Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlappe Sonne macht Forscher ratlos

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlappe Sonne macht Forscher ratlos

12.06.2008 um 07:26
Wenn die Sonne ruht, dann wird sich dieses Ruhen auch auf die thermohaline Zirkulation auswirken, die ja eh schon gestört ist...Mama Gaia´s Stoffwechsel ist ja schon jetzt durcheinander, die nächste Eiszeit kommt bestimmt, die Frage ist nur, ob den bisherigen Berechnungen nicht ein Fehler zugrunde liegt, da zuwenig die Faktoren berücksichtigt wurden, die Feldwissenschaftler vergessen haben mit in ihre Berechnungen ein zu beziehen....wie war das ?

Gott würfelt nicht ?

Anzeige
melden

Schlappe Sonne macht Forscher ratlos

12.06.2008 um 08:21
Habe gerade nachgelesen, dass es dieses Jahr vollkommen normal ist, dass die Flares ausbleiben, der Sonnenzyklus stimmt doch, 1995-96 war es ähnlich, fast keine Flares !

Also, immer locker durch die Hose atmen, die Kurve der Flares steigt jetzt wieder langsam an, bis sie 2011-12 wieder ihren Höhepunkt erreicht hat :)


melden

Schlappe Sonne macht Forscher ratlos

12.06.2008 um 08:23
Hoffe das Ulyses bis dahin irgendwie überleben kann !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Sonnenflecken - das Auf und Ab...
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 16.12.2023 von Peter0167
leseratte am 18.02.2006, Seite: 1 2
30
am 16.12.2023 »
Wissenschaft: Astronomische Frage
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 07.08.2022 von TTucker
TTucker am 07.08.2022
8
am 07.08.2022 »
Wissenschaft: Leben ohne Sonne möglich?
Wissenschaft, 223 Beiträge, am 05.07.2021 von kleinundgrün
genitalien am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.07.2021 »
Wissenschaft: Der rote Riese Sonne und die Erde
Wissenschaft, 159 Beiträge, am 28.05.2017 von TerracottaPie
Iix am 24.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 28.05.2017 »
Wissenschaft: Tageslicht in der Nacht durch einen Spiegel im All?
Wissenschaft, 62 Beiträge, am 09.03.2017 von Fedaykin
Kongo_Otto am 13.09.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 09.03.2017 »