weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlappe Sonne macht Forscher ratlos

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlappe Sonne macht Forscher ratlos

12.06.2008 um 07:26
Wenn die Sonne ruht, dann wird sich dieses Ruhen auch auf die thermohaline Zirkulation auswirken, die ja eh schon gestört ist...Mama Gaia´s Stoffwechsel ist ja schon jetzt durcheinander, die nächste Eiszeit kommt bestimmt, die Frage ist nur, ob den bisherigen Berechnungen nicht ein Fehler zugrunde liegt, da zuwenig die Faktoren berücksichtigt wurden, die Feldwissenschaftler vergessen haben mit in ihre Berechnungen ein zu beziehen....wie war das ?

Gott würfelt nicht ?


melden
Anzeige
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlappe Sonne macht Forscher ratlos

12.06.2008 um 08:21
Habe gerade nachgelesen, dass es dieses Jahr vollkommen normal ist, dass die Flares ausbleiben, der Sonnenzyklus stimmt doch, 1995-96 war es ähnlich, fast keine Flares !

Also, immer locker durch die Hose atmen, die Kurve der Flares steigt jetzt wieder langsam an, bis sie 2011-12 wieder ihren Höhepunkt erreicht hat :)


melden

Schlappe Sonne macht Forscher ratlos

12.06.2008 um 08:23
Hoffe das Ulyses bis dahin irgendwie überleben kann !!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden