Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenspiel

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenspiel

11.02.2008 um 01:52
@granulat

was haste denn nun schon wieder gebaut?!
Zitat von granulatgranulat schrieb:Versteht ihr das?
Zitat von granulatgranulat schrieb:NEin?
ich weiß nich mal wo das problem ist, und warum du meinst das die person die nicht zeitreist, länger als 10 sekunden warten müsste...

spielt doch für die wartende person gar keine rolle

Anzeige
melden

Gedankenspiel

11.02.2008 um 02:14
@granulat:
Zitat von granulatgranulat schrieb:Versteht ihr das? NEin?
Nein!

Kannst du den Text noch mal so formulieren, dass klar herauskommt, WAS da passieren soll und WARUM?

CU m.o.m.n.


melden

Gedankenspiel

11.02.2008 um 02:32
*rofl*

also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab... dann wartet die "wartende" Person in der einen Zeitschleife 10 Sek und in der anderen Warteschleife 10 Millionen Jahre und wird dann gelöscht :-/ hmmm.

ich glaub ich komm später wieder... Für das Thema muss ich mir erst Mut antrinken :D


melden

Gedankenspiel

12.02.2008 um 12:55
Ach, iwo Dicker..nur die erste Folge von "Futurama" schauen..da wird dieses gedankenspiel auch vollzogen


melden

Gedankenspiel

12.02.2008 um 13:30
Ich versteh das auch irgendwie nicht so richtig. Wenn ich jetzt 10 Mio Jahre zurückreisen würde und in der Zeit dann 10 tage bleibe dann kann ich genausogut 10 sek nachdem ich der person gesagt hab, dass ich in 10 sek zurück bin, in die zukunft reisen^^ bin schon ganz verwirrt...xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Zeitreisen - Ein Geistesblitz, den es kritisch zu untersuchen gilt
Wissenschaft, 82 Beiträge, am 02.04.2017 von k-g-ede
vampirlord am 14.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 02.04.2017 »
Wissenschaft: Parallel Dimensionen / Traum
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 31.07.2017 von Abahatschi
ChronoCross am 27.07.2017, Seite: 1 2
22
am 31.07.2017 »
Wissenschaft: Frage zur Zeitreise
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 13.05.2015 von nebelmond82
Skywalker94 am 10.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 13.05.2015 »
Wissenschaft: Zeitreise durch das Forum
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 15.01.2015 von delta.m
Auris am 09.01.2015, Seite: 1 2
31
am 15.01.2015 »
Wissenschaft: Die Signifikanz der Änderung bei Zeitreisen
Wissenschaft, 328 Beiträge, am 28.06.2015 von Atraven
Kc am 09.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
328
am 28.06.2015 »