Menschen und Natur.
Sind wir Menschen dennnicht auch ein Teil der Natur? Schließlich stammen wir doch von den Affen ab, und diegehören doch wie alle anderen Tiere auch zur Natur, oder?
PS: Die Bilder sind klasse;)

Nunja, auf was ich eigentlich hinaus wollte: Es geht nich um die Natur, sondernUm den Lebensraum von Tieren, Menschen und Pflanzen. Alle von ihnen sind ein Teil derNatur. Wenn jedoch einer von ihnen seinen Lebensraum nicht mehr benötigt, so wird einerder anderen 2 ihn für sich benutzen.


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

02.06.2007 um 15:16
hä nur weil wir in der lage sind dinge zu beschreiben udn zu benennen muss das doch nichtmaßgeblich für die existenz dieser dinge verantwortlich sein oder...vor dem menschen gabsschlielich auch schon leben auf der erde


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

02.06.2007 um 15:44
@falcocherrug

Zumindest sieht es danach aus..


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

22.07.2007 um 18:25
Sind nicht schon viele Spezies ausgestorben? Nebenwirkungsfrei?;)


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

22.07.2007 um 18:35
dann geht es der Welt, sprich Natur, auf jeden Fall besser.

NU


melden

Wenn es keine Menschen mehr gibt...

22.07.2007 um 22:10
....kein Verlust für den alle, welche dann noch weiterleben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Existenz der Menschen
Wissenschaft, 97 Beiträge, am 20.09.2011 von Yoshi
Tobiasw am 30.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 20.09.2011 »
von Yoshi
Wissenschaft: Vollständige Heilung der Psyche möglich?
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 20.08.2020 von Katinka1971
Subtex am 16.07.2020, Seite: 1 2
32
am 20.08.2020 »
Wissenschaft: Wir sind so weit fortgeschritten, aber Menschen verhungern immer noch
Wissenschaft, 193 Beiträge, am 21.02.2018 von Chefheizer
electrica am 27.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
193
am 21.02.2018 »
Wissenschaft: Ereignishorizont im Universum für uns Menschen
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 26.01.2018 von Peter0167
Ragnat am 27.01.2006, Seite: 1 2
33
am 26.01.2018 »
Wissenschaft: Mathematik Gottes
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 05.01.2017 von EZTerra
Mysteri0 am 27.09.2016, Seite: 1 2 3
56
am 05.01.2017 »